Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

17 + 2 und starke Unterleibsschmerzen Harnwegsinfekt?
no avatar
   Glueckskind72
Status:
schrieb am 06.07.2010 12:23
Hallo zusammen,

seit heute morgen habe ich starke Unterleibsschmerzen, die so in Wellen kommen. Sie fühlen sich aber nicht so wie Mensschmerzen an, also nicht die Mutterbänder. Sie sind auch eher mittig. Vielleicht eher was an den Harnwegen? Es ist so ein wenig ein Gefühl, als wäre man besser schon von vielen Stunden auf die Toilette gegangen. Es ist aber nicht so wie sonst bei Blasenentzündungen, dass ich ständig das Gefühl habe auf die Toilette zu müssen und das Wasserlassen brennt. Auerdem sind die Schmerzen eher da, wo ich momentan meine Gebärmutter vermute... Ich habe jetzt die totale Panik, dass das irgendwas Schlimmes ist. Leider bin ich für zwei Wochen in einer anderen Stadt und kann deshalb nicht zu meiner FÄ gehen. Ab 14.00 Uhr kann ich aber mit Wartezeit zu einer FÄ gehen, die hier gleich ihre Praxis hat.

Kennt jemand so etwas? Und drückt mir bitte, bitte die Daumen, dass das nichts Schlimmeres ist und das vor allem mit dem Baby alles i.O. ist!!!

Danke!

Re: 17 + 2 und starke Unterleibsschmerzen Harnwegsinfekt?
Status:
schrieb am 06.07.2010 12:31
Hallo

Ich drück dir ganz feste die Daumen das es nur was harmloses ist
und mit deinem Baby alles inordnung ist.

Alles Gute

no avatar
   kk_1982
schrieb am 06.07.2010 12:39
Drück dir ganz fest die daumen

Wird schon alles ok sein...

lg

no avatar
   Carrie01
schrieb am 06.07.2010 12:43
...also ich würde direkt ins KH gehen ... sicher ist sicher. Drück Dir die Daumen!

Werbung
no avatar
   wini
schrieb am 06.07.2010 13:07
Ich drück dir auch die Daumen, es ict bestimmt nur eine Blasenentzündung!!!
Ich hab es zur Zeit auch! Und auch so ein komisches Ziehen, aber kein Harndrang!
LG

no avatar
   Muemmie
schrieb am 06.07.2010 13:21
ich würde es auf jedenfall abklären lassen. Wenn es dann doch "nur" eine Blasenentzündung ist oder die Mutterbänder, umso besser....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021