Hallo Zusammen
Erstmal jubel ich, denn heute habe ich mir die 60. Heparinspritze gesetzt....obschon ich eine Spritzenphobie habe und es niemals im Leben gedacht hätte dass ich das jemals kann

Aber wenn man keine Wahl hat...
Nun zu meiner Frage:
Seit es so heiss ist, jucken mich die Einstichstellen ca. 2-3x täglich megamässig und ich muss mich zusammenreissen dass ich nicht zu fest "kratze". Sehe die vielen Punkte der Einstichstellen auch und habe das Gefühl nicht mehr zu wissen wo ich meine weiteren ca. 200 Spritzen setzen soll. Gestern habe ich wohl eine Ader getroffen...es hat den ganzen Tag immer wieder ein bisschen geblutet

Heute bin ich wieder einmal mega frustriert wegen der Thrombose bzw Spritzerei...mit laufenden Tränen habe ich es dann doch geschafft, die Spritze zu setzen!
Habt Ihr das Jucken der Einstichstellen auch? Was macht Ihr dagegen? Wieso juckt das so blöd?
Die 2 Knubbel unter der Haut gingen sehr schnell weg als ich das Bernsteinoel von ARIEL-Essenzen brauche...das Jucken wird dann auch schlagartig besser. Bin gespannt auf weitere Tips. ev. Schüsslersalz-Salben?

Mein Wundertütchen meldet sich gerade....wie schön....wenigstens hat die blöde Spritzerei einen SINN.....einen wundervollen, lieben, süssen SINN....Ende November oder ein paar Tage früher (damit ich weniger spritzen muss)....ich freue mich so auf mein Kleines
Danke fürs Lesen und auch schon Danke für Eure Antworten....bin froh dass es Euch gibt und wünsche Euch einen wundervollen, schönen, sonnigen, fröhlichen Tag