Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

****Juli-Tagespiep*****
no avatar
   svenja2001
Status:
schrieb am 06.07.2010 06:53
Piep....heute mal ganz leise....bin total frustriert. Es tut sich gar NIX. Hab hier und da mal ne kleine Wehe aber nichts geburtsfördernedes. Bin auch schon sei 03.30 wach und bemitleide mich irgendwie selbst. Mag nimma.

Trotzdem für alle einen schönen Tag.

LG Svenja

Re: ****Juli-Tagespiep*****
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2010 07:07
Guten Morgen!

Mir geht es ähnlich wie Svenja...
Hatte gestern Abend über Stunden alle 10 Minuten nen harten Bauch, dazu leichtes Mensziehen... Bin dann irgendwann ins Bett und wühle seit 03:00 Uhr nur rum, weil ich immer wieder ein (leider nur) leichtes Ziehen verspüre und gehofft habe, dass es mehr wird und bald losgeht - Aber nichts!!!!!

Nun sitze ich wieder wach und warte....

War ja gestern beimn Doc, der hat gesagt, dass die Kleine optimal versorgt wird und demnach noch lange drin bleiben könnte.
Mumu war ca 1 cm offen, Gebärmutterhals verstrichen (das war letzten Donnerstag auch schon der Fall)!
Morgen muss ich wieder hin, darf jetzt alle 2 Tage dort erscheinen! ICh will doch aber nur die Kleine endlich in den Armen halten -HEUL!

@svenja1001: Ich fühle so sehr mit Dir, geteiltes Leid ist halbes Leid! Laß DIch mal streichel

LG Snassi79

no avatar
   linchen1001
schrieb am 06.07.2010 07:45
Guten Morgen

@svenja
och mensch, das ist wirklich blöd
ich drück Dir weiter die Daumen das es nun bald losgeht

@me
mir gehts gut

Status:
schrieb am 06.07.2010 07:46
@Svenja & Snassi: Die Daumen sind feste gedrückt, daß es bald losgeht!

Bei mir stupfelt es jetzt bei jedem Schritt, der Bauch wird quasi sofort hart. Bin ganz froh, daß der Kleine so schnell ausziehen darf. zwinker Aber ist ja besser für ihn, wenn die Versorgung nicht mehr so gut ist.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2010 07:47
schönen guten Morgen,

ich Mensch ihr beiden, ich fühle mit euch und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es nun endlich mal losgeht.

Ich hatte gestern mal wieder über Stunden Wehen, kaum wurde es Abend waren sie verschwunden.
Naja noch sinds 9 Tage bei mir.

Genießt heute nochmal das "kühle" Wetter übermorgen soll die Hitze wieder kommen

no avatar
   Nika82
Status:
schrieb am 06.07.2010 08:32
Wow, ich habs mal geschafft mitzupiepen.
alles im grünen bereich, hab ja noch 2 wochen vor mir.

@Svenja und Snassi drück euch die daumen, das es bald losgeht

Lg
Veronika

Status:
schrieb am 06.07.2010 09:02
Morgen Mädels,

mir gehts total beschissen.
Mir tut alles weh, hab Dauerwehen und mir ist schlecht und hab Durchfall.
Wenn ich in der Badewanne bin, hab ich sie alle 4 Minuten, geh ich raus, sind sie
wieder weg.
Nachts sind nicht mehr wie zwei Stunden Schlaf drin und die auch nicht am Stück.

Sorry, mir gehts nicht so prikelnd.

Status:
schrieb am 06.07.2010 09:04
Ach ja, weiß jemand noch die Uhrzeit von Blümchens KS Termin.
Das kleine Gänseblümchen wird doch heut geholt

Status:
schrieb am 06.07.2010 09:34
Neeee, da bin ich!!!!!
Genauso frustriert, wie alle anderen hier!

Mein Termin wurde verschoben! Das Krankenhaus hat sich kurzfristig überlegt, dann doch erst lieber am ET einzuleiten, also nächsten Dienstag. Und Kaiserschnitt soll es ja nun nicht mehr werden, wegen Schädellage. Ein Glück.
Morgen wäre auch erst der termin gewesen.

Könnte nur heulen, hatte mich so darauf eingestellt Blume

Die Ärztin meinte, ich soll den Garten umgraben, dann kommen die Wehen von allein. Jo, aber sonst gehts noch?!?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2010 09:57
ach ihr mäuse....euer humor ist wenigstens noch da!!LOL
@blumelein
auch hier nochmal....hol deine hormone raus und zeigt denen wer das baby auf die welt bringen muss....sag denen meinen lieblingsspruch:DU musst ne wassermelone durch ein schlüsselloch drücken,nicht sie!!LOL
@erdknubbel
ohhh durchfall ist gut!!weiter machen!!winkewinke

no avatar
   Sonnenschein 1979
schrieb am 06.07.2010 10:00
Hallo,

zum Glück ist es heute nicht so heiß, das ist positiv.
Bin seit 5 Uhr auf den Beinen weil ich nicht mehr schlafen konnte. Werd wohl nachher nochmal hinliegen.
Ansonsten weiterhin Wasser in den Beinen, Steißbeinschmerzen und ab und an leichtes ziehen. Aber ich hab ja auch noch Zeit.
Wünsche allen das es bald losgeht, will meinen kleinen Schatz auch langsam in den Armen halten.

LG Sonnenschein

no avatar
   Finn&Oles MoM
Status:
schrieb am 06.07.2010 10:20
PIEP !!!

Nacht war supi, toll geschlafen , Beine sind abgeschwollen , nix mit Elefantenfüßchen LOL

@Bluemelein : Ohnmacht ich werde verrückt , die Spinnen wohl die Mecklenburger oder wat !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde da nochmal anrufen ganz ehrlich und Druck machen !!! Fühl Dich gedrückt

Status:
schrieb am 06.07.2010 10:45
@melly, pffffffff, durchfall hab ich seit einer Woche, hilft auch nix sehr treurig sehr treurig sehr treurig

@missfosters, habe jetzt von Lübeck bis Rostock alle Krankenhäuser abtelefoniert, keiner macht das sehr treurig

Status:
schrieb am 06.07.2010 11:31
Was machst Du denn hier Blümelein, ich starre schon die ganze Zeit auf mein Handy....

Schöne Sch..., toll, die haben genauso wenig alle Latten am Zaun wie meine.
Mir ist seid gestern soooo schlecht, hab Durchfall und Wehen vom Feinsten, aber tun tut sich gar nix.

Ich werd jetzt trotzdem nochmal was versuchen zu essen und dann fahr ich nochmal in den Kreissaal.

Status:
schrieb am 06.07.2010 11:34
Ach so ein Mist aber auch. Na denn fahr mal hin und melde dich ggf. per handy, ich bin ja nun noch ne Woche zu erreichen Ich bin sehr sauerHammer

Viel Glück , hoffentlich hat deine Ärztin Zeit.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020