Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Verspäteter November-Piep
no avatar
   Manu-25
Status:
schrieb am 06.07.2010 13:29
Hallo Mitschwangeren.

Heute komm ich mal zu Piepen. Etwas spät aber besser wie nicht piepen.
Letzte Woche Donnerstag hatten wir ja FD- Termin und Hebammentermin. Haben jetzt eine Hebamme und sie kommt auch schon am 23. 07. zu uns. Haben auf ein Outing gehofft zur FD und auch eins bekommen.... es wird ein Mann. Wir freuen uns und unser Gefühl hat sich bestätigt gehabt. Leider muss ich am 13.07. noch mal in die Klinik zur Kontrolle. Hoffe das alles gut ist.

Am Wochenende war dann der heiss ersehnte Tag des Umzugs. Kam mir etwas blöd vor weil es meine Sachen war und cih nichts machen durfte. Da wär sonst jemand Ich bin sehr sauer gewesen LOL . Bin froh das dieser Tag endlich rum ist.
Und zur Feier des Tages ( letzte Woche Samstag) hatten wir Bergfest. Man wie die Zeit verkeht. leider waren wir zu knülle um mit ein Gläschen Sekt, aber natürlich Alkoholfrei, anzustoßen.

Am 09.07. steht wieder der FA-Termin an und dieser wird der letzte bei meinem jetzigen sein. Danach wechsle ich da mir der weg zu weit ist. Dieser Wechsel ist nicht ganz einfach (wenn man nicht richtig von den Arzthelferinnen informiert wird). Aber nun ist alles geregelt und ich kann wechseln Ich freu mich sehr.

Hier noch ein paar Daten:

BPD: 47mm
FOD: 56,5mm
KU: 162,6mm
FL: 30,0mm
Gewichtsschätzung: 314g
Größe ca. 21cm

( auch für die Liste)

Ich wünsch euch eine schöne nicht zu warme Woche.

Gruß Manu

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.10 13:50 von Manu-25.

Re: Verspäteter November-Piep
schrieb am 06.07.2010 13:57
Hey,

herzlichen Glückwunsch zum Jungen und schön, dass alles in Ordnung ist.
Während der Schwangerschaft umziehen. Alle Achtung, eine Menge Arbeit. Ich hätte mich das nicht getraut.

Noch eine schöne zweite Hälfte!!

LG,

Maral

no avatar
   mirjam07
Status:
schrieb am 06.07.2010 14:16
letztes jahr im frühling (april) hab ich auch umzugskartons gepackt - alleine und hochschwanger,da mein männel da schon in sachsen gearbeitet und unser haus bezugsfertig gemacht hat,während ich den umzug in zellingen bei würzburg organisieren musste,und das mit einer trotzigen, dauerzahnenden,unruhig schlafenden 1 1/2 - jährigen....aaaaahhhhh.....und im 9.monat sind wir dann in einer hauruck-aktion umgezogen....in ein halbfertiges haus...also hochhochschwanger haus herrichten und umzugskartons wieder auspacken.......ich kenn das also nur zu gut...hab mir damals geschworen, NIE mehr in meinem leben umzuziehen !!!!!!!!!!!!!!
das ganze war nämlich nicht so ohne, hatte im april noch eine fette bronchitis und ab dem umzug dauernd nen harten bauch....

also glückwunsch zum umzug und freu dich,dass du nix machen durftest, auch wenn es komisch war....ich musste, ich hatte keinen dafür.....

drück dich und weiterhin alles gute.....glg mirjam07

no avatar
   blahblah
Status:
schrieb am 06.07.2010 14:19
Super, dass sowol Umzug und Bergefest geschafft sind!!! Alle Achtung! Kannst du evtl. auflisten, was der Wechsel alles beinhaltet? Mir steht später auch ein Wechsel bevor und ich frag mich, was ich beachten muss. Danke!

Werbung
no avatar
   Woopi07
Status:
schrieb am 06.07.2010 14:45
Glückwunsch zum Outing und Bergfest!! Noch ein Junge für die Novemberliste smile
Ein Umzug steht mir Mitte August auch noch bevor.

LG Meli

schrieb am 06.07.2010 16:46
Wow toll ist der Umzug nun geschafft Ich freu mich Glückwunsch zum Outing und Bergfest...noch ein November-Junge...da müssen die Mädchen wohl bald noch aufholen LOL (habe noch kein Outing und bin gespannt) Wieso musst Du denn in die Klinik zur Kontrolle? Hoffe auch dass Alles gut ist und drücke meine Daumen

no avatar
   Manu-25
Status:
schrieb am 06.07.2010 18:34
@ blahblah: Wenn man von Stadt in eine andere Stadt zieht kann man einfach wechseln. Aber ich bin innerhalb einer Stadt umgezogen und da ist der Wechsel nicht mehr so einfach.

no avatar
   Manu-25
Status:
schrieb am 06.07.2010 18:35
@ sunnie mit 2 Mädchen : War zur FD in der Klinik wo ich dann auch entbinden möchte und da muss ich am Dienstag nächste Woche wieder hin.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020