Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@maiki *angstwegnehmversuch*
no avatar
   marie&Knöpfchen
schrieb am 06.07.2010 11:38
Hey smile also ich kann auch nur sagen: mach dir keine sorgen, bitte!!! es bedarf mehr als hitze um dem baby zu schaden zwinker *gottseidank*

das ziehen und drücken kommt definitiv von den bändern und dem wachstum. warum ich das so sicher sagen kann??? ich war letzte
woche aus diesem grund bei der FÄ weil ich angst hatte und wisst ihr was der grund war??? das kleine ist so gewachsen, dass sich
jetzt einfach alles weiter dehnen muss und sich platz schafft zwinker heute genau eine woche später hab ich die beschwerden wieder aber ja
zum glück heute nachmittag einen privat US mit papa smile und naja ..wenn es wieder der selbe grund ist für aua, wovon ich augehe, dann
haben wir ein noch größeres würmchen zu erwarten als es or einer woche war smile schau mal ich hänge mal meine US bilder an die im
Abstand von 2 wochen gemacht wurden und dann stell dir dein aua noch einmal vor: dir wird es wie uns allen in dieser sszeit gehen..
immerhin weist du jetz anhand der bilder:das selbe geht jetzt in dir vor zwinker ich war nicht wenig überrascht glaub mir!

Meine FÄ sagt bei solchen beschwerden gerne.. : ,,naja sie sind ja auch schwanger was erwarten sie..sie merken eben jede veränderung
und spühren sie natürlich auch...spielt sich ja schließlich auch IN IHNEN drin ab zwinker " (sinngemäßes zitat) :P also keine panik und freuen auf
den nächsten US du wirst erstaunt sein smile gaaanz lieber gruß !!!!!!!!!!!!!!!!!!

in welcher ssw ist denn deine nächste VU???

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.10 11:54 von AnnMarie84.

Re: @maiki *angstwegnehmversuch*
no avatar
   Maiki
schrieb am 06.07.2010 12:10
Du bist ja echt süß, vielen Dank für Deine Worte.

Mir gehts jetzt auch schon besser....ich bin echt nen Schisser.....wir hatten vor einer Woche auch echt ein tolles Spektakel zu sehen von dem kleinen Wurm.
Mir war nur unwohl auch wegen des Wetters - und der prallen Hitze auf dem Boot unter freiem Himmel....tagelang habe ich nun darüber nachgedacht und versucht, mich selber zu beruhigen, ist mir nicht gelungen und heute war es AUS.....da brauchte ich echt Eure Meinung!!!!

Übrigens sind das echt tolle Bilder von Deinem Wurm.

Meine nächste VU ist am 26.07. Noch so lange.....

Einen ganz lieben Gruß und Dank zurück.

Maiki

no avatar
   marie&Knöpfchen
schrieb am 06.07.2010 12:19
smile kein problem, gerne!!!! ich kenne das ich bin genau so hypochondrisch und ängstlich!!!
lieber mal nachgefragt..aber du kannst ja auch einfach mal in deiner praxis anrufen wenn
es dir hilft ich mache das auch wenn ich ne frage habe..keiner wird dich für verrückt halten,
nur für eben sehr umsorgend und vorsichtig und daran ist ncihts falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smile

vielen dank ich liebe die bilder auch..heute mittag gibts ein neues sind so aufgeregt!!!! heiss

Ui am 26...dann wirst du auch eine große überraschung was veränderung deines babys
angeht erleben..ich bin heute auch so aufgeregt boa ich bin gespannt wird sicher ein kleiner
schock werden vor allem für papa der war beim ANGST-spontan-US letzte woche ja nciht dabei traurig

Naja dann werdich mal den tag rumbekommen und später bin ich wieder online vll trifft ,man
sich ja noch mal im forum heute mittag smile liebster gruß und hey smile COOL DOWN zwinker streichel

no avatar
   kk_1982
schrieb am 06.07.2010 12:21
Boah das is ja der oberhammer wie schnell das gewachsen ist... das is ja richtig heftig...und das in zwei wochen...

Wusste garnicht, das dies so unterschiedlich geht...smile
Aber schön...

Schöne Kugelzeit noch...

Werbung
no avatar
   marie&Knöpfchen
schrieb am 06.07.2010 13:26
Also es läuft alles zeitgemäß..bei dir müsste es dann in 2 -3 wochen genauso aussehen zwinker
Ich bin auch vom US her lt.FÄ eine woche weiter als es eig.ist! naja ich habe ja auch den
luxus mir die ruhe zu nehmen wann ich sie brauche ich esse jeden tag ausgiebig gesund
und nehme meine folsäure brav smile danke schön dir auch eine schöne zeit smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020