Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Möchte mich vorstellen: Novembermama (auch für die Liste!)
avatar    Rosa
schrieb am 06.07.2010 10:01
Liebe Frauen,
ich bin eine Spätzünderin und komme aus dem Kinderwunsch- Forum.
Da ich gerade zum ersten Mal hier unten eine Antwort (zur Frage nach der Beleghebamme) eingetragen habe,
möchte ich mich auch offiziell bei Euch vorstellen.
Ich bin nach vielen vielen Jahren des Kinderwunsches (mit Fehlgeburten) heute in der 21. SSW (20+6).
Und, liebe Novembermamis, es wird ein Mädchen, das wird die Jungendichte etwas relativieren.
Darf ich noch auf die Liste? Nehmt Ihr mich noch auf? Manche kennen mich vielleicht noch aus der Bibber- Zeit
im KiWu- Forum (z.B. Feenstaub, Ottobrunopunky, Whity). Diese Zeit war so intensiv, dass es mir schwer fiel,
hier einzusteigen, aber ich habe hier schon mitgelesen und "kenne" dadurch besonders die Novemberfrauen schon ganz gut.
Da ich von Do bis zum Anfang August in den Urlaub fahre, werde ich nicht schreiben können.
Aber im August würde ich gerne aktiver zu den Novembermüttern und zu EUCH ALLEN stoßen.
Mit herzlichem Gruß,
Rosa


  Re: Möchte mich vorstellen: Novembermama (auch für die Liste!)
avatar    Jenna80
schrieb am 06.07.2010 10:06
Nochmal herzlich Willkommen liebe Rosa winkewinke

Hatte Dir unten schon geantwortet! Freu mich für Dich! Du bist auch am 17.11. !?! ausgerechent... Ich auch Ich freu mich

Danke nochmal für Deine Antwort und einen schönen Urlaub!!!!!!!!!!Sonne

Liebe Grüße

Jenny


  Re: Möchte mich vorstellen: Novembermama (auch für die Liste!)
no avatar
   mirjam07
Status:
schrieb am 06.07.2010 10:24
hallo rosa,

erstmal herzlichen glückwunsch zu eurer zaubermaus - schön, dass es nicht nur ne jungsparty im november wird....!!!

naja und natürlich auch herzlich willkommen in unserer illustren runde,schön, dass du dich endlich aus der deckung traust.....

hoffe, dir geht es auch gut und du kannst die ss in vollen zügen geniessen, vom einen oder anderen ss- zipperlein malabgesehen...

alles gute weiterhin und schön, dass du uns kommst !!!!


glg mirjam07


  Re: Möchte mich vorstellen: Novembermama (auch für die Liste!)
avatar    ottobrunopunky
Status:
schrieb am 06.07.2010 10:32
ja hallöchen,klar kenn ich dich noch. warum biste denn jetzt erst zu uns gekommen? so schlimm sind wir doch nicht LOL
also herzlich willkommen bei uns


  Werbung
  Re: Möchte mich vorstellen: Novembermama (auch für die Liste!)
avatar    lauramomo
schrieb am 06.07.2010 10:33
Hallo Rosa!

Und herzlich willkommen in diesem Forum! Und natürlich auch bei uns Novemberlies!!
Es ist sehr schön, dass du dich jetzt "offiziell" zu uns herübertraust! Ich kann deine Vorsicht SEHR gut verstehen, Fehlgeburten können einen sehr verunsichern und man glaubt manchmal nicht, dass es doch noch klappen kann...

Ich hoffe, du hast wenig Beschwerden durch die Schwangerschaft und kannst dich mittlerweile auch richtig freuen!!

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub und- man liest sich!!

Liebe Grüsse,
Laura


  Re: Möchte mich vorstellen: Novembermama (auch für die Liste!)
avatar    bauchhase
schrieb am 06.07.2010 11:34
Hallo Rosa,

auch wenn es schon etwas her ist, wir hatten uns schon mal geschrieben. Vielleicht erinnerst du
dich. ??

Mensch da freue ich mich aber für dich.
Wahnsinn...nach 11 Jahren.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Restschwangerschaft. smile

Zum Aufnehmen kann ich dir hier nix sagen, denn ich gehöre ja hier auch nicht hin..
nirgendswohin mehr, aber freue mich immer sehr wenn es ehemalige Hipplerinen
bis hierher geschaft haben. Dann guck ich nun immer mal mit nach dir.

ganz liebe Grüße

Bauchi


  Re: Möchte mich vorstellen: Novembermama (auch für die Liste!)
avatar    zellkern
Status:
schrieb am 06.07.2010 13:23
Na Herzlich Willkommen bei uns im Club!
lg
Zellkern


  Re: Möchte mich vorstellen: Novembermama (auch für die Liste!)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2010 15:14
ja herzlich willkommen hier und eine wunderschöne kugelzeit schwanger! jetzt hast du ja die hälfte schon geschafft und ich denke, der rest der ss wird auch schnell vergehen Ja! alles gute


  Re: Möchte mich vorstellen: Novembermama (auch für die Liste!)
avatar    sunnie
schrieb am 06.07.2010 17:23
Hallo Rosa und herzlich Willkommen im schwanger Forum! Schön, bekommst Du ein Mädchen FrauIch freu mich Ich wünsche Dir tolle Ferien und eine wundeschöne Schwangerschaft


  Re: Möchte mich vorstellen: Novembermama (auch für die Liste!)
avatar    Feenstaub26
Status:
schrieb am 20.07.2010 00:28
Liebe Rosa,

erst jetzt habe ich gesehen, dass du endlich bei uns bist !! DAS IST SPITZE!!

Ich freue mich wenn du wieder da bist und du aktiv mitschreibst.








Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020