Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hab so schmerzen in fingern und füßen
no avatar
   Tina1304
Status:
schrieb am 05.07.2010 10:35
Hallo ihr lieben, winkewinke

ich hab da mal ne frage an euch. ich hab seit einigen tagen so starke schmerzen in allen fingern und bekomme die finger nicht mehr rum. ich kann nichts mehr halten und mir fällt alles runter. und die hände sind so dick. und nun ist es seit heute noch schlimmer geworden. sie schlafen nur noch ein und brennen so stark und wenn ich auftrete, dann tun mir die fußballen so sehr weh also scheinen die füße jetzt auch wasser zu haben.

habe ja ziemlich viel zugenommen. schon 15k´g und es wird immer mehr. kann mir eine von euch helfen? vielleicht mit einigem tipps wie es besser wird?
Meine FA hat mir erst in 3 wochen einen termin gegeben da sie in den urlaub fährt. ich meine, wenn die schmerzenn nicht wären, hätte ich mich auch nicht so...


LG Tina


  Re: Hab so schmerzen in fingern und füßen
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 05.07.2010 10:39
Das ist Wasser....

habt ihr ne Badewanne? Dann rein mit Dir, dass drückt das Wasser raus.
Füße viel hoch legen

[www.liliput-lounge.de]


  Re: Hab so schmerzen in fingern und füßen
no avatar
   Josie
Status:
schrieb am 05.07.2010 10:47
Mach mal einen Reistag oder Kartoffeltag!!! Kann Dir die Rezepte schicken wenn Du magst. Das entschlackt ein wenig. Hab das auch, aber lange nicht so schlimm wie Du. Ansonsten viel viel die Füße hochlegen und trinken trinken trinken!!!
Versuch Dich in kühlen Räumen aufzuhalten. Alles Liebe streichel

LG Josie


  Re: Hab so schmerzen in fingern und füßen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2010 11:21
Hallo Tina,

das kenne ich vom Würmchen - ich hatte wohl Schmerzen in den kompletten Armen und Schultern.
Ich habe mir dann vom Physiotherapeuten helfen lassen. Der meinte, dass die Schwangerschaft den Rippenbogen hochdrücken und die Blutbahnen in die Arme abdrücken.
Mit vorsichtigen Massagen hat er mir dann immer ein wenig Erleichterung verschaffen können.
Ansonsten bin ich wie schon vorgeschlagen jeden Abend in die Badewanne und habe mir ein wenig Entspannung gegönnt.
Ich hoffe, dass ich dies mal nicht davon betroffen bin. Wir werdens sehen.

Alles Gute!
nannipuuh


  Werbung
  Re: Hab so schmerzen in fingern und füßen
avatar    TinaH74
schrieb am 05.07.2010 11:43
...versuch mal Brennesseltee...das entwässert, hat mir in der Schwangerschaft mit meinem Sohn geholfen. Da hatte ich das auch ganz schlimm...
Und dann gibt es auch noch homöopatische Kügelchen bei zu viel Wasser und Akupunktur, da kennen sich viele Hebammen sehr gut aus!


  Re: Hab so schmerzen in fingern und füßen
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 05.07.2010 11:48
Josie,

das mit dem Reis ist mittlerweile überholt.
Man hat festgestellt, dass das alles nur verschlimmert.
Genauso wie am Salz sparen...


  Re: Hab so schmerzen in fingern und füßen
no avatar
   simona71
schrieb am 05.07.2010 12:26
Ab zum Arzt und nichts Entwässerndes (Reis, Brennnesseltee etc.)auf eigene Faust nehmen! Das kann gefährlich werden. Lass das abklären, um sicherzugehen, dass Du keine SS-Vergiftung hast! Was macht denn Dein Blutdruck?
LG
Simona




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021