Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Blutung nach Untersuchung
avatar    lorine
Status:
schrieb am 05.07.2010 13:43
Hallo liebe Mitschwangeren,

heute morgen war ich bei meinem FA, weil ich das ganze Wochenende recht starke Schmerzen hate, die jetzt aber wieder recht gut verschwunden sind. Meinem Schätzchen ging es bei der Untersuchung gut. Da mein FA wissen wollte, woher die Schmerzen kamen, hat er recht viel abgetatstet. Er denkt aber es ist die Verdaunung.

So nun habe ich eben bei einem Toilettengang gesehen, dass ich leichte Blutungen habe. Meint ihr, das kommt von der Untersuchung, oder muss ich mir sorgen machen?

Vielen dank smile


  Re: Blutung nach Untersuchung
no avatar
   Friesi2
schrieb am 05.07.2010 13:46
hallo,
ja das kann vond er Untersuchung kommen. Darauf hatte mich mein FA nach der Untersuchung hingewiesen.

LG Claudia


  Re: Blutung nach Untersuchung
no avatar
   kk_1982
schrieb am 05.07.2010 13:53
Denke auch das es von der Untersuchung kommt... Das kommt des öfteren vor... solange die Blutungen nicht stärker werden würde ich abwarten... falls doch, beim FA anrufen und mal nachfragen oder in KH fahren...


Aber wie gesagt ich denke es kommt von der US...


Schön wochen noch...smile


  Re: Blutung nach Untersuchung
no avatar
   Thinka906
schrieb am 05.07.2010 15:16
Hallo,

ich hatte nach dem US auch hin und wieder mal eine leichte Blutung, allerdings wirklih nur SB. Wenn es mehr ist und viel frisches Blut, würde ich zumindest noch mal den FA anrufen.

LG

Kristina


  Werbung
  Re: Blutung nach Untersuchung
avatar    lorine
Status:
schrieb am 05.07.2010 16:23
Ich denke auch ich sollte mich beruhigen. Wäre ja auch so nen Ding, morgens beim FA alles super und 2 Std später gibts Probleme. Es ist auch jetzt kaum noch was zu sehen. Es war viel Schleim mit Blutfäden drinn, also auch keine Tropfen oder so. Die Blutfäden sahen schon frisch aus, aber es wäre mir sehr einleuchtend, wenn es nur ne Kontaktblutung war, da er schon recht heftig rum gedrückt hat. smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021