Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

JANUARLI:US-Bild-ausserplanmässig smile
Status:
schrieb am 07.07.2010 19:58
War heute Beim Fa wegen meinem BV...
Ich dachtemir,naja nächste VU ist dann ja erst in 2 Wochen und heute wird nur das BV besprochen!
Pustekuchen,mein lieber Doc war der Meinung wir könnten ja mal gucken,würde ja nicht schaden und das erste mal über den Bauch schallen.Man hab ich michgefreut und mein mann erst....
Soooooooo hier das Ergebnis von unserem"Zappelphilipp"bei 13+1:

Zum vergrössern draufklicken
Leider habe ich nun die nächste Vu nicht in 2,sondern erst in 4 Wochen-aber egal...uns geht es gut!

LG Daniela

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.10 20:27 von confusion72.

Re: JANUARLI:US-Bild-ausserplanmässig smile
no avatar
   Friesi2
schrieb am 07.07.2010 20:33
wie schön, ein süßes Bild hast du bekommen.
Hast du jetzt länger oder die ganze Schwangerschaft BV ??

LG Claudia

Status:
schrieb am 07.07.2010 20:37
hi,
bin die ganze ss jetzt bv..... mal sehen was ich so anstellen kann mit der vielen zeit...die einzigen im mom die sich freuen,das jemand den ganzen tag hier ist sind unsere tiere(3 katzen und 1 schäferhund)!!!im grunde ist mir gerade nach totalrenovierung vom haus...hihihihi!!

lg daniela

no avatar
   *Enie*
Status:
schrieb am 07.07.2010 20:52
Hammer Foto... Schön dass alles ok ist...

Lg enie

Werbung
Status:
schrieb am 08.07.2010 06:21
OOhhhh wie süss...Sehr schön....FREU... knuddel

no avatar
   biene911
Status:
schrieb am 08.07.2010 08:51
Mal ne ganz andere Frage, Du so als Katzenmama...sind Deine 3 momentan auch so bekloppt und rennen Dir auf Schritt und Tritt hinterher???
Meine 4 sind sowas von anhänglich seitdem ich schwanger bin, das ist echt unheimlich ...smile

Status:
schrieb am 08.07.2010 08:56
@biene911:joooaaa,besonders mein dicker 6,5 kg kater meint bei der wärme immer an meinen bauch gekuschelt schlafen zu müssen smile
unsere perser-mischung rennt eh immer jeden hinterher und will schmusen und unser "kleiner"(10 mon. 5,5 kg)ist auch wie ausgewechselt...waaahnsinn...sogar unser trampeltier von hund ist vorsichtig geworden....riechen die tiere das????

achso,falls die frage aufkommt:NIX Toxoplasmose bei mir smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.10 08:58 von confusion72.

no avatar
   biene911
Status:
schrieb am 08.07.2010 09:03
Wow...da hab ich ja echt kleine Miezies, der Kater hat gerade mal 5kg, die beiden "Kleinen" (2 Jahre) so 4,5-5 kg und meine Süße (4 Jahre) sogar nur 3,5 kg in ihren besten Zeiten...smile alles Wald- und Wiesenmixe, wild geboren ...
Ich denke auch, dass die das riechen oder den Herzschlag des Krümels schon irgendwie wahrnehmen, bei uns ist es auch vor allem der Kater, der super anhänglich geworden ist.

Ach ja, bin auch toxo negativ, aber sind reine Hauskatzen und FÄ meinte, wenn ich das bis jetzt nicht hatte hätte ich wohl wahrscheinlich keine Überträger und sollte einfach etwas mehr Hygiene berücksichtigen...

Bin mal gespannt, wie die Zwerge mit dem Krümel klarkommen smile

Status:
schrieb am 08.07.2010 09:04
@confusion: Ja die merken das, Tiere sind da Meister drin. Als ich im Mai schwanger war, wusste es mein Kater als Erster zwinker
Er ist ja ohnehin ziemlich schmusig und anhänglich, allerdings nie aufdringlich schmusig oder anhänglich.
Aber bevor ich noch getestet hatte, tat er die seltsamsten Dinge, lief mir andauernd vor die beine, lag auf meinem Schoß und sonst immer dicht an meinem Bauch! Als ich es verlor, nahm das Verhalten meines Katers auch sofort wieder die alte Haltung einzug.

Alles alles Liebe für euch und eure Babys inside. Weiterhin eine unbeschwerte Schwangerschaft knuddel

P.S.: Ich bin jetzt auch wieder dabei, mein erster Zyklus nach FG hat begonnen Ja

Status:
schrieb am 08.07.2010 09:06
Hey,Mein Jack Russel Spike ist total verschmust wie ne Katze seitdem..Er legt sich total gern gegen meinen Bauch...Bin mir sicher das sie das riechen....

Status:
schrieb am 08.07.2010 09:17
@biene911:Wir haben Maine-coon und da liegt unser grosser Kater noch im unteren Gewichts-Bereich(schulterhöhe:ca.40 cm),nur der Kleine wird ein BrecherOhnmacht!

@coshida:Ich drücke Dir die ganz fest die Daumen,das es bald wieder klappt und auch bei euch bleibt!!!!

@steffkim:das würde unser hind auch gerne tun,nur so al 42kg-kälbchen ist das doch etwas problematisch mit dem auf dem schoss sitzen;aber rennt mittlerweile auch ständig hinter mir her!!Ich leide solangsam an "tierischem Verfolgungswahn"ROFL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021