Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***Januarlie-Tagespiep***
no avatar
   HanCa
schrieb am 03.07.2010 10:02
Guten Morgen!

Ich eröffne heute das erste Mal den Januarlie Tagespiep!

Hoffe euch geht es gut trotz der Hitze?
Ich verkrieche mich schon im Dunkeln meiner EG Wohnung und hoffe das es nicht ganz so schlimm wird.

Bin jetzt 11+1! Ich hoffe meinem Krümel gehts gut und wird erreichen bald die magische 12+0 und natürlich noch viel mehr ;0)
Meine nächste VU ist am 12.07. und die NFM am 19.07.! An meinem Geb. (15.07) werden wir es dann unseren Leuten endlich sagen!!!

Heute morgen ist mir ausnahmsweise mal wieder etwas übel...aber die Verstopfungen sind echt besch....!
Heute war der Gang aufs Klo aber besser als sonst und der Blähbauch ist weg...vorerst und siehe da...ich habe doch schon ein Mini Bäuchlein...doch ganz klar zu erkennen (dachte sonst immer es sei der Blähbauch!)!

Ja die Hütte wird heute nachmittag bei mir voll sein...muss viel vorbereiten fürs Fussball gucken (ich hasse es ) und Grillfleisch und Salate für 10 Personen. Garten und Wohnung herrichten und nebenbei zusehen, dass mein Körper net schlapp macht und ich meinen Krümel nicht stresse zwinker

Lasst mal hören, wie euch es so ergeht!

Re: ***Januarlie-Tagespiep***
no avatar
   Friesi2
schrieb am 03.07.2010 10:38
Hallo Hanca,
ui du traust dich einen Tagespiep zu eröffnen ??? (nach den letzten Diskusionen*grins*)--eigentlich haben wir ja en Montagspiep, aber ich hab auch schon zwischendurch mal einen Mittwochspiep gestartet....

also mir geht es noch ganz gut. Das wird sicher heute Nachmitag wieder anders werden.
Heute NAcht konnte ich auch schon schlecht schlafen, war doch ziehmlich warm oben im Schlafzimmer. Unten im EG ist es noch kühl.

Gestern habe ich mir wieder zu viel zugemutet und hatte promt wieder UL ziehen gestern Abend.
Heute versuche ich es wieder ruhiger angehen zu lassen.

Du Arme, wieso musst du das alles vorbereiten ??? lass doch die anderen Frauen(oder Männer) einen Salat mitbringen, so machen wir es immer.....

Gott sei dank habe ich nichts mit Fussball am Hut....ich wünsche Deutschland das weiterkommen, aber ansehen werde ich es nicht.

Tja, ansonsten gibts zur Zeit auch nichts Neues

ich wünsche allen ein schönes Wochenende

lg Claudia

no avatar
   schnoeli
Status:
schrieb am 03.07.2010 10:54
Hallo auch von mir!

Ich habe heute die 11+0 erreicht und kann kaum den Mittwoch erwarten, denn dann habe ich endlich meinen nächsten FA-Termin. Ich hoffe, dass mit dem kleinen Krümel alles okay ist und das ich mit Ablauf der 12 Wochen endlich ein bisschen gelassener und entspannter meine Schwangerschaft geniessen kann. Nächstes Wochenende wollen wir es dann auch unseren Familien erzählen, die wissen nämlich auch noch nix!
Mir geht es soweit gut, bin aber auch froh, wenn es wieder etwas kühler wird.

Könnt ihr eigentlich schon eure Gebärmutter ertasten? Ich habe gelesen, ab der 12. SSW müsste sie allmählich über dem Schambein zu fühlen sein. Ich merke da noch nix, aber bei mir hat ja auch heute erst die 12. Woche begonnen.smile

Liebe Grüße
schnoeli

no avatar
   Adbetil
schrieb am 03.07.2010 13:12
Hallo!

Ich reihe mich mal mit ein. Am Mittwoch war ich beim Arzt, wegen der NTM. Alles in Ordnung, liegt bei 1,8 mm.
Dem Krümel geht es gut, es ist jetzt 63 mm groß. Bin aber froh, daß ich jetzt sicher weiß, daß ich die erste Hürde
gut genommen habe.
Die Hitze ist grauenhaft. Geringste Bewegungen und mir wird sauschlecht. Das strengt richtig an. Ich hoffe das wird
auch noch besser.

Wie war das nochmal mit der Folsäure? Die sollte doch, glaub ich, bloß bis zur 13. SSW genommen werden oder?

Liebe Grüße und ein erfolgreiches Fußballgucken (wen´s heute interessiert).

Werbung
no avatar
   Friesi2
schrieb am 03.07.2010 16:38
Hallo Adbetil,

Folsäure soll man sogar bis zum Schluss weiternehmen hat meine FÄ mal gesagt......

no avatar
   *Enie*
Status:
schrieb am 03.07.2010 16:42
Huhu ihr lieben!!!

Hitze oh ja die ist echt ein Horror!!! Ich Kämpfe mit Kopfweh wieder mit etwas Übelkeit
und einem Schnupfen!!! Ob es eine verkühlung ist oder eine Allergie kann ich nicht sagen ich weiß nur dass ea total unangenehm ist!!

Verziehe mich auch in meiner Wohnung - alle schotten sind dicht! Aber einmal muss ich heute noch
raus!!! Eine sehr sehr gute und liebe Freundin von mir hat gestern entbunden und wir werden sie
später besuchen gehen, da ich auch noch taufpatin werde ist das natürlich gaaaanz wichtig!!!

So ihr lieben übersteh den heißen Tag noch gut viiiiiel trinken und ja nicht
zu viel tun!!!!! zwinker

Lg enie

no avatar
   lily-poi
schrieb am 04.07.2010 01:28
Ui, da bin ich aber spät dran.
Komme gerade erst zurück.

Also das mit der Folsäure habe ich so verstanden, das nach den 12 Wochen ein anderes Präperat mit Folsäure genommen werden sollte.
Muss mich da aber auch noch erkundigen. Denke, das hat eine andere Konzentration... (???)

Mein Tag jedenfalls war ziemlich daneben.
Erst so gegen acht Uhr Einkaufen (ich hasse es), da es Freitag Nachmittag einfach zu heiß war,
dann zum Bau und langes Gras abgetrimmt (dunkelrote Birne),
und dann noch dicke Ytong Steine rauf auf die halb fertige Garage.
Glaube das war etwas zu schwer, hat jedenfalls ordentlich gezwickt.
Ab wann sollte man eigentlich nicht mehr so viel tragen???

Dann waren wohl meine Hormone außer Rand und Band.
Hab es tatsächlich bis zum heulen geschaft, und das heißt wirklich schon was.
Da ich dort noch kein Fernsehen habe, und nun ja auf einem Samstag Nachmittag nicht mit Freunden das Spiel ansehen konnte,
musste das Radio nach draußen.
Als ich es angemacht hatte, war das erste Tor schon gefallen.
Da das trimmen zu laut für´s Radio war, bin ich angefangen die Elektrik neu zu programmieren.
Doch was passiert? Die Module haben sich aufgehängt, und ich hatte kein Strom mehr.
Aus sämtlichen Richtungen hörte ich Jubelschreie und konnte mir denken, dass nun das nächste Tor gefallen war. *schnief*
Dann kam ich auf die Idee eine Steckdose die nicht gesteuert wird zu benutzen.
Zack, das dritte Tor war nun auch schon gefallen. (Das gibt es doch nicht)
Endlich hatte ich wieder Radio, gehe kurz ins Haus (plötzlich nach halben Tag Verstopfung bekam ich Durchfall) und höre schon wieder Jubelschreie.
Total erschüttert, dass ich das nun auch verpasst hatte konnte ich mich nun doch nicht mehr zusammen reißen.
Hoffentlich hat mich keiner gesehen.

Tschuldigung für das lange Gejammer, tat aber mal echt gut. *ganztiefdurchatme*

Also hoffe, Ihr habt den heißen Tag gut überstanden

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.10 01:29 von lily-poi.

no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 04.07.2010 11:16
Hi winken

@ lily-poi Also da mit dem schleppen sollte man schon nicht wenn man weiß das man schwanger ist. Da ja alles mögliche passieren kann am Anfang drohende Fehlgeburt und später eigentlich das gleiche oder Frühgeburt. Hast Du keine Männer in der nähe die das machen können ?

Mir gehts total scheiße seids so warm ist ! Endweder ist mir schlecht oder ich habe so viel Wasser das mir sogar die Fliesen in der Küche weh tun wenn ich Barfuß laufe. Mein Blutdruck ist auch höher und dann schlafen mir die hände und füße ein obwohl ich stehe oder laufe. Ich geh dan immer mal in den pool zum abkühlen. Hoffe das wird nicht schlimmer muss morgen mal meine Fä anrufen und sie um Rat fragen oder das sie mir ein Rezept für die geilen Trombose Strümpfe schreibt die ich auch schon in den andernen schwangerschaften tragen musste.

So dann wünsche ich euch gute besserung und abkühlung zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.07.2010 12:00
Huhu,

besser spät als nie...

Wollte endlich mal ein Bauchbild posten... Viel zu sehen ist nicht, nur eine kleine Wölbung am Unterbauch...
Dafür hab ich das Gefühl, mein Hinter wird immer dicker smile... Naja so ist das...

Bitte für Januarliste!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.07.2010 12:38
achja ganz vergessen...

War Do+Fr krank geschrieben... Blutdruck 100/60... Nur schwarz vor Augen... Bääääh... Und kotzübel... Böses Baby, böööööses Baby sag ich nur...

Seit gestern geht's mir besser, waren bissl schwimmen...

Heute ist es zwar nicht sonnig, aber die Luft ist so feucht wie inna Sauna, d.h. Sofatag... *grummel*...

Morgen weider zur Arbeit, aber Mi ist schon die nächste Hitzewelle angekündigt... Manmanman... Das bedeutet mein Krankheitstage gehen steil bergauf... Gut, dass ich so tolle Kollegen habe, die mich jederzeit vertreten....

Euch noch einen schönen Sonntag!

Wer ist eigentlich Messi? Oder dieser Maradona? hihi....
Viva Espana, ihr seid die nächsten! Und dann kommen die Käs'köppe im Finale... Oranje adé!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020