Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

komisches Gefühl Richtung Scheide
no avatar
   akazie76
schrieb am 02.07.2010 21:08
Hi,

ich kann das Gefühl nicht richtig erklären, ist ein bisschen wie so ein Pochen Richtung unten.... Kennt das jemand? Kann das sein, dass man das Baby so spürt? Oder was könnte das sonst sein? Ich hab das seit gestern so ab und zu mal....

Viele Grüße,
akazie

Re: komisches Gefühl Richtung Scheide
no avatar
   simona71
schrieb am 02.07.2010 21:17
Klar, das wird das Baby sein.
LG
Simona

no avatar
   Jamilah
Status:
schrieb am 02.07.2010 21:40
Hmmm also wenn es das ist was ich denke,dann hat dein kruemmelche schluckauf.Bei mir war das jetzt in jeder ss so,manchmal richtig unangenehm.Ist es den ein regelmaessiges pochen?Das kann paar minuten so gehen oder sogar stunden.

Lg

no avatar
   akazie76
schrieb am 02.07.2010 21:48
Danke, klingt ja auf jeden Fall so, als müsste ich mir nicht soviele Gedanken machen. Bis jetzt war's immer nur so 4-5x hintereinander, also so richtig oft eigentlich nicht. Nur seltsam...

Werbung
no avatar
   Jamilah
Status:
schrieb am 02.07.2010 21:54
ja ich weis fuehlt sich echt komisch an,aber in einigen wochen wirst du es extremer und deutlicher spueren.Ist eigentlich ein schoenes gefuehl,nur wenn sich das ein paar stunden hinzieht,ist es echt nervigIch wars nicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020