Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Tranfer v. einer Eizelle
no avatar
   Base
schrieb am 03.07.2010 09:17
Guten Morgen,

ich bin ja froh, dass doch zwei EZ punktiert wurden aber der anruf gerade hat mich schon etwas traurig gestimmt. es hat sich nur einer befruchten lassen. wie sieht es eigentlich statistisch aus mit einer EZ schwanger zu werden. ist wohl ziemlich gering oder. ich bin Anfang 30 und recht enttäuscht und super traurig.

LG

Base
P.S.:heute tolle kugelzeit wünsche ich euch allen

Re: Tranfer v. einer Eizelle
Status:
schrieb am 03.07.2010 09:20

naja, schau, Frauen die auf normalem Weg schwanger werden, haben ja immer nur 1 Eizelle unterwegs zwinker von daher stehen meiner Meinung nach die Chancen bei 50% - entweder sie nistet sich ein oder nicht

Doch sie tut es ganz bestimmt, grad die Einzelkämpfer sind zäh smile

no avatar
   Base
schrieb am 03.07.2010 09:24
DAnke für die Antwort. na ja gehofft habe ich natürlich auf 2 eizelle,ihr wisst ja, die hoffnung stirbt zuletzt. ich möchte auch zu euch gehörten, ich lese immer hier fleissig mit und würde sehr gerne zu euch gehören. zwei mal hat es ja schon geklappt aber leider zwei mal Eileiterschwangerschaft

Status:
schrieb am 03.07.2010 10:42
Ich warte gerade darauf, dass mein Einzelkämpfer auszieht.

Hatten damals 8 EZ, von denen waren 4 gut und davon hat sich eine weiter geteilt.

Werbung
schrieb am 03.07.2010 11:10
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt dass sich Dein Einzelkämpferchen schön einnistet und Du bald zu uns wechseln darfst Ganz viele Daumen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2010 11:54
50 % sinds leider nicht... aber 25-30 % chance könntest du schon haben, da du ja künstlich versuchst! in einem ganz normalen zyklus hat frau ca. 15-20 % chance ss zu werden. bei künstlicher befruchtung ist die chance etwas höher smile. es kann klappen! wieso auch nicht??? wenn sich das kleine festbeissen möchte, dann tut es das auch Ja. viel glück

schrieb am 04.07.2010 08:59
huhu

ich glaub statistisch liegt die chance bei besten vorraussetzungen bei 8%, so wurde es mir mal gesagt von einer Ärztin.

es ist natürlich nicht so toll mit nur einer EZ aber auch so sind schon ss entstanden, wenn es die richtige ist, schafft sie es auch ;o)

wünsche dir viel glück.

lg

no avatar
   Blueeyes30
schrieb am 04.07.2010 14:25
Hallo,

ich kann nur gutes von einem Single-Embryo-Transfer berichten!!!!!! Zieht übrigens auch in ca. 4 Wochen bei mir aus.

Wir haben das sogar extra so geplant da ich beim 2. Kind ein wenig Angst vor einer Zwillingsschwangerschaft hatte.

Es hatten sich auch nur 2 Eizellen befruchten lassen und eins habe ich mit einsetzen lassen.

Also Kopf hoch es ist absolut nichts verloren!!!!!

Viele Liebe Grüße
blueeyes

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023