Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Augusti zurück von der VU
avatar    waddidaddi
Status:
schrieb am 06.07.2010 13:57
Hallo zusammen smile

Sind gerade zurück von unserer langersehnten VU und was soll ich sagen....es ist alles wunderbar Ich freu mich sehr

Heute wurde zum 1. Mal CTG geschrieben, was irgendwie ein bischen amüsant war! Die Arzthelferin hatte mir den Gurt umgeschnallt nachdem sie endlich die Herzöne gefunden hat (was schon endlos lange gedauert hatte, weil sich die Kleine immer wieder wegdrehte) und meinte dann, wenn nix zu hören ist, bzw. nur noch Striche zu sehen sind,sollen wir bescheid sagen...
So, die Helferin dann raus - nur noch Striche zu sehen! Mein Mann hin - Herztöne wieder da! Helferin kommt und guckt kurz - alles okay. Sie wieder raus - nur noch Striche zu sehen! Mein Mann wieder hin - Herztöne wieder da! So ging`s die ganze Zeit weiter.
Zwischendurch hatte sie dann auch noch Schluckauf.... Zuckersüüüß Liebe

Im Endeffekt war der Arzt aber zufrieden mit demCTG und das ist ja die Hauptsache!
Er hat dann auch noch nach dem Muttermund und dem Gebärmutterhals geguckt,wo auch alles prima ist.

Und dann kam unser persönliches Highlight Ich freu mich
Unsere Prinzessin hat sich eeeeeendlich mal sorichtig gezeigt beim Ultraschall, so,dass wir auch gleich ein ganz zuckersüßes 3D Bild bekommen haben. Liebe
Die letzten Male wollte sie sich ja nicht so ganz zeigen und hat sich immer mit demGesicht hinter der Plazenta versteckt - so nach dem Motto seid mal nicht so neugierig....
Leider kann funktioniert unser Scanner nicht mehr - hätte es euch auch sehr gern gezeigt.

Momentan ist sie ganze 45 cm groß und wiegt stolze1960 g. Der Arzt sagt - alles bestens!

Zu meinen Wassereinlagerungen meinte er nur: Hochlegen und nicht so viel herumlaufen... Und zu meinen Symphysenschmerzen meinte er auch nur: Man kann da nicht viel machen, wenn der Stützgürtel nix bringt, dann schonen.....

Ich schaff das schon, ist ja nicht mehr all zu lang smile

Lieben Grüße,Sabrina smile


  Re: Augusti zurück von der VU
no avatar
   Carrie01
schrieb am 06.07.2010 14:00
Wie schön!!! ... freu mich für Euch, dass alles so klasse ist! smilesmilesmilesmile


  Re: Augusti zurück von der VU
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 06.07.2010 14:06
Ui ein großes Mädchen
Schön dass alles in Ordnung ist!


  Re: Augusti zurück von der VU
no avatar
   flower13
schrieb am 06.07.2010 14:35
gratuliere smile ist immer wieder erhebend und einfach ein wunder....Sonne

weiterhin alles gute


  Werbung
  Re: Augusti zurück von der VU
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2010 14:43
das hört sich doch toll an Das ist super!!! naja.. und schade wegen dem bild. was solls...

ich hab morgen auch wieder VU.. .aber erst am nachmittag..bin neugierig was der arzt morgen sagt. CTG hab ich erst nächste woche. hatte bis jetzt auch noch keins und bin schon aufgeregt grins


  Re: Augusti zurück von der VU
avatar    waddidaddi
Status:
schrieb am 06.07.2010 14:48
@ Sternchen_X

Ja? Ist das wirklich groß? Es soll aber nicht sie SSL sein,sondern von Kopf bis Fuß... Der Arzt hat nix gesagt, er meinte nur: Alles bestens und zeitgerecht....
Wie groß sind denn eure Mäuse momentan? Da gabs doch mal ne Liste wo man gucken konnte - hat vielleicht jemand den Link?

Gruß, Sabrina


  Re: Augusti zurück von der VU
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2010 14:51
@waddi

mein kleiner war bei 33+2 ca. 46 cm groß (FL 66 mm)... liste findest du hier: [www.bluni.de]
müsstest die FL von deiner kleinen mal 7 nehmen, dann hast du die ungefähre größe


  Re: Augusti zurück von der VU
no avatar
   Carrie01
schrieb am 06.07.2010 14:52
Schau mal hier ... [www.babycenter.de] ...passt doch smile


  Re: Augusti zurück von der VU
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 06.07.2010 15:00
Zitat
waddidaddi
@ Sternchen_X

Ja? Ist das wirklich groß? Es soll aber nicht sie SSL sein,sondern von Kopf bis Fuß... Der Arzt hat nix gesagt, er meinte nur: Alles bestens und zeitgerecht....
Wie groß sind denn eure Mäuse momentan? Da gabs doch mal ne Liste wo man gucken konnte - hat vielleicht jemand den Link?

Gruß, Sabrina

Also ich finde die Größe schon ordentlich smile
Bei mir ist die VU 2 Wochen fast her, werde das nächste Mal berichten, habe die Wochen wieder VU.
http://www.sonoace.de/tl/table.html


  Re: Augusti zurück von der VU
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2010 15:31
das hört sich ja alles toll an!!!
freue mich für dich! Ich freu mich

ich hab am donnerstag endlich wieder VU mit CTG, bin dann 32+0 und schon gespannt auf schätzgewicht und -größe smile

liebe grüße


  Re: Augusti zurück von der VU
no avatar
   Brianna
schrieb am 06.07.2010 18:57
Prima, das alles ok ist!

Größe und Gewicht sind nur Schätzungen und können weit abweichen von der Realität.... also daher eher mal als Anhaltspunkt sehen zwinker


Ich war heute auch bei der VU, auch bei mir alles bestens, beim Abtasten war der Mumu verkürzt, schon fingerkuppendurchlässig und sehr weich! Ich freu mich
Also wird es wohl nicht mehr soooo lange dauern grins

Hatte Wehentätigkeit auf dem CTG, Bauch wurde oft hart...aber nichts schlimmes, sind aber wohl Übungswehen.
Der Trichter am Mumu hat sich nicht vergrößert.

Gewicht der Maus wurde auf 2580 gr geschätzt (+300 gr in 2 Wochen)., Größe hab ich keine, da der FA eh meint, das wäre zu ungenau.

Mein Gewicht war erstaunlicherweise geringer als gedacht, 87 kg, nur +0,5 kg in 2 Wochen zugenommen, also ingesamt jetzt erst 6,5 kg zugenommen Ich freu mich

1-2 Wochen soll ich mich auf jeden Fall noch ruhig halten, da sie noch zu leicht ist, aber dann darf sie kommen Ich freu mich

Alles ist fertig und vorbereitet, ich hab jetzt auch innere Ruhe und warte..... und hoffe, dass ich die heissen kommenden Tage irgendwie überlebe zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021