Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

****Juli-Tagespiep*****
no avatar
   svenja2001
Status:
schrieb am 03.07.2010 07:37
Guten MOrgen Ihr Julis!

Heute bin ich also "überfällig" und was soll ich sagen: NIX! Gestern beim CTG war nicht mal eine klitzekleine Wehe drauf traurig Muttermund noch nach hinten??? und der Kopf könnte wohl auch was tiefer sitzen...So wie ich das verstanden habe wollte der Doc den Muttermund dehnen. Ob er das jetzt gemacht hat, weiß ich nicht- weiß nur dass die Untersuchung ziemlich schmerzhaft war und ich im Auto dachte ich kippe um....Zum ersten mal fiel auch das Wort -Einleitung----IN 10 Tagen.....Das kommt mir noch so lange vor und ich hoffe doch schwer, dass es vorher losgeht.

Anonsten wünsche ich Euch einen irgendwie aushaltbaren Tag bei der Hitze und dass wir um 17.45 "Don´t cry for me Argentina singen" können.

Schland,Schland!!!!

LG Die Svenja

Re: ****Juli-Tagespiep*****
Status:
schrieb am 03.07.2010 07:56
Guten Morgen Julis!

@Svenja, nu wirds aber Zeit zwinker

Ich zähle auch schon die Tage! Am Dienstag komme ich endlich ins Krankenhaus und hoffe auf Einleitung. Aber heute wäre auch ein schöner Tag zum Kinderkriegen habe ich mir mal so überlegt LOL

Ansonsten gehts mir ganz gut, die Nächte werden besser.
Aber die Hitze soll ja heute wieder kommen.
Das nervt.

Hat jemand was von Chinagirl gehört???? Sie piept ja auch immer zuverlässig mit und war gestern nicht hier. Vielleicht hat sie ja das Glück bereits in Hong Kong im Krankenhaus zu sein.

Wünsche euch allen einen kühlen, wehenreichen Tag.winkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2010 08:18
schönen guten Morgen,

Nacht war prima, ich kanns kaum glauben, dass ich auf einmal wieder mehr als 4 Stunden schlafen kann grins
Aber weils ja zu schön wäre bin ich gestern Abend noch in eine Biene getreten und hab nun einen tierisch dicken Klumpfuß, kann gar nicht mehr auftreten.
Versucht mal so als hochschwangere auf einem Bein zu hüpfen - nahezu unmöglich.

Werde also heute die Couch hüten, kühlen und hoffen dass sich das von alleine wieder gibt.
Heute sollte ich eigentlich auch noch in die Klinik zur Akupunktur zwecks Wasser ob ichs dahin schaffe weiß ich aber noch nicht.
Naja lt. VU ist das Wasser wohl nicht so dramatisch...

@ Svenja ich drück dir die Daumen, dass es nun endlich mal losgeht
@ Blümelein hast du für Dienstag schon eine richtige Einweisung oder wird erstmal nur geschaut?

Status:
schrieb am 03.07.2010 08:27
@iceblue, ich habe eine richtige Einweisung. Da steht ja mein Kaiserschnitttermin. Da Maus sich ja aber gedreht hat, meinte mein FA, sie sollten einleiten aufgrund meiner Psyche und der Größe des Kindes. Aber letztendlich entscheidet das ja das KH. Ich geh da aber nicht vorher wegHammer
Wünsche Dir gute Besserung mit deinem Bienenstich streichel

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2010 08:31
Morgen!

Nacht war bescheiden, 29°C im Schlafzimmer, im Kinderzimmer noch ein halbes Grad wärmer, ich wusste gar nicht dass man so sehr schwitzen kann - sitze seit 5Uhr hier rum und habe immer Wadenkrämpfe, wieviel Magnesium kann man eigentlich nehmen??

Am Mittwoch bei der VU meinte mein Doc dass bei heftigen Gewittern viele Blasensprünge passieren würde - Wetterbericht sagt für heute abend eine Wahrscheinlichkeit von 60% für ein Gewitter - vielleicht stimmt es ja?? zwinker

Sonst habe ich dicke Füße, Hände, Arme Beine aber nichts wehenähnliches.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2010 08:32
Halli Hallo!

Mir geht es heute bescheiden...
Habe die ganze NAcht kaum geschlafen, es war einfach zu heiß! 30 Grad Zimmertemperatur geht gar nicht !!!! Ich will ne Abkühlung! War gerade kalt duschen, hat ungefähr 2 Nanosekunden geholfen.... Jetzt öle ich schon wieder! HILFE

Bei mir ist ansonsten auch weit und breit keine Wehe in Sicht.... Das kann ja noch heiter werdn heute... Es soll noch heißer als gestern werden....

So, nun habe ich genug gejammert... Ich wars nicht

Wünsche Euch allen (trotz allem) einen schönen Samstag...
LG Snassi79

@svenja1001: Ich warte ja auch sehnsüchtig auf echte Wehen, ne Einleitung soll ja auch nicht soooo schön sein und 10 Tage sind echt noch lange - drück Dir die Daumen, dass es vorher losgeht
@blumelein: Genau das habe ich heute morgen, als ich im Bett lag, auch gedacht: Heute ist ein schöner Tag zum Kinderkriegen... ALSO LOS! zwinker
@iceblue: Gute Besserung für Deinen Fuß... Ich habe ne Bienengiftallergie und auch ständig Angst davor, gestochen zu werden. Vor allem jetzt in der Schwangerschaft wäre das ne Katastrophe!

no avatar
   MotteLotte
schrieb am 03.07.2010 08:58
Guten Morgen ihr Lieben.....
auch ich wollt ganz schnell mal vorbeischauen, bevor ich mich unter die kalte Dusche schwinge....Die Nacht war schrecklich!!! Abwechselnd wach geworden, wegen Pipi machen, Sodbrennen oder der drückenden Hitze (trotz Ventilator!). Eigentlich bin ich ja eine Sonnenanbeterin, aber was zuviel ist, ist zuviel! Waren gestern noch einkaufen und ich war wirklich am Ende meiner Kräfte und der Kreislauf ist auch total zusammengesackt, war wirklich nicht so schön!!!
Naja, heute lassen wir es langsam angehen und ab ins Planschbecken und draußen Fußball gucken mit ein paar Freunden :o) Such mir dann ein schattiges Plätzchen und werd mich nicht bewegen :o)

Ist ja echt merkwürdig, daß so viele von uns noch gar nicht mal ansatzweise Wehen haben....ich warte ja auch immer mehr darauf, aber es tut sich nichts? Soll ja auch erst nächste Woche Donnerstag wieder zur Vu. ist noch so lange hin traurig Hab mir gestern in der Apotheke Himbeerblättertee besorgt....mal schauen, obs was bringt?
So, nun ruft die Dusche, ich klebe am ganzen Körper...!!!
Euch einen erträglichen Tag und eine nicht zu heiße Nacht!!!!

SCHLAND, SCHLAND!!!!!!!!

schrieb am 03.07.2010 09:00
Piiieeep....

Nacht war überhaupt nicht gut ....viel zu heiss (DG) Ich bin sehr sauer nur wach gewesen.
Ansonsten mit Senkwehen zu kämpfen und die kleine ist noch sehr aktiv und streckt sich in einer Tour.. was manchmal echt schmerzhaft ist Ohnmacht

@Svenja: Na drück dir auch die Däumchen, das es von allein noch losgeht
Einleitung soll ja nicht soooo berauschend sein....

Status:
schrieb am 03.07.2010 09:47
@hiffelchen, Magnesium hatte ich immer 1500 mg genommen. Aber nehme nicht zuviel, das hemmt die Wehen!

no avatar
   notanangel
schrieb am 03.07.2010 10:17
Morgen!
ich piepse heute auch mal wieder mit. Gestern war auch bei mir ET und es tut sich nicht wirklich was richtiges.
Meine Ärztin hat deie Eipollösung gemacht, hatte dann auch bis Abends Wehen so ca. alle 10 Minuten, kaum
bin ich ins Bett war Ruhe, wie immer!!!!
Am Sonntag darf ich dann ins Krankenhaus zum CTG.
Die Nacht war echt zum Kotzen ich hab nur geschwitzt war zum verzweifeln.
Ach ja meine Arzthelferin meinte das grad einige drüber sind.......

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 03.07.2010 10:30
Piep....

es ist sooooo heiiiiiiiiißßßß.....

Wehen wie immer, teilweise richtig schmerzhaft, aber es tut sich nix.

@ notanangel,

ich kenn das, hatte sie gestern auch (wie jeden Tag) zwei-drei Stunden regelmäßig und dann
war wieder schluss...

@ Mami,

ähhhh.. DG ist echt ätzend bei dem Wetter

@ Snassi,

ich bin gestern auch noch in den Pool, aber da haben mich die Mücken abgefieselt.

@ Svenja,

ich sing mit

@ Blümelein.

mein Neid ist mit Dir.... nur noch bis Dienstag, das ist ja abschaubare Zeit

Status:
schrieb am 03.07.2010 10:50
Guten morgen ihr Lieben winkewinke

möchte nur mal eben hinterlassen für alle, die sie heute brauchen können.

Wünsche euch einen wehenreichen Tag (wer mag) und ansonsten einen beschwerdefreien Sommertag Eiscreme

Liebe Grüße von einer stolzen Ju(l)ni-Mama winkewinke

Status:
schrieb am 03.07.2010 10:55
Piep, piep,

Gestern hatten wir wieder VU! CTG wunderbar, noch keine Wehe aber GMH verstrichen und MUMU 1-2 cm offen.
Leider war der Blutdruck wieder etwas erhöht und ich solle, wenn es Abends nicht besser wird, es in der Klinik abklären lassen.
Bin dann am Abend in die Klinik, weil der BD immer noch recht hoch war.
Die haben dann CTG gemacht. Alles bestens. BD wurde auch besser und Blut haben sie auch zur Sicherheit abgenommen. Scheint alles i. O. zu sein, denn sie wollten sich melden, wenn irgendetwas nicht okay ist. Gott sei Dank hat keiner angerufen.Ich verneig mich
Ansonsten ist mir heiß, bin am schwitzen wie sonst etwas aber das kennt Ihr ja auchzwinker
So, heute heißt es Daumen Drücken, und vielleicht plazt ja dem Ein oder Anderen ( natürlich nur die, die es sich auch wünschen) vor lauter Aufregung die FruchtblaseLOL!!
Lg und auf viele Deutschland Toooore!!!

Status:
schrieb am 03.07.2010 11:01
Zitat
Muckelchen_2010

So, heute heißt es Daumen Drücken, und vielleicht plazt ja dem Ein oder Anderen ( natürlich nur die, die es sich auch wünschen) vor lauter Aufregung die FruchtblaseLOL!!

Du meintest sicher DER Einen oder Anderen hihihi....
Dein Wort in Gottes Ohr..!!!!!

Status:
schrieb am 03.07.2010 11:27
PIEP!
Guten Mittag zuammen!
*einegroßeSchüsselkalteWassermelonehinstell*
Uah - is das warm...aber das ist ja nix Neues...
Und mein Bauch platzt bald...aber auch das ist ja nicht neu...
Und die Nächte...lassen wir das einfach!

Hatte gestern meine erste Akupunktur - und es war kein bisschen schmerzhaft!(Ich alter Schisser!!!)
Danach etwas Ziehen im Rücken und heute früh dann schon recht starkes Ziehen in der Leistengegend...
Aber Wehen kann ich das nicht nennen!
Hab ja auch noch Zeit!
Und meine Hebamme meinte, mein Bauch sei noch sooooooo weit oben...ich sehe eher aus wie SSW 36
und nicht, als würde morgen schon SSW 38 beginnen...na toll!

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag, wer will: Viele Wehen und ein 2:1 für Deutschland heute Nachmittag!!!
OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023