Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gelüste
Status:
schrieb am 01.07.2010 20:13
Würde mich ja echt mal interessieren, wie eure Gelüste so sind.

In Japsers Schwangerschaft hatte ich so hunger auf Steak und Würstchen und Jasper liebt nun wirklich Fleisch und Würstchen

In der jetzigen Schwangerschaft, dachte ich, dass ich keine habe, aber nun kommts. Ich stehe so auf Kohlrabi. Jeden Abend ziehe ich mir eine rein*lach*

Re: Gelüste
no avatar
   Sungirl76
Status:
schrieb am 01.07.2010 20:16
Hallo,

bei mir wechselt es ein bischen, am Anfang war ich ganz verrückt auf Fischstäbchen und im Moment auf Gurke und Tomate. Ich finde Gurke plötzlich sooooo lecker. Männe lacht schon immer und meint, dass die doch eh nur nach Wasser schmeckt. Und ich ess gerne Kuchen, obwohl ich sonst gar nicht so Süßzahn bin Ich werd rot

Liebe Grüße Tanja

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 01.07.2010 20:22
Mh... beim ersten alles süße und viel fleisch.

diesmal liebe ich tomaten in jeglicher form udn dann wechseln sich bei den süßen die gelüste ab zu beginn war bin ich mitten in der nacht aufgestanaden um kaubonbons zu essen(da wusste männe schon das es geklappt hat war noch vor dem test) das habe ich schon 15 jahre nimmer gegssen jetzt war es gerade toffife aber das sit immer nur kurz und nicht so viel wie beim großen.Die ersten 20 wochen war mir essen eh zu wieder.
Ah ja jetzt aktuell diese schoko teile von kornflakes mit KALTER milch.sonst aber doch eher mehr gesund als in der ersten SWS da fing ich schon morgens mit den Nutellabroten usw an LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.10 20:23 von Knutschi 81.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.07.2010 20:23
in der ersten ss habe ich mir ständig kartoffelsalat gemacht, konnte kein fisch riechen und möhreneintopf hab ich auch sehr oft gegessen. ich habe keinen kaffee getrunken...meine tochter liebt (getreide) kaffee- aber gern auch 'schwarz' zwinker sonst ißt sie aber alles...auch fisch sehr gern- besonders räucherlachs smile

diesmal konnte ich gut fisch essen, aber leider kaum obst- hab tierisches sodbrennen bekommen, wenn ich denn mal nachgegeben habe- dafür könnte ich mich jetzt aber nur von kuchen ernähren. mal sehen was das wird... ach genau! und joghurt...hab ich auch schon jahre nicht mehr gegessen, aber zu beginn der ss total den flash gehabt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.10 21:15 von amar.

Werbung
no avatar
   biene70
schrieb am 01.07.2010 20:46
tja, anfangs hatte ich ständig Lust auf Fleisch, in Form von Wurst, Kotelett, was vom Grill...egal, Hauptsache Fleisch!
Das hat sich wieder beruhigt, bis zum nächsten Anfall. Dann mußte jeden Tag eine Birne dran glauben, dabei esse ich sonst im ganzen Jahr vielleicht drei Stück.
Jetzt habe ich einen Kirschen-Koller, der aber zum Glück (Sch...teuer) fast wieder rum ist.
Bin mal gespannt, was mich als nächstes "anfällt".
Abneigungen habe gar keine. Nur mein Schoki-Bedarf hat sich merklich reduziert, was aber gaaar nicht schlimm ist Ich wars nicht
Zunehmen kann ich jetzt auch ohne Schoki zwinker

Schönen Abend noch...

LG
Biene

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.07.2010 21:34
hallo skat83

ich hatte erst ständig lust auf scharfen senf
dann musste ich dauernd gurken essen
und jetzt muss ich immer Radieschen essen.
Aber ich habe auch zurzeit extremen drang in den keller zu gehen der riecht irgenwie so gut oder u-bahn schächte.Total bescheuert sagt mein mann.XD

Lg Melek

no avatar
   linchen1001
schrieb am 01.07.2010 22:53
Bei mir gibt es seit Wochen fast nur Melone, und dann auch nur die Ananaswassermelone

Status:
schrieb am 01.07.2010 23:27
Cola und eiskalter Kakao - leider muss ich jetzt beides komplett aufgeben da nu meine Schwangeren Diabetes wiederkommen wird sehr treurig

Ansonsten entwickeln sich bei mir dieses mal eher Abneigungen als Gelüste...

no avatar
   blahblah
Status:
schrieb am 01.07.2010 23:37
Ich hab vorher relativ oft (3x die Woche) Fleisch gegessen, Jetzt kann ich kein Fleisch mehr sehen... Dafür aber Milchprodukte in Hülle und Fülle...

Na ja, wollte nur sagen, für diejenigen, die extreme Gelüste verspüren: auch mal eine Zinktablette reinwerfen, manchmal haben die Gelüste mit Zinkmangel zu tun smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2010 07:48
@Melek...du bist ja süß...hihi...U-Bahn-Schächte und Keller...unglaublich Ich wars nicht

Status:
schrieb am 02.07.2010 13:10
Melek, dass ist echt niedlich

no avatar
   Liljane
schrieb am 02.07.2010 13:30
Hm...hab so gar keine besonderen Gelüste. Eher Abneigungen gegen Dinge, die ich sonst gerne esse.
Ich hab auch nicht ständig Hunger, mische keine komischen Dinge zusammen, oder was man sich sonst so unter typisch Schwanger vorstellt.

schrieb am 02.07.2010 16:20
Nachdem ich bei beiden Mädchen so Lust auf Süsses hatte, geniesse ich diese schwanger sehr mit meinen gesunden Gelüsten (immer noch 400g leichter als vor der schwanger):

Momentan liebe ich heiss:
- täglich meinen Cous-Cous Salat mit Zitrone und Minze (Tomaten und Pepperoni)
- O-Saft
- Salat mit Schnittlauch, Tomaten und Radieschen
- leider habe ich seit ca. 4 Tagen LUST auf Gummibärchen crazy
- ein gutes Stück Fleisch vom Grill
- Früchtewähe (Rhabarber, Äpfel, Aprikosen)
- Früchte
- nochmals Salat und wieder Salat LOL

Ich mag nicht mehr essen/trinken:
- Kaffee
- Teigwaren
- Tee
- süsse Sachen wie Torten, Schokolade (ausser mal ein wenig schwarze Schoggi), Kekse....davon wird mir übel ausser von Gummibärchen nicht

Status:
schrieb am 02.07.2010 16:31
ich könnte jeden tag steak essen. zumindest hab ich da immer hunger drauf. ansonsten verzweifle ich recht häufig, was die essensauswahl angeht. kein hunger auf nix...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021