Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Oktoberlies !!!!
no avatar
   Schmusibu
Status:
schrieb am 05.07.2010 19:24
Hallo Ihr verrückten Hühner,
ich wünschte mir echt manchmal ich wär noch schwanger,
nur um noch mit euch zu zittern und bäuche zu vergleichen.

Aber jetzt bin ich Mama, und meinen zwei töchtern geht es echt toll,
die ärzte sind auch ganz stolz darauf wie die beiden sich entwickeln.
Zur zeit ist alles gut, ich bin jeden tag bei ihnen und versuche zu känguruhn und zu pumpen was das zeug hält,
bin sehr müde, aber es wird schon, mein schatz tut auch was er kann und hilft, aber da müssen wir jetzt durch.
Aber wenn ich mir die beiden ansehe, weiß ich wofür ich es tue.

Dicken Kuss an euch

Re: Oktoberlies !!!!
Status:
schrieb am 05.07.2010 19:32
Als ich aus dem Urlaub kam hab ich gedacht ich les nicht richtig. Aber super schön wieder was von dir zu hören und dann natürlich nur pos.!!!! Wir haben uns alle schon mächtig gedanken gemacht um euch, aber zum Glück ja unbegründet. Also weiter so!!!!
Ich wünsche dir weiter hin viel Kraft und bitte melde Dich doch mal zwischen durch, damit wir wissen das es euch gut geht.

Alles alles Liebe

schrieb am 05.07.2010 19:33
Ich freu mich sehr, dass es deinen beiden Kleinen gut geht und sie anscheinend echte Kämpfer sind!
Wünsche eurer Familie weiter alles Gute! smile

schrieb am 05.07.2010 19:48
Hey!

Das ist ja super!

Wie schwer und groß waren deine Mädels eigentlich?

Schön, dass alles so gut läuft!

Drück euch die Daumen, dass alles so gut weiterläuft!

Alles Liebe,
Sandis

Werbung
no avatar
   petra40
schrieb am 05.07.2010 20:16
Wie schön, dass es beiden gut geht! Habe schon immer nach dir geguckt und musste gerade vor Erleichterung weinen. Weiterhin alles nur erdenklich Gute für euch!

Status:
schrieb am 05.07.2010 20:21
Ach das freut mich, dass ihr wohlauf seid!
Ich wünsch euch noch viel Kraft, die natürlich auch täglich belohnt wird Liebe

Ist eigentlich schon abzusehen, wann ihr nach Hause dürft?

Alles Liebe für euch!!!!

no avatar
   Nicole1983
Status:
schrieb am 05.07.2010 20:24
Mich freut das es deinen Mädels gut geht. Schön zu hören...da fällt mir ein Stein vno Herzen!!!

Weiterhin viel Glück!!!!

no avatar
   Dida
Status:
schrieb am 05.07.2010 20:37
Wir hatten uns ja grad weiter unten in einem Posting gefragt wies dir geht...
Schoen mal wieder was von euch zu hoeren! Bei deinem Stress wirst du wohl selten ins Internet kommen. Ist natuerlich auch zweitrangig. Aber es waer trotzdem schoen ab und zu ein Update zu bekommen. Wir muessen ja wissen wies den ersten 'Oktober' Babies geht.
Alles alles Gute weiterhin!!!

Status:
schrieb am 05.07.2010 21:43
Hey, mensch super! Das ist ja schön! Ich wünsch euch weiterhin alles gute und kann mich nur anschließen: Würde mich freuen immer mal wieder zu lesen, wie es euch geht!
LG
Cherry

no avatar
   eli79
Status:
schrieb am 06.07.2010 08:42
es freut mich wirklich sehr, dass deine beiden prinzessinnen wohlauf sind und sich prächtig entwickeln Elefant

ich drücke euch ganz fest die daumen, dass weiterhin alles gut läuft und ihr bald schon eure kleinen mädchen mit nach hause nehmen könnt smile

wir kennen uns zwar nicht, aber ich denke hin und wieder an dich und deine kinder. wäre schön, wenn du uns auf dem laufenden hälst, denn wir fiebern und zittern alle mit dir mit knuddel

no avatar
   Anne1234
schrieb am 06.07.2010 11:04
Oh das freut mich so sehr. Hab schon im Frühchen Forum nach dir Ausschau gehalten. Toll dass die beiden sich gut entwickeln. Wir alle drücken euch weiterhin ganz fest die Daumen.

no avatar
   Josie
Status:
schrieb am 06.07.2010 11:05
Ach, ich habe so oft an Euch gedacht!!! Das beruhigt mich!!!! Puhhhh....schön das es Euch gut geht. Wie groß und wie schwer sind die zwei??? Würde sooooo gern mal ein Bild sehen. Magst Du das machen oder lieber nicht???

LG Josie

no avatar
   fiffella
schrieb am 06.07.2010 11:13
Wie schoen zu hoeren dass es den beiden Kleinen gut geht! Ist bestimmt nicht einfach fuer Euch in dieser Zeit, aber nun habt ihr es ja schon ueber 2 Wochen geschafft, da ist das Schlimmste vielleicht vorbei?
Wuensch' Dir alles Gute und drueck weiterhin die Daumen,
lg

no avatar
   Niffelchen
Status:
schrieb am 06.07.2010 11:21
huhuu,

ich freu mich so für euch, dass eure mädels das so toll machen.
immer wenn ich von die lese bekomme ich trotzdem noch gänsehaut.

wünscht euch weiterhin gaanz viel kraft, dass ihr das weiterhin so gut meistert smile

schrieb am 06.07.2010 13:15
Ich freu michich freu auch total, dass es Dir/Euch und den beiden Prinzessinen so gut geht. Meld Dich ab und zu, damit wir wissen, wie es Euch geht.

lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020