Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Auch zurück von Us; bei mir schlagen auch zwei Herzchen obwohl das eine schon als verloren galt
no avatar
   Birgit1984
Status:
schrieb am 06.07.2010 14:35
Bin so glücklich,

die eine Fruchthöhle, welche sie aufgrund der größe und Form schon aufgegeben hatte hat sich prächtig entwickelt und es schlagen nun zwei Herzchen.
Bin so unsagbar glücklich und hoffe das wir in 7,5 Monaten zwei gesunde kleine Würmer in den armen halten.
Leider hab ich immer wieder SB und da fällt mir das Herz jedesmal in die Hose, aber hab schon gelesen, das dies viele haben.

Danke für´s Daumen drücken.

LG


  Re: Auch zurück von Us; bei mir schlagen auch zwei Herzchen obwohl das eine schon als verloren galt
no avatar
   Carrie01
schrieb am 06.07.2010 14:36
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und ganz viele , dass alles weiterhin gut geht!! smile


  Re: Auch zurück von Us; bei mir schlagen auch zwei Herzchen obwohl das eine schon als verloren galt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2010 14:37
oh! ist das zweite nun doch was geworden! ja da muß man immer bissl abwarten... ich wünsch dir alles gute mit den zweien im bauch


  Re: Auch zurück von Us; bei mir schlagen auch zwei Herzchen obwohl das eine schon als verloren galt
no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 06.07.2010 14:43
ach das ist ja schön... Na dann drück ich mal die Daumen das auch für die zukunft alles gut wird


  Werbung
  Re: Auch zurück von Us; bei mir schlagen auch zwei Herzchen obwohl das eine schon als verloren galt
no avatar
   marie&Knöpfchen
schrieb am 06.07.2010 14:43
ich schließe mich den beiden gratulantinnen an smile GLG


  Re: Auch zurück von Us; bei mir schlagen auch zwei Herzchen obwohl das eine schon als verloren galt
no avatar
   tochterjudy
schrieb am 06.07.2010 14:44
ich drück dir auch die daumen
alles gute für deine schwangerschaft mit den zwei beiden!


  Re: Auch zurück von Us; bei mir schlagen auch zwei Herzchen obwohl das eine schon als verloren galt
no avatar
   Woopi07
Status:
schrieb am 06.07.2010 14:46
Das ist ja super !!! Das freut mich total.
Wünsch dir weiterhin alles Gute mit deinen Zweien.

LG Meli


  Re: Auch zurück von Us; bei mir schlagen auch zwei Herzchen obwohl das eine schon als verloren galt
no avatar
   Dida
Status:
schrieb am 06.07.2010 15:07
Also ein kleiner Kaempfer!
Herzlichen Glueckwunsch zum Doppelpack und weiterhin alles Gute!!!


  Re: Auch zurück von Us; bei mir schlagen auch zwei Herzchen obwohl das eine schon als verloren galt
no avatar
   arabrab1
schrieb am 06.07.2010 16:06
auch von mir alles Gute, ist ja super, wünsch dir eine spannende Zeit.
Lg


  Re: Auch zurück von Us; bei mir schlagen auch zwei Herzchen obwohl das eine schon als verloren galt
avatar    sunnie
schrieb am 06.07.2010 16:38
Wow, welche tolle Nachrichten Ich freu michIch freu mich Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und dass die Blutungen bald aufhören! Pass gut auf Euch auf


  Re: Auch zurück von Us; bei mir schlagen auch zwei Herzchen obwohl das eine schon als verloren galt
avatar    pusteblume22
schrieb am 06.07.2010 17:47
Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020