Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Oktoberbauchi und allgemeines!auch für die liste
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 05.07.2010 11:36
Hallo ihr lieben

wie geht es euch,mir ganz gut in 8 tagen starten wir wenn die VU am donnerstag gut verläuft in den urlaub,endlcih hatt menne zeit und wir genießen nochmal denm urlaub zu 3.

zugenommen habe ich bis jetzt 4 kilo.Donnersteg ist VU montag dann selberzahl 3 D für die bilder mehr will ich ja nicht habe ja die FD abgesagt weil ich nciht will das ich mich wegen ev hier udn da schlechten werten im urlaub verückt mache hatte ja beim ersten dei FD nicht und diesmal hätte die FÄ mich auch nur weil ich es wollte überwiesen...


sind eure zwerge auch mal tageweiße ruhiger und dann wieder aktiver????


wie geht es euch,weiß jemand wie es den babbys von schmusibu geht sie sind ja wohl schon da!!!!

hier mal 2 akutuelle bauchbilder von gestern!




2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.10 11:42 von Knutschi 81.



  Re: Oktoberbauchi und allgemeines!
no avatar
   Kimama_fee
Status:
schrieb am 05.07.2010 11:38
Schöner Bauch und viel Spass im Urlaub


  Re: Oktoberbauchi und allgemeines!auch für die liste
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 05.07.2010 11:48
Sehr schöner Bauch!!!

Mir geht es soweit ganz gut, nur die Hitze macht mich fertig. Bin total lustlos und nur am schwitzen...

Ich habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen. Mein Kleiner ist auch an manchen Tagen total aktiv und dann wieder so ruhig, dass ich mir schon Sorgen machen.

Am Donnerstag habe ich endlich nach 5 langen Wochen wieder Ultraschall. kann es kaum noch erwarten den kleinen wieder zusehen.

Heute Abend machen wir eine Kreißsaalbesichtigung in der Klinik. Mal sehen, wie das wird.

ich weiß leider nichts neues von Schmusibus Babys. Ich hoffe es geht alles gut.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub!!

LG Mella


  Re: Oktoberbauchi und allgemeines!auch für die liste
no avatar
   fiffella
schrieb am 05.07.2010 12:14
Schoene Bauchfotos! Und 4 kg....Kompliment! Wuensch Euch einen schoenen Urlaub zu dritt- haben wir auch gerade hinter uns, ist glaub ich schon nochmal was Anderes als mit 2 Kindern......

Liebe Gruesse


  Werbung
  Re: Oktoberbauchi und allgemeines!auch für die liste
avatar    sabine 28
Status:
schrieb am 05.07.2010 13:08
Schöner Bauch!!! Genieße nochmal den Urlaub und hol dir Kraft. es dauert ja nicht mehr all zu lange bis zu unseren Geburtensmile
Nur 4kg!?! wie hast du denn das gemacht? Ich hab 12 Kilo zugenommen und esse eigentlich nicht viel mehr wie vorhertraurig

LG


  Re: Oktoberbauchi und allgemeines!auch für die liste
avatar    kyra0709
Status:
schrieb am 05.07.2010 14:30
Hi Knutschi,

schöner Bauch. Drücke dir die Daumen das dein VU super läuft und dann ab in den Urlaub. segeln

Hab bis jetzt 8 kg zugenommen. Auch mein Kleiner hat Tage, an denen er sich fast gar nicht meldet. Dann gibt
es wieder Tage, da nimmt er wohl an einem Boxkampf teil. Ich mache mir an den ruhigen Tagen auch immer
gleich Sorgen - aber wie ich es jetzt so lese ist das wohl normal - beruhigt!!!!

Von Schmusibu habe ich auch leider noch nichts wieder gehört. Aber meine Daumen sind für sie und
Mia und Lea gedrückt

Gruß Kyra


  Re: Oktoberbauchi und allgemeines!auch für die liste
no avatar
   Josie
Status:
schrieb am 05.07.2010 14:35
Einen tollen Urlaub wünsche ich Euch!!!! Schöner Bauch. Wow...4 Kilo ist wenig. Habe bis jetzt fast 9 Kilo zugenommen, obwohl ich fast immer normal esse. Bis auf das Heparin spritzen und Sodbrennen geht es mir/uns gut. Fahren leider nicht mehr in den Urlaub vorher, aber wahrscheinlich bauen wir dafür unser Häuschen Ich freu mich sehr!!!

Ich muss auch ständig an Schmusibu denken. Hoffe es ist alles gut!!!!

LG Josie


  Re: Oktoberbauchi und allgemeines!auch für die liste
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 05.07.2010 15:21
danke euch,mh warum nur 4 kilo erstens bin ich ja ein spät oktoberlie und 2 . konnte ich lange nix essen und auch jetzt ist es weniger als vorher sosnt bin ich immer ein vielfrass ich hoffe es bleibt so!


  Re: Oktoberbauchi und allgemeines!auch für die liste
avatar    Cherryflower
Status:
schrieb am 05.07.2010 17:25
Was für tolle Bilder smile Du lachst auch total nett smile
Ich habe meiner Meinung nach über Nacht - einiges zugenommen: Ich bin jetzt bei +8kg (!) Ich habe aber den Verdacht, dass ich ordentlich Wasser einlagere! Auch wenn ich noch nicht aussehe wie ein Elefant. Schon bevor es so heiß wurde, konnte ich 3-4 l trinken, ohne dass ich sonderlich häufig aufs Klo muss.
Seit gestern bin ich ein UHU (hatte ich gar nicht gepostet)... ansonsten gehts mir gut. Ich spritze jetzt Insulin, aber wirklich viel merken tu ich davon nicht! Morgen muss ich meine Werte beim Diabetologen durchgeben, mal sehen.... und meine nächste VU ist am Freitag!

Letzten Donnerstag ging unser Geburtsvorbereitungskurs los. Für die belesene Forums-Frau war die erste Stunde allerdings bisschen langweilig zwinker Ich denke, diese Woche wird es spannender.

LG
Cherry




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023