Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

17+1 Babyzimmer Kauf zu früh ????
Status:
schrieb am 02.07.2010 10:45
Hallo

Ich hab ein echtes schnäppchen gesehen und es gefällt uns sehr.
Gitterbett Kommode und Schrank komplett für 299,00 € + 59,00 Versand

Versand dauert 6 Tage also ist es relativ früh hier.

Babys Zimmer

Re: 17+1 Babyzimmer Kauf zu früh ????
no avatar
   honey123
schrieb am 02.07.2010 10:47
Wenn´s Dir gefällt greif zu. Irgendwann muß man ja mal anfangen und aufhören Angst zu haben.
Viel Spaß beim Shoppen!!
lg honey123

Status:
schrieb am 02.07.2010 10:48
Warum sollte das zu früh sein?
Ich finde es gut, wenn es noch lange auslüftet. Unsere Möbel stehen auch schon 2 Monate und stinken immer noch.

no avatar
   Fiinchen
schrieb am 02.07.2010 10:49
ich finde das auch nicht zu früh...je länger das stehen kann, umso besser isses ausgelüftet...

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2010 10:54
Hallöchen du,

hab auch diese Woche KIZI gekauft und ich bin erst in der 15 Woche. HIHI
Hab meinen KIWA schon in der 8 oder 9 Woche gekauft also ich denke mir immer
das ist völlig ok. Ich meine wir können uns einfach nicht leisten alles in einem Monat zu kaufen und
das dann vielleicht erst im 8 Monat.
Vorallem da wir ja Zwillis bekommen muß ich auch davon ausgehen das es früher los geht!

Freu mich für dich und ist ein süßes Zimmer!

LG
Simone

Status:
schrieb am 02.07.2010 10:56
also.. ich find das nicht zu früh.. hätte mit erreichen der 12. SSW schon alles kaufen können.. leider brauchte ich das ja nicht.. hab ja noch alles..
somit:
es sieht super aus, hat einen tollen preis...kaufen!..grins..und dann hat man auch zeit zum aufbauen und muss nicht alles übers knie brechen..
viel spass beim einrichten!!!

no avatar
   Ella28
schrieb am 02.07.2010 11:44
Ich finde es nicht zu früh, aber irgendwie sieht das auf dem Bild alles recht nach Press-span und Holzimitat aus.
Ich würde nur Vollholzmöbel kaufen. Wir brauchen allerdings auch nur ein Bettchen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2010 12:04
Find's auch nicht zu früh...

Legen im August auch los smile

Und was das Material betrifft, würde da nicht so wert auf Vollholz oder Press-Span legen... Hauptsache gefällt und hält ein paar Jahre...

Status:
schrieb am 02.07.2010 12:27
Find es auch nicht zu früh.

Dieses KiZi hatte ich vor einigen Wochen auch schon im Auge (bei ebay gesehen), gibt es auch in Nussbraun/weiß.
Diese Angebote gibt es bei ebay auf jeden Fall regelmäßig. Gab es sogar mal mit dreitürigem Schrank+Regal, kommt bestimmt auch wieder rein (für 100,- mehr).
Also aus Angst, das Angebot könne weg sein, wenn ihr euch nicht schnell genug entscheidet, musst du es nicht kaufen. zwinker

Wir hatten uns letztlich dagegen entschieden, weil wir keine Lust hatten, das KiZi aufzubauen und evtl. wieder abbauen und zurückschicken zu müssen, falls uns die Qualität nicht gefällt. Das war der einzige Grund.

Weil es sich vermutlich um Pressspahn-Holz handelt, ist es sogar besser, frühmöglich zu kaufen, damit es noch ordentlich auslüften kann.

Falls ihr euch dafür entscheidet, würde es mich interessieren, wie zufrieden ihr damit seid.

no avatar
   Liljane
schrieb am 02.07.2010 12:58
Ich finde es auch nicht zu früh.
Klar kann immer noch mal was schief gehen ...aber das kann es auch bei der Geburt, und man kauft das Zimmer ja nicht erst nach der Geburt. Außerdem, wer weiß wie lange du noch beweglich bist. Jetzt hast du noch Möglichkeiten das Zimmer in Ruhe und mit Liebe zu gestalten, und wie die anderen schon sagten - es kann auslüften

no avatar
   Mama2010
Status:
schrieb am 02.07.2010 13:03
Zitat
Regina82
Find es auch nicht zu früh.

Dieses KiZi hatte ich vor einigen Wochen auch schon im Auge (bei ebay gesehen), gibt es auch in Nussbraun/weiß.
Diese Angebote gibt es bei ebay auf jeden Fall regelmäßig. Gab es sogar mal mit dreitürigem Schrank+Regal, kommt bestimmt auch wieder rein (für 100,- mehr).
Also aus Angst, das Angebot könne weg sein, wenn ihr euch nicht schnell genug entscheidet, musst du es nicht kaufen. zwinker

Wir hatten uns letztlich dagegen entschieden, weil wir keine Lust hatten, das KiZi aufzubauen und evtl. wieder abbauen und zurückschicken zu müssen, falls uns die Qualität nicht gefällt. Das war der einzige Grund.

Weil es sich vermutlich um Pressspahn-Holz handelt, ist es sogar besser, frühmöglich zu kaufen, damit es noch ordentlich auslüften kann.

Falls ihr euch dafür entscheidet, würde es mich interessieren, wie zufrieden ihr damit seid.

Vollholzmöbel stinken sogar fast mehr zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2010 13:04
Also wenn das jetzt wieder was mit Aberglaube zutun hat, dann * ** ich schreib es lieber nicht aus....

Ansonsten seh ich keinen Grund, nicht jetzt "schon" (?) einzukaufen! Wenn es euch gefällt, dann kauft es!!! smile

no avatar
   *Enie*
Status:
schrieb am 02.07.2010 13:18
Ich find es auch nicht zu früh!! Kauf es wenn's dir gefällt!! zwinker

ich bin jetzt in der 11 woche und informiere mich schon wegen angeboten!
Wenn's nach meinem Mann gehen würde hätten wir diese Woche schon alles
gekauft - das ist mir aber dann doch etwas zu früh! zwinker

viel Spaß beim shoppen!!!

Status:
schrieb am 02.07.2010 13:49
es gibt kein zu spät und kein zu früh. schief gehen kann es immer, egal wie weit die schwangerschaft schon ist.

und wenn es ein schnäppchen ist, ihr das zimmer einrichtet... dann müßt ihr halt noch länger aufs kind warten! grins
aber die möbel können gut auslüften. und die matratze würde ich dann auch schon bestellen, denn die stinken auch häufig noch etwas extrem.

die möbel sehen übrigens sehr toll aus!

schrieb am 02.07.2010 14:43
ich hätte nicht den Platz um es unterzustellen, mein Mann will sein Büro noch nicht räumen LOL aber wenn Platz da ist, warum nicht???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021