Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

****Februarlies Tagespiep*****
Status:
schrieb am 03.07.2010 09:11
Guten Morgen!

Ich muss sagen, mir ist jetzt schon warm und wir haben noch lange nicht die höchste Tempi erreicht Sonne
Außerdem macht mir die Erkältung weiterhin zu schaffen. Gestern habe ich den halben Tag verschlafen.
Anders wird es heute sicher auch nicht schalfen
Natürlich wird auch Fußball geguckt, aber sonst wird geschlafen, geduscht und mit dem Hund spazieren gegeangen, sonst nix.
Viele Anzeichen habe ich nicht, etwas Brustaua und etwas Ziehen im UL, ansonsten nix. Heute Morgen hatte ich etwas Durchmarsch, was ich seit der Schwangerschaft immer mal wieder hatte. Dabei heißt es doch, das viele Schwangere an Verstopfung leiden!?
Bei mir ist das irgendwie anders herum.
Am Mittwoch habe ich den nächsten Termin und ich hoffe so sehr das alles ok ist!!!

Schönen Samstag!

Und mögen unsere Jungs gewinnen Elefant

Re: ****Februarlies Tagespiep*****
schrieb am 03.07.2010 09:28
Guten Morgen!

Jetzt um 9:00 haben wir schon 24 Grad auf dem Balkon, ohne Sonne.....da wird der Tag auch eher mit weniger Aktivitäten ausgeschmückt sein!
Gehe gleich duschen und Brötchen holen..sonst bereite ich mich nur auf Fußball vor!!

Habe auch eher Durchmarsch als Verstopfung, was ich gar nicht schlecht finde, denn lieber ist alles raus und die Waage explodiert nicht!!! Bin heute 8+1 und habe schon 2,5 Kilo zugenommen, meine Brüste entspannen langsam wieder und ausser ein wenig Kurzatmigkeit, meine Liebelinghosen die nicht mehr zu gehen, geht es mir gut!
Wenn die Hitze vorbei ist, geht es mir noch besser!!!!!!

Wünsche euch allen einen guten Tag und denkt daran: Trinken, Trinken, Trinken!!!

Gruß Tina

schrieb am 03.07.2010 09:32
Guten Morgen!

Da ich mich 2 Nächte nur übergeben mußte, hatte ich diese Nacht mal ruhe, ich war so glücklich heute morgen das ich nicht zum raus mußte.

Ich bin so happy das ich gestern das Herzchen schlagen sehen habesmile!

Sinkt eingentlich das Risiko einer FG nachdem das Herz angefangen hat zu schlagen?

Status:
schrieb am 03.07.2010 09:40
Kiki, das würde mich auch interessieren!
Ich hoffe sehr das das Risiko geringer ist, wenn das Herzchen schlägt.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob ich an Gewicht zugelegt habe, denn ich trage momentan recht weite Hosen, oder welche mit Gummizug. Da merke ich das nicht so.
Hoffentlich nicht, denn ich sollte nur 7 Kg zunehemen, da ich schon Übergewichtig bin. Wenn man dann schon am Anfang so zulegt, ist das garnicht gut.

Schön das ihr auch schon wach seit!!

LG

Werbung
Status:
schrieb am 03.07.2010 10:16
guten morgen

oh man ist das jetzt schon heiss.ich hab solche probleme mit wasser und das jetzt schon...ich werd irre und das obwohl ich urlaub hatte die woche...wie soll nen das werden wenn ich nächste woche den ganzen tag sitzen muss.brustziehen und unterleibsziepen hab ich auch noch aber von übelkeit merk ich nicht mehr viel juhuuuuu.

no avatar
   Svea
schrieb am 03.07.2010 10:48
Hallo,

Ich stelle mich auch mal kurz vor und melde mich für ein Februarbaby an smile
Bin ja schon seit 8 Jahren auf dieser Seite und jetzt also auch wieder einmal im Schwangerschaft Forum.

Nehmt Ihr eigentlich Magnesium? Das bewirkt auch DF - also gleich für später merken, wenn dann die Verstopfung wirklich droht LOL

LG
Svea winken

Status:
schrieb am 03.07.2010 11:00
Puh, bin auch schon am schwitzen. Ich habe mich so auf den Sommer gefreut und jetzt vertrage ich die Hitze überhaupt nicht. Blöderweise werden wir gleich 2-3 Stunden im Auto sitzen, weil wir schon seit Wochen mit Freunden verabredet sind und so kurzfristig möchte ich es nicht absagen.
Ansonsten leide ich an Schlaflosigkeit und bin dadurch total fertig. Wir wollten die Neuigkeiten erst im August verkünden, aber unser Umfeld denkt sich schon seinen Teil und macht Kommentare dazu.
Letzten Samstag hatten wir Firmensommerfest. Da meinte ein Kollege aus einer anderen Abteilung zu meiner Freundin (die in seiner Abteilung arbeitet): Du, die ist doch schwanger! Meine Freundin sieht ihn entsetzt an und meinte, ne, quatsch, wie er denn drauf komme. Sagt er, er ist sich sicher, er hat da nen Blick für und liegt meistens richtig. Wenn sie es nicht weiß, dann habe ich es ihr halt noch nicht erzählt (habe ich natürlich, aber sie weiß, dass ich es noch geheim halten will), aber er ist sich sicher. Sie fragte ihn, woran er glaubt, das erkennen zu können, am Busen oder sonstwo? Meinte er, ne, schwangere geben sich anders, andere Mimik, andere Gestik. Eine andere Kollegin aus Ihrer Abteilung ist mit einem aus meiner Abteilung verheiratet und da hat er es tatsächlich schon gewusst (und sie darauf angesprochen), noch bevor sie es ihrem Mann gesagt hat. Das ist der Hammer, oder?

Gewicht
no avatar
   Svea
schrieb am 03.07.2010 11:02
@ knautschteddy

wegen des Gewichts mach Dir mal keine Sorgen! Ich hatte einmal 18kg und dann 14kg zugenommen, wobei allerdings auch viel Wasser in den Beinen war (letztes Schwangerschaft Drittel immer über den Sommer).
Nach der Geburt waren jedenfalls sofort 10kg weg und der Rest innerhalb eines Monats. Ich bin IMMER auf mein Ausgangsgewicht zurückgelangt, OHNE Diät zu halten oder besonders darauf zu achten oder weniger zu essen. Das macht der Körper schon, bzw. tun die schlaflosen Nächte den Rest LOL

Nach den meisten Schwangerschaft ändert sich allerdings die Funktion der Schilddrüse (manchmal nur leicht), und ich denke, dass das das Problem vieler Frauen ist. Also unbedingt testen lassen, falls man nicht zum Ausgangsgewicht zurückkehrt oder eben stark zunimmt

LG
Svea winken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.10 11:05 von Svea.

Re: Gewicht
no avatar
   St_Pauli
Status:
schrieb am 03.07.2010 11:10
Ein hello an alle....

Also zum Glück ist meine Verdauung wirklich schon immer 1A gewesen. Wäre sie es nicht, wäre ich ernsthaft krank.

Mein nächster US ist am Donnerstag.

So, und heute werde ich mal wieder für Deutschland brüllen!!

@svea: trag dich doch für die Februarliste ein, geht glaube ich über kleeblatt85 per PN

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.10 11:13 von St_Pauli.

Status:
schrieb am 03.07.2010 11:11
habt ihr eigentlich schon zugelegt????

ich bin leider sehr übergewichtig darf deswegen nicht soviel zu nehmen hab aber schon etwas drauf ...heul.man hat mich sogar schon angesprochen ob ich schwanger bin denn unterbauch hat sich ziemlich nach vorne geschoben und sieht sehr aufgebläht aus.leider fang ich auch gut mit wasser an.ich mach mir echt sorgen denn ich will nicht soviel zu nehmen.

schrieb am 03.07.2010 13:46
Hallo zusammen!

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiickelalam!!! Geht es euch auch so??? Ich hab das Gefühl, dass bei jedem Wachstumsschub aus allen Poren Pickel sprießen. Oweia.
Ansonsten ist mir wie immer übel. Ich kann meine LIeblingsgerichte noch immer nicht riechen geschweige denn essen. Außerdem hab ich Verstopfung. Mein Bauch ist auch ein wenig größer geworden. Definitiv! Obwohl ich wirklich nicht viel esse (Appetitlosigkeit, Abneigung). Find ich aber ok so, hab auch ein paar Pfunde zu viel und sollte auch nicht zuviel zunehmen. @ Jennifer25 mach dir keine Sorgen! ICh glaub, wie schon oben erwähnt, der Körper wird sich bestimmt von allein regeln!

Wünsch euch nen schönen, sonnigen Fussballtag! winkewinke

no avatar
   Baby7
schrieb am 03.07.2010 14:47
Hi Ladies,
da ich auch heute nacht bis ca. 2.oo Uhr morgens wach bleibe, um nur unsere Junngs beim WM spielen zuzusehen, sage ich euch noch schnell hallo u lege mich dann sofort auf meine gemuetliche coach...hoffe, das ich nicht einschlafe. war heute den ganzen tag im zoo und hoffe, das zuviel bewegung nicht meinen kleinen sonnenstern im bauch geschadet hat...am 16. Juli habe ich ja endlich meinen ersten FA termin...!!...
Ich kann nur persoenlich sagen, das ich bei meiner ersten Schwangerschaft sehr schnell durchs Stillen mein altes Gewicht zurueck bekam...Stillen hilft wirklich Kalorien zu verbrennen...
Leider kann ich bezuegl. FG auch von mir persoenlich sprechen, bei meiner 2. Schwangerschaft hatte ich beim 10. Woche einen Routinscheck, alles ok und Babyherzchen schlug noch....und beim 12. grossen Check hat man gesehen, das das Herz in der 11. Woche u drei Tagen aufgehoert hat zu schlagen...aber eigentlich ist es ein tolles zeichen, wenn das herz schlaegt und muss sicherlich nicht so enden, wie meine 2. SS....alles wird gut!!!
Euch allen einen schoenen Tag und gruesse aus down under

schrieb am 03.07.2010 15:13
@jeninifer25: ..also ich bin heute 8+0 und ich habe innerhalb der letzten 4 Wochen 2,5 Kilo zugenommen!! In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 16 Kg zugenommen und in der 2. 8 Kg! Mein Herzallerliebster tippt auf 16 Kilo insgesamt!!! Ich hoffe das nicht! Ich war mal stark übergewichtig, in meinen Höchstzeiten hatte ich 120 Kg drauf und habe es geschafft auf 75 Kg zu kommen! Als ich meinen positiven Test gemacht habe, da hatte ich 76,5 und heute Morgen dachte ich, Oh Gott, die Waage platzt: 79 Kilo...und ich wollte unter der 80 in meinem Mutterpass stehen haben. Ich habe zu Hause eine gnädige Waage, da wiege ich immer weniger als woanders....wahrscheinlich auch, weil ich mich morgens nackt wiege!!! Nun ja, in 2 Wochen habe ich den nächsen Termin bei der FÄ wo ich auch meinen Mutterpass bekomme und das erste Mal gewogen werde.....
Tja, da hab ich garantiert die 80 er Markeirung geknackt!!!!

Status:
schrieb am 03.07.2010 16:01
Piepp!

Meld mich nochmal schnell, bevor das Spiel angepfiffen wird smile

Mir gehts heut gut, außer natürlich, dass ich von der Hitze kaputt gehe...

Mit dem Herzchen: ich hab schon oft gelesen, dass das FG-Risiko sinkt, wenn erst einmal das Herzchen schlägt. Aber wieviel, weiß ich nicht. Passieren kann sicherlich immer etwas, aber das kriegt man hier im Forum - logischerweise - ja auch geballt mit. Kommt einem sicher mehr vor, als es tatsächlich ist.

Euch allen einen schönen Tag!!! winken

no avatar
   Schlumpfini
schrieb am 03.07.2010 20:35
Hallo Mädels,

nehmt ihr mich in eure Runde auf? winken
Ein interessantes Thema habt ihr: Gewicht - ohweia, da mach ich mir (zu) viele Gedanken drum. Habe auch ein wenig zu viel auf den Rippen und wenn ich mir überlege das ich wegen den Zwillis sicher kuuuuuuuugelrund werde, ich glaub das werd ich im Leben nicht mehr alles runterkriegen. Noch dazu ist mein Bindegewebe nicht das Beste... Hurra zwinker

Naja, hauptsache die Schwangerschaft läuft problemlos und wir überstehen hier alle die 12 Wochen!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020