Hallo ihr lieben,
brauche dringend euren Rat.
Endlich ist es auch bei uns soweit. Nach 8 Jahren Kinderwunsch hat es nun doch auf normalem Weg geklappt, obwohl wir schon in der Vorbehandlung in der
Kinderwunschklinik in Regensburg waren und im August eigentlich mit der
IVF beginnen wollten.
Ich bin so glücklich, daß es jetzt doch so geklappt hat und ich mir den psychischen Stress nicht mehr antun muss.
Am Freitag hatten wir unseren letzten Termin in Regensburg. Dort wurde dann das erste US gemacht. Bin in der 6. Woche schwanger und man konnte die Fruchthöhle, den Dottersack und den 2.2 mm kleinen Embryo sehen, wo das Herz auch schon ganz minimal geschlagen hat
Ich war überglücklich als ich das gesehen habe.
Doch seit gestern hab ich plötzlich ziemliche Stimmungsschwankungen, weil mir soviel durch den Kopf geht. Hattet ihr das auch ?
Eigentlich sollte ich einen Luftsprung vor lauter Freude machen, aber irgendwie kann ich mich momentan wieder garnicht freuen. Meint ihr das ist normal ?
Außerdem ist mir den ganzen Tag über immer phasenweise übel und abends ab 19.00 Uhr dann durchgehend. Weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Übergeben muss ich mich aber noch nicht.
Außerdem muss ich seit Freitag als hormonunterstüztende Behandlung die nächsten 4 Wochen 3x1 Tbl. Progynova nehmen und
Utrogest 3x2 vaginal. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Tabletten ? Kann es sein, daß die Übelkeit und Stimmungsschwankungen von diesen Tbl. kommt ?
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet. Die Situation ist so neu für mich und ich hab Angst vor allem was mich erwartet.
LG Marie79