Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Januarmama ist zurück vom VU und NFM
no avatar
   niggieio
schrieb am 04.07.2010 18:14
meinen beiden kleinen geht es super. sie sind beide um die 7 cm. obschon vor ein paar woche noch eines kleiner war als das andere ist es jetzt wieder gut. vllt doch ein messfehler, was die auswertung vom NFM ist weiss ich noch nicht da das programm nicht fuktioniert hat. ich bin jetzt schon bei 13+3 und freue mich risig auf die beide zwerge. vorallem freue ich mich wenn ich dann weiss was es gibt! es ist toll solch ein gefühl zuhaben den ich spüren die beiden vorallem aber das untere schon. jedoch noch nicht stark und all tage eher fein und spotan. sie ist zu frieden. mir selber geht ess auch super. ich mag wieder. bin leider nicht mehr oft am PC auf grund weil ich dann immer kopf schmerzen kriege. bis zum nächtsenmal. freue mich von euch januarli zu lesen.


  Re: Januarmama ist zurück vom VU und NFM
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.07.2010 18:20
Hey du,

schön zu hören das es euch 3 gut geht! Freu mich für dich!
Du kannst deine zwei schon spüren? Ich noch nicht, warte täglich drauf!

Bis bald, lass mal von Euch hören!

Lg
Simone


  Re: Januarmama ist zurück vom VU und NFM
no avatar
   niggieio
schrieb am 04.07.2010 18:23
ja kommt aber zimmlich sicher auch weil ich gehörlos bin und eh über den vribartor und spürren alles wahr nehme so nehme ich auch die kinder eher war. habe in der 1 schwangerschaft erst um die 16 woche gespürrt und danch immer so um die 14 woche


  Re: Januarmama ist zurück vom VU und NFM
no avatar
   marie&Knöpfchen
schrieb am 04.07.2010 19:34
klingt toll smile glückwunsch!!!!!!!!!!!!! GLG bis morgen zum wochenpiep smile


  Werbung
  Re: Januarmama ist zurück vom VU und NFM
no avatar
   Friesi2
schrieb am 04.07.2010 19:43
huhu,
ich freue mich riesig für dich das alles Gut verlaufen ist.. es gab doch erst solche Schwierigkeiten oder ???

Wow, das du die beiden schon spührst, ich will auch.... ich horche schon des öffteren in mich und halte die Hand auf den Bauch in der HOffnung das ich etwas merke. Aber leider bisher Erfolglos...aber es kommt bald, da bin ich mir sicher.

Bist du komplett Gehörlos ??? oder kannst du schon noch etwas hören ??? kann man es nicht operieren ??? toll wie du damit zurechtkommst.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute .

LG Claudia


  Re: Januarmama ist zurück vom VU und NFM
no avatar
   wini
schrieb am 04.07.2010 20:37
Schön zu hören, dass bei dir alles okay ist!
Alles Gute


  Re: Januarmama ist zurück vom VU und NFM
no avatar
   niggieio
schrieb am 05.07.2010 18:38
hallo friesi
ja ich bin komplett gehörlos höre nichts gar nichts. habe aber ein CI (cochlear implantat) operieren lassen. damit höre ich durch den tag recht gut und zum schlafen nehme ich es raus. lg Melanie




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021