Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wassereinlagerungen?
Status:
schrieb am 02.07.2010 21:54
Ich hab mal eine Frage und hoffe ihr lacht nicht. Ich kenne mich mit Wassereinlagerungen gar nicht so aus, außer wie es optisch aussieht. Was macht es denn noch für Symptome... Spannen? Kribbeln? Ich hab ne Frage
Mir spannen seit heute brutal die Füße, sind sicherlich auch ein bisschen dicker, aber nicht so extrem, dass ich sagen könnte ich hab Elefantenfüße. Kann das durch Wassereinlagerungen sein?

Re: Wassereinlagerungen?
no avatar
   Finn&Oles MoM
Status:
schrieb am 02.07.2010 22:05
auf jeden Fall, so fängts an , aber selbst bei Frauen die nicht schwanger sind , gehts jetzt los bei der Hitze.

LG vom Elefantenfüßchen - janz persönlich grins

Status:
schrieb am 02.07.2010 22:06
Ja ja so fängts an und wie man sich versieht werden noch die Hände dick traurig

LG

Status:
schrieb am 02.07.2010 22:11
Ja, in den Händen hab ich das auch. Ich kam schon vor einiger Zeit auf den Verdacht, als es noch nicht so heiß war vor 10 tagen und ich trinken konnte wie ein Elch, aber eigentlich fast nie aufs Klo musste (und auch nicht sonderlich geschwitzt habe). Mit tun die Füße spannen und Vibrieren, die Hände fühlen sich grobmotorisch an (die Finger) und mir brennen die Füße. Ich kenne es, dass ich im Sommer morgens immer auf dem ganzen Körper Abdrücke von den Falten meiner Bettdecke habe, das geht aber nach dem Aufstehen weg. Oder dass mir mal die Socken einschnüren, aber sonst habe ich null Erfahrung damit. Nundenn, ich dank euch. Hab in 7 Tagen VU, dann werde ich mal schauen und wohl meine Gyn darauf ansprechen... aber machen kann man da wohl eh nicht viel? (außer die gängigen Tipps).

Dank euch,
Cherry

Werbung
no avatar