Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

~~~+++Augusti-Tagespiep+++~~~
Status:
schrieb am 02.07.2010 10:49
Hmmm, bin wohl wieder die erste heute?!?

Was ist mit Sternchen_X, habe dich doch heute schon gesehen, magst keinen Tagespiep aufmachen?? zwinker

Zu meinem werten Befinden: freudig erregt.
Bin heute Nacht 2 mal wachgeworden, einmal wegen seeeeehr großen Druck auf der Blase und einmal eine Paarung aus: "was war das denn für ein Traum????", dann weil mir mein Oberschenkel und Po auf der rechten Seite (bin rechtsschläfer) von der Matraze weh getan haben (die Matraze ist zwar gerade mal ein gutes halbes Jahr alt aber warum auch immer schon soooo durchgelegen... spüre an dieser einen Stelle sämtliche Federn) und last but not least natürlich wegen der Hitze...
Wobei ich sagen muss, war heute morgen um 6:30 Uhr das zweite mal wach und habe wegen einer Schnake im Wohnzimmer mal die Balkontür aufgemacht, die 20°C waren sooooo schön angenehm... warum kann das nicht tagsüber auch so sein???

Ach so, genau und jetzt zum freudig erregt. Heute Abend haben wir einen Termin mit unserem potentiellen zukünftigen Vermieter. Er hat uns schon zugesagt und wir ihm nur müssen wir noch die Formalitäten wegen Kaution etc. klären...
So wie er das möchte, nämlich auf einen Schlag, können wir das im Moment einfach nicht... aber ich bin guter Dinge, dass wir ihn überzeugen können, die Kaution in Raten zu zahlen.
Die Wohnung ist, abgesehen vom fehlenden Balkon, einfach schön, nah an meiner Heimatstadt und ein paar Straßen weiter wohnt meine beste Freundin und meine Patentante. Besser könnten wir es praktisch gar nicht treffen.
Däumchen, dass mit dem Herren heute Abend alles klappt nehme ich natürlich gerne an zwinker

Ansonsten:
Am WE sind wir unterwegs und ich werde wohl nicht online kommen können.
Habe deswegen aber noch eine Frage. Habe ja glaube gestern von meinen Wehen berichtet. Ich denke immer noch, dass es Senkwehen sind nur das ich mich etwas darüber wundere, wie heftig sie sind. Bin jetzt unsicher weil wir am WE auch ins Schwimmbad wollen (auf jeden Fall so ein Solebad sprich Salzwasser und 33°C warm und evtl. auch in das dazugehörigen Hallenbad mit normalem Wasser). Sollten diese Wehen MuMu wirksam sein, wäre es eher ratsam aus dem Wasser draußen zu bleiben, oder?
Bin da gerade total verunsichert und weiß nicht, ob ich es wagen soll ins Wasser zu gehen oder eben nicht... Auch hier bin ich über Tipps sehr dankbar.

Wünsche euch einen schönen, beschwerdefreien Tag!!!

Re: ~~~+++Augusti-Tagespiep+++~~~
Status:
schrieb am 02.07.2010 10:59
HuHu alviselu.

Wollte keinen Thread aufmachen, habe im Moment nicht wirklich was zu erzählen und lass lieber Jemand anderem den Vortritt vertragen

Mir geht es solala.... habe heute schon wieder Nasenbluten gehabt, gleich nach dem Aufstehen wie gestern auch sehr treurig
Mich nervt das sooo traurig
Die Hitze ist kaum auszuhalten..... mein Kreislauf auch nicht.
Aber freue mich über jeden Tag den Maurice in meinem Bauch ist, heute fängt be mir die 33. Woche an und ich bin schon recht froh so weit zu sein Party *grins*

no avatar
   birdy12
schrieb am 02.07.2010 11:04
Hallo Ihr Lieben!

Ich würde baden gehen ... 33Grad sind doch noch nicht viel ...

@sternchen_x : leg dir doch n kaltes Handtuch in den Nacken ... mich kühlt das ordentlich runter !!!

Bei mir gibts nichts neues ...

Status:
schrieb am 02.07.2010 11:06
@birdy: Ja das mache ich auch immer, aber besser wirds meist nicht davon. Gestern ging das Ganze 20 min. traurig

Werbung
Status:
schrieb am 02.07.2010 11:20
@alviselu: Frag doch bei deinem FA nach. Aber ich glaub, wenn es mir sonst gut gehen würde, würde ich baden gehen. Wasser entspannt doch auch so schön. Viel Spaß und feste für die Wohnung.

@sternchen_x: Oh je, dann schön langsam machen und oft die Beine hochlegen. Ja..., schön viel Trinken, lauwarm duschen (nicht kalt, weil sich dann die Poren verschließen und man mehr schwitzt) und heißer Salbei-Tee hilft auch Wunder gegen Schwitzen! streichel

Ich war gestern zur VU und er hat wieder kurz geschallt! Liebe
Alles prima mit der Kleinen (ja, ich trau mich jetzt mal, denn zum 4. Mal blieb er beim Mädchen). Ist nun proppere 2200 gr schwer.
Mein FA meinte, es wäre zwar die untere Grenze des Normalbereichs, aber es wär ja alles ok und sowieso nur Schätzwerte.
Hab darauf hin gesagt: "Na, besser, das Baby ist ein wenig leichter als schwerer, macht doch eine natürliche Geburt einfacher." Grinsend stimmte er mir zu.
Und beim CTG hatte die Kleine Schluckauf - Gott was süß! Liebe Nebem dem normalen "Pompompompom..." Kam dann alle 2 Sekunden ein lautes "Totok" dazu. grins
Das CTG an sich war natürlich völliges Chaos , da sich die Kleine auch immer wieder bewegte und ihren Herzschlag "verfolgen" musste.

Und... wir haben uns endlich für einen Namen entschieden, wird aber noch nicht verraten. zwinker (Zur Sicherheit ja auch einen Jungennamen, und auch da konnten wir uns endlich einig werden! grins)

Und... ich habe mir endlich einen Badeanzug gekauft! Jetzt kann es an den Strand gehen!!! Ich freu mich Klar, mit einer extra Portion Sonnencreme. Sonne

no avatar
   Carrie01
schrieb am 02.07.2010 12:23
Dann mach ich auch mal PIIEP ... und ES IST SOOOOO WARM...*schwitz*....

Ansonsten alles i.O. Hab grad - dank Jasmin - gemerkt, dass ich auch schon ein UVIE bin... klingt irgendwie wie Urvieh..heheheeee.....

Wir fahren übers WE zu meinen Ellis... meine Mum hat schon nen Mini-Planschbecken für mich aufgestellt... ääähmm...ja...mal schauen LOL Das wird dann aber die letzte Reise vor der Geburt sein...sicher ist sicher... smile

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!

no avatar
   Brianna
schrieb am 02.07.2010 12:40
PIEP! winken

Außer das aus meiner Erkältung jetzt ein handfester Kehlkopfkatarrh wurde und ich keine Stimme habe, furchtbare Halsschmerzen und das Husten soooo wehtut (im Hals und im Bauch.... und zudem oft mal die Blase bei Husten schwächelt Ich werd rot).... alles prima.

Heute früh 2x Wehen (Senkwehen) aber keine richtigen mehr... sie scheint es jetzt nicht mehr eilig zu haben zwinker

Ich bleib nur im Haus, zu heiss draußen, aber dafür langweilt uns traurig

Meint Bauch scheint zu explodieren, hab 1 Kilo mehr drauf und hatte gestern Abend 112 cm BU, das sind seit Montag +5 cm! Ohnmacht
Allerdings gestern abend... morgens ist es ja weniger.

Schönen Tag und allen einen stabilen Kreislauf! zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2010 14:05
@Carrie: Wieso Miniplanschbecken, meinst Du da passte noch rein, nicht dass das Wasser überläuft. Ich wars nicht

Ich trau mich nicht an den See, nicht das Greenpeace vorbeikommt und mich immer wieder in den See schmeißt, nach dem Motto "Rettet die Wale". LOL

Mir tut mein Rücken weh, weiß Nachts garnicht wie ich liegen soll und Wasser habe ich immer bei mir bzw. in mir. Ich habe keine Lust mehr.

Na ein was postives passiert heute noch, unser neuer Kühlschrank 1,80m hoch wird heute geliefert. Da gehen ne Menge Getränke und Früchte rein. Dafür taue ich momentan das alte Ding incl. Gefrierteil ab, wobei im Gefrierteil alles voller Eisschnee ist.Ich bin sehr sauer

Und dann gibts auch wieder Fußball im Fernsehen, bloß gut.

no avatar
   Carrie01
schrieb am 02.07.2010 14:12
@Bretti - genau das ist mein Befürchtung!!! ... lach .. vorallem...wie komm ich da ohne Hilfe wieder raus?!?! ... LOL Das wird ein Spaß! grins

..ich werd Montag berichten...zwinker

Status:
schrieb am 02.07.2010 14:48
looooool ich werde übermorgen ein udre sein LOL

und nachdem wir die letzten ca. 3 Std. in der Stadt waren bin ich hunde müde... ob ich mich eine Runde hinlegen soll??
Dabei muss ich noch die Tasche fürs WE packen, noch ein paar Klamotten von Fusseln und Haaren befreien (wir haben meinem Schatz die Haare geschnitten und die sind sooooooooo kurz, die lassen sich nicht einfach ausschütteln traurig) und der größte Haken:
Als ich das letzte mal einen Mittagschlaf gemacht habe, habe ich mein Handy im Wohnzimmer liegen lassen und Schatz hat ca. 40 mal angerufen und sich sooooo sorgen gemacht... dabei hab ich mein Handy einfach nur nicht gehört...
Und selbst wenn ich es mit ins Schlafzimmer nehme... wenn ich schlafe, dann schlafe ich... hach menno...

Ich glaub ich schreib ihm einfach gleich eine sms, dass ich mich ein wenig hinlege und sollte ich nicht ran gehen, schlafe ich einfach zu tief ums Handy zu hören... das ist glaub ich die beste Lösung... na mal sehen...
Jetzt kümmer ich mich auf jeden Fall erst noch um mein Kleid... das ist sooo lang und soooo voller Haare... blöder Staubfänger was es eh schon ist... Ich bin sehr sauer

P.S.: Ist jemand von euch oder kennt jemand von euch eine Frisörin die mir verraten kann, wie ich die Haare 1. aus den Klamotten bekomme und das möglichst einfach und schnell und 2. aus der Waschmaschine?? Die saut mir besonders dieses eine Kleid immer wieder mit Haaren ein, dabei habe ich schon ich glaube 3 mal gewaschen seit dem wir die Haare geschnitten haben... zum aufregen das ganze...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2010 15:03
ich piep heut nicht.. ich jammer und heul heute mal ordentlich rum!!! ist sonst ja nicht meine art.. ich schluck normalerweise auch alles runter...

mir gehts grad garnicht gut.. ich muß eh alles alleine machen zu hause.. mann ist viel arbeiten (ja das war immer schon so und eigentlich störts mich garnicht!!!).. aber ich hab heute den hormonblues sehr treurig... geh alleine einkaufen (muß alles allein rauf schleppen.. zum glück hat mir heute mal wieder ein nachbar geholfen.. wie soll ich das sonst alleine alles schaffen? traurig - ich kann schon nicht mehr), ich mache den ganzen haushalt alleine.. (ab und zu hilft er schon..).. generell bin ich eh die eher emanzipierte und möchte alles ALLEINE schaffen.. aber jetzt grad bin ich nur am heulen..

gestern hab ich wieder fast mit meiner mutter gestritten.. das geht schon die ganzen monate so, daß wir uns immer mal wieder in die haare kriegen..da weiß ich auch bald nicht mehr weiter!!! der kleine ist voll arm.. weiß nicht was ich mit so einer "oma" machen soll traurig

naja und jetzt hat mich mein mann angefahren, weil ich nicht vom handy abgehoben habe!!! ich war in der küche und hab die einkäufe ausgeräumt usw. hab das handy nicht gehört (da ruft er mich auch gleich 10 mal hintereinander an!!!)! da werd ich nur angefahren "wenn man was braucht hebst nicht ab" bla bla!!! was soll ich noch alles???? das kind austragen, den haushalt, kochen, einkaufen und IMMER erreichbar sein! NEIN!!!!! ich mag jetzt mal nicht mehr!!!! ich hab für heut genug sehr treurig... sorry.... ich mein.. er hat sich eh grad entschuldigt, weil ich ihm das auch grad so gesagt hab.. was ich denn noch alles machen soll traurig.. aber trotzdem heul ich grad nur...

danke fürs zulesen... *snief* (und keine sorge... ich beruhig mich schon wieder) mir ist nur grad eben alles zu viel...

also zusammen gefasst.. weils so heiß ist, weil ich eh sorge ums kind habe, weil ich alles alleine machen muß und das schon nicht mehr richtig schaffe und weil mich mein mann vorhin "angegangen" ist, mein mann geht mir auch irre ab in letzter zeit (er ist ja kaum zu hause).. da würd ich mir grad ne umarmung von ihm wünschen (aber das holt er heute abend nach, das weiß ich)... traurig alles kacke grade!!! scheiss hormone Ich bin sehr sauer

no avatar
   birdy12
schrieb am 02.07.2010 15:13
ach Knupsi ... hab ich auch diese spontanen Muffelanfälle ...rauslassen hilft ja hier schon, oder ?

Kopf hoch für den Rest des Tages!!!streichel

no avatar
   Carrie01
schrieb am 02.07.2010 15:26
Ach Knupsi... das hört sich echt nach nem richtig beschissenen Tag an! .... Haste wenigstens nen schönes Eis gekauft..oder Schoki oder irgendwas was Du dir jetzt nur für Dich allein gönnen könntest? smile..... Fühl Dich mal gedrückt! Wirst sehen...die Welt sieht gleich wieder besser aus! knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2010 15:31
eis Eiscreme und schoki hab ich zu hause... aber grad keine lust drauf.. der tag war eigentlich garnicht beschissen.. bis zu dem zeitpunkt wo mein mann mit mir geschimpft hat warum ich nicht ans handy ran gehe!!! maaa.. der denkt auch immer irgendwas und wenn er im stress ist und grad mal hilfe braucht (hätte ihm was raussuchen müssen.. adresse wg seiner arbeit heute nachmittag) und ich nicht "verfügbar" bin, dann wird 100 mal angerufen und rabatz gemacht.. wenn ich dann sehe, daß er angerufen hat. rufe ich zurück und krieg nen anschiss... und das hat mich dann irgendwie zum weinen gebracht... ich sag ja.. hormone!!! sonst ist mir das sowas von schnurz!! bin ja kein roboter!!!

Status:
schrieb am 02.07.2010 20:48
...piep....heute nichts neues bis auf ein paar Wehen und die Tatsache, dass ich wieder einen soooooo heißen Tag hinter mich gebracht habe (aber nächste Woche wird es zum Glück "kühler").
Fahre Morgen zur Voranmeldung ins Krankenhaus....

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021