Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*****novemberlies- montagspieps*****
no avatar
   mirjam07
Status:
schrieb am 05.07.2010 08:43
ööööhm, guten morgen,mädeld,

nanu,noch keiner da zum piepsen ?????

hoffe, euch allen geht es einigermassen gut.....bei den tempis draussen......war heute nacht so schwül bei uns im haus,konnte kaum schlafen, hab mir nen wolf geschwitzt.....
habe heute mein offizielles bergfest.....jipppppiiiiieeeehhhhhhh - und seufz.....nur noch 20 wochen, und die schöne bauchzwergzeit ist rum....mein kleiner mann wird immer kräftiger,gestern hat er mir mal in die blasenregion getreten, aber hallo, da hab ich große augen gekriegtTreffer......das jucken an den beinen hat nachgelassen...waren wohl doch die venen.....
hab mir im i-net ne 7/8- umstandshose gekauft,denn der bauch explodiert zur zeit .....

glg an alle mirjam07

Re: *****novemberlies- montagspieps*****
no avatar
   Andiadm
schrieb am 05.07.2010 08:48
Hier auch ein Piep, es ist unglaublich heute hat meine Frau tatsächlich Bergfest!

Naja, wir sind in Italien im Urlaub und schwitzen uns einen ab, gottseidank ist das Schlafzimmer im Keller und hat angenehme Temperaturen und Abends gewitterts jeden 2ten Tag, aber es ist schon brutal warm. Da sind wir extra 2 Wochen früher gefahren als sonst, damit es noch nicht so heiß ist ....
Gestern hab ich einen 2 Jahre alten Bugaboo für 350 im eBay erwischt, das war ein wirkliches Schnäppchen.
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass Frau den Kleinen immernoch nicht spürt, kann das sein in der 21ten Woche? Aber er ist quietschfidel und lässt sich mit dem Anglesounds problemlos schallen.
Eine hoffentlich weniger schwüle Woche wünsche ich Allen Novemberlies!

schrieb am 05.07.2010 08:57
Piep und hallo an alle Novemberlies!!

Jaaaaaa- dieses Wetter ist echt so ein Thema... könnte jetzt nicht sagen, dass mir das nichts ausmacht.... Ich bin froh, dass ich nicht arbeiten muss und mich zur Not im Keller verkriechen kann. Schlimmer wars allerdings bis ich dann endlich vor ein paar Tagen dünne Sachen gekauft habe- eine kurze Hose hab ich leider aber immer noch nicht traurig

Ansonsten strampelt mein Kleiner auch ganz ordentlich, das mit dem Blasentritt hatte ich am Freitag! Mein Mann hat sich kaputt gelacht- wir sassen auf dem Sofa und auf einmal bin ich aufgesprungen und hab nur gemeint " Mensch, das war jetzt echt fies"- und bin aufs Klo gerannt... smile

Diese Woche hab ich sowohl einen Termin bei der Hebamme (7.7.) als auch bei der Gynäkologin (9.7.) (wegen OGT)- ich freue mich jetzt schon total drauf! Leider ist am 7.7. auch Zahnarzt (einmal Füllung und einmal Teilkrone- SUPI!! traurig )

Gestern gabs sooo eine schöne Überraschung: mein Bruder, der sonst in Californien wohnt, kam vorbei und das erste was er macht ist das Laptop öffnen und uns ein US-Bild zeigen mit nem breiten Grinsen! Das war soooo toll!! Meine Schwägerin ist jetzt in der 11. SSW! Ich hab mich irrsinnig gefreut, zumahl er auch 4 Jahre älter ist als ich und das auch sein erstes Kind wird. Jetzt muss nur noch der älteste (8 Jahre älter) nachziehen- er hat allerdings ne Freundin die noch jünger ist als ich, also nicht ganz so viel Stress....
Ich wusste ja, dass sie üben, aber das ist natürlich total toll, haben glaub nur 4 Monate gebraucht!

Ach ja, und wir haben es geschafft, unsere Namensliste von 64 (!) möglichen Namen auf 6 zu reduzieren- es ist echt nicht so einfach.... irgendwie lastet da auf mir der Druck der Verantwortung.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche trotz der Schwüle!!
und natürlich meine Däumchen an alle, die mit Blutungen, Krämpfen, GMH-Verkürzung oder sonstigem Mist zu kämpfen haben!!
Alles Liebe,
Laura

Status:
schrieb am 05.07.2010 08:58
winkewinke hallo mädels !

heut nacht bin ich wach geworden weil krümel schlucken hatte,wie süß. ansonsten alles schick bei mir. habe gestern alle meine sommer sachen in die kiste verbannt. sehr treurig ein einziges kleid passt noch. aber das hat ganz viele totenköpfe , weiß nicht ob das an einer schwangeren so toll aussieht.hoffentlich passen mir die sachen nächstes jahr wieder. hatte immer kleidergröße 34.

mein nächsten termin hab ich erst am 2.8.Ohnmacht

Werbung
no avatar
   mirjam07
Status:
schrieb am 05.07.2010 09:00
@ andiadm,kann sein, dass deine frau entweder eine vorderwandplazenta hat (also "bauchnabelwärts" in der gebärmutter angewachsen), die tritte und stöße also gedämpft werden oder der kleine zwerg einfach lieber mit seinem gesicht zu den innereien deiner frau liegt, sie dies also auch nicht spüren kann, weil es da keine "erschütterungssensoren" gibt....ist es euer 1. kind ? dann kann es bis zur 24.woche dauern,bis sie es spürt,weil frau als erstgebärende noch nicht das gespür für diese tritt- und stoßempfindungen hat, bei uns erfahrenen "bruthennen" ist das was anderes, wie kennen das halt schon...aber keine angst,irgendwann ist es soweit....spätestens wenn deine frau dich mit ein paar tränchen im augenwinkel anguckt,weisst du,es ist soweit....und vielleicht habt ihr auch einfach ein "gemütliches" kindchenLOL....

alles gute für euch 3 !!!!

no avatar
   nadineluenen
Status:
schrieb am 05.07.2010 09:02
Guten Morgen ihr Lieben...

mir geht es soweit ganz gut... Bauch wächst und wächst und wächst-ahhhh-smile Normale Kleidung kann ich schon lang net mehr tragen...
Das Würmchen spüre ich... Mal ganz sanft, mal sogar aussen...

Das Wetter hat mich von Freitag auf Samstag umgehauen... Ohhh man Mr. Kreislauf fand das gar net so doll... Aber dann hat es sich ja zum Spiel gut abgekühltsmile))

Werden uns am WE mal nach dem KiZi umsehen, bzw. nach der Einrichtung... Muss sagen bin da immer noch ganz vorsichtig... Habe noch nicht ein TEIL gekauft...

@Andi:
Das kann sein... Spüre den Wurm auch nicht immer doll und bei mir ist es das 2. Kind... Kann also durchaus sein... Würde mir da keine Gedanken machen...

LG

Nadine

schrieb am 05.07.2010 09:04
Hallo Zusammen

Juhuuuuuuuuuuuuuuu, seit gestern kann ich mein Kleines Wundertütchen von aussen durch den Bauch spüren...meine beiden Mädchen waren da und haben unser Kleines auch gleich spüren können Ich freu michLiebe Ich bin so happy....endlich....!!!

HEUTE: setze ich mir schon die 60. Heparin-Spritze....das muss gefeiert werden, denn ich kann es trotz Spritzenphobie PartyParty das hätte ich im Leben niemals gedacht Ohnmacht Also geb ich ein Frühstück aus für Euchsaufen Koch (sorry, habe keine Kaffeetasse gefunden)! Den Urlaub musste ich wegen Thrombose ja leider absagen...aber nun geniessen wir es zuhause und machen das Beste draus und haben Spass! Mir geht es trotz Hitze und beidbeinigen Stützstrümpfen gut...spüle die Beine inkl. Strümpfe öfters unter der Dusche ab, gehe morgens und abends raus und geniesse die heisseste Zeit zuhause in der kühlen Wohnung und spiele mit meinen Kiddies oder bin bei Leuten zu Besuch mit Pool zwinker

Ich freue mich auf die nächste VU am 15. Juli....2 Tage nach meinem Bergfest Wie die Zeit vergeht...Morgen beginnt schon die 20.ssw schwanger wie toll! Es wäre schön, wenn sich Wundertütchen outen würde...sind ja schon gespannt!

So meine Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag und eine herrliche Woche!!!

@mirjam und andiadm
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest....geniesst Euren Tag mit Eurem Mann/Frau, esst ein Eis und feiert schön! Wünsche Euch weiterhin alles Gute für die nächsten Wochen und hier meine und schöne Ferien!!! winken

no avatar
   Zicke1120
Status:
schrieb am 05.07.2010 09:08
Schön das es euch soweit allen gut geht.

Da kann ich mich nur an schließen.

Nur das Wetter wie Ihr auch schon so schön sagt, ist ganz schön lästig puhhhhhh.

Spüren tuh ich meinen kleinen schon ne ganze Weile. Sogar der Papa sieht jetzt die Tritte auch von außen.

Da kann er jetzt nicht mehr sagen : der is doch sooooo lieb und macht nichts smile.

Namen haben wir ja auch schon. wie man in der Signatur sehen kann smile.

Auch wenn etwas wiederstand von der Familie kam, aber is uns ja egal. Uns muss er gefallen. Und das tut er smile. Und wollen keinen aller welts Namen.

Ab heute kann ich mich auch mal wieder ein bisschen mehr schonen. Da mein kleiner heute sein ersten Kita Tag hat mit schlafen.

Was jetzt nicht heißen soll das ich froh bin das er in Kita is. Neee neee er fehlt mir.

Aber ihm macht es spaß mit den Kindern und das ist das was zählt.

Ist zwar komisch so ganz allein zu hause, aber man hat ja noch den Haushalt.

Am Donnerstag gehts dann zur FD Elefant. Hoffe ja das mit dem Herzchen alles ok ist. Und wir vielleicht ein paar schöne Bilder bekommen.

So jetzt wünsche ich euch schon mal eine schöne nicht all zu warme Woche.

no avatar
   Andiadm
schrieb am 05.07.2010 09:13
@Mirijam
Danke, ja, ist das erste Kind und es liegt wohl lt letztem US vor 10 Tagen mit dem Rücken nach aussen, so dass die Tritte wohl tatsächlich nach innen gehen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum meine Frau alle 2h strullern gehen muss ...

Status:
schrieb am 05.07.2010 09:31
Hallo Mädels!

Mir geht ganz soweit gut, mein krümel tritt mich mitlerweile beim sitzen auch schon mal heftigst gegen die Rippen (aua).
Kreislauf macht halt bei den Tempis nicht so ganz mit.
Der Bauch bei mir ist riesig,
Heute hab ich VU, bin gespannt was der doc sagt!

Nachts schlaf ich mit nassem handtuch auf den beinen (ok bei warmen 28°C im Schlafzimmer!), teils auch waschlappen aufm gesicht/ stirn, das geht ganz gut. Nur mein Mann kuschelt sich seitdem nicht mehr zu mir, der braucht auch immer noch ne Decke!!! Ohnmacht

Am Samstag hab ich zum ersten mal (nach 5jahren schweigens) meinem Schwiegervater die meinung gegeigt, das tat so gut (hat vor kindern sich wieder mal aufgeführt [nach diskusion mit meinem Mann] und wurde laut bei uns im Haus, zudem hat er die Autorität meines Mannes mal wieder so vor meiner stieftochter untergraben, das ich nicht mehr ruhig sitzen konnte weils mich selber immer fertig macht und Lena (10jahre, geistig-körperlich behindert) dann auch total fertig, aggresiv, heulend da sitzt! Der ist türeknallend raus und meinte nur er lässt sich von mir nix sagen!
Ab jetzt halt ich nicht mehr den Mund, weil ich keine lust mehr hab!

So das wars für heute,
euch allen eine schöne Woche, ohne viele Probleme und Wehwehs!
lg
zellkern

schrieb am 05.07.2010 10:37
Hi,

die Hitze macht mir auch zu schaffen. Vor allen Dingen letzten FReitag war die Hölle. Aber sonst gehts gut. Krämpfe sind weniger geworden, morgen hab ich Bergfest und Organultraschall!! Bin schon ganz nervös, ob beim Muckel auch alles in Ordnung ist und spüren tue ich ihn seit ein paar Tagen ganz deutlich. Am WE war ich Kinderwagenprobeschieben im Babygeschäft und musste leider feststellen, das mir der Teutonia fun bisher am besten gefällt. Tja, dann wirds wohl ein gebrauchter. Aber es gibt ja noch andere Babygeschäfte, vielleicht finde ich ja noch ein günstigeres Modell. Wichtig: So leicht und handlich wie möglich, waagerecht verstellbarer Griff ( daher fällt der Bugaboo weg), einfach zusammklappbar und in einen Opel Corsa passend.
Allen eine schöne Woche.

LG,

Maral

no avatar
   Nicole x
schrieb am 05.07.2010 10:59
Hallo zusammen,

bei mir ist soweit auch alles okay!

Übelkeit ist so gut wie verbannt!
Das einzigste was jetzt unangenehm wird ist das ich so langsam Wasser sammel,grins!
Ringe muste ich schon lange abmachen!
Letzte Woche beim Gyn habe ich im MuPA mein erstes + bei Ödeme bekommen schitt!
Hoffe das wird nicht so schlimm wie in meiner ersten ss!
Aber die Wärme tut ihr übriges!

Aber sonst geht es mir ganz gut!

Ach ja habe auch Halbzeit! Jetzt rennt die Zeit!

Gruß Nicole x

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2010 11:30
Guten Morgen,

dann piepse ich auch mal.
Mein Bergfest hatte ich ja schon letzte Woche zwinker
Und uns gehts gut. Baby2 wird wie schon in der 13. SSW angekündigt ein Junge.
Und zurzeit sieht alles gut aus. Herzkammern funktionieren, Flüssigkeitsaustausch findet wie geplant statt und die Hirnstrukturen sind normal entwickelt.
Alles im grünen Bereich.
Ich weiß jetzt auch, dass ich eine VW- und eine HW-Plazenta habe. Ob es eine Plazenta ist, die um die Ecke geht oder zwei, war nicht zu sehen. Soll aber nicht schlimm sein.
Sohnemann tritt überwiegend nach innen und hat mir bereits einige Beschwerden und Überraschungen beschert.
Der große Bruder hat Mittwoch Geburtstag und fragt mich fast jeden Tag, ob das Baby schon da ist - echt süß sag ich euch.

Und heute erfreue ich mich auch an den kühleren Temperaturen. Aber damit soll es ja bald schon vorbei sein ...

LG und schöne Woche.
nannipuuh

no avatar
   Mandy_Hasel
schrieb am 05.07.2010 14:46
Ich pieps doch auch mal mit!

Ich muss zum Glück nicht mehr arbeiten, würde es in meinem Büro vor Hitze nicht aushalten! So kann ich mich in den Keller verziehen und im Pool liegen und abkühlen!

Wir haben am Wochenende einen Kinderwagen bestellt und einen Teil des Kinderzimmers bereits gekauft!

Mein Bauch wird immer größer (die Bäckersfrau hatte schon Angst, ich entbinde vor Ihrer Theke) ... ich hoffe nur nicht, ich platze irgendwann LOL

Meine Zwerge spür ich erst leider ein bisschen, aber ich denke, es kann nicht mehr dauern - mein Mann ist auch schon total aufgeregt!

Ich hab am Donnerstag wieder Arzttermin und hoffe immernoch auf ein Outing! Bergfest hab ich übermorgen, oh mann, die Zeit rennt total!

Liebe Grüsse Mandy

Status:
schrieb am 05.07.2010 15:10
hallo ihr lieben,

ich piepe auch mal wieder mit.

hier ist es für mich nach wie vor wie immer zum zwinker aber ich sehe es mittlerweile entspannt.
habe gott sei dank endlich eine tolle haushaltshilfe die etwas länger, als die 4 std bleibt, die ich brauche um meine große tochter in den kiga zu bringen, infusion und tochter wieder vom kiga zu holen,damit ich mich mittags noch ein bissel ausruhen kann.
hab massive kreislaufprobleme, weil ich ja nix trinken kann wegen der übelkeit und meine venen machen die täglichen infusionen auch immer schlechter mit.
ich bin trotzdem super gerne schwanger, weil es das letzte mal sein wird.
ich habe schon die ersten süßen sachen für den kleinen mann gekauft und wir sind eifrig am namen suchen grins!
ansonsten ist hier der alltägliche wahnsinn LOL, meinen nächsten termin habe ich am freitag und ich bin gespannt, was rauskommt, freu mich drauf, spüren kann ich ihn auch täglich aber nicht oft Ich hab ne Frage...
trotz der strapatzen könnt die schwangerschaft noch ein bisschen andauern, mir rast die zeit gerade so davon sehr treurig (und an das hab ich mich langsam echt gewöhnt Ich werd rot) das erste kg ist auch drauf und ich habe das gefühl ich platze.
obwohl meine 1tochter im hochsommer kam, kommt mir dieser sommer heißer wie alle anderen sommer vor und ich habe wahnsninnig viel wasser und ne rieeeeeeeeeeeeeeeeesen wampe, muß bald ein bild einstellen, sonst verpaß ich den anschluß...
ach ja und dann hab ich bald den ogt test und ich bin mir sicher ich habe diabetes traurig!
wie ist das bei denen, die es haben, wie oft meßt ihr nach den mahlzeiten, hab heute nämlich mal ein gerät vom arzt mitbekommen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020