Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dezemberli zurück von Vu mit outing in der Tasche
Status:
schrieb am 01.07.2010 14:39
Hallo Ihr lieben!
Komme gerade vom US und es ist alles bestens in Ordnung!
das ist erstmal das wichtigste und als tollen Bonus haben wir unser outing bekommen...es ist ein Frau
Juhu eine kleine Prinzessin!

Ganz liebe grüsse an euch alle
Silvia

Re: Dezemberli zurück von Vu mit outing in der Tasche
no avatar
   schnecke1606
schrieb am 01.07.2010 14:51
na das is doch schön zu hören.
und nun kann das richtige shoppen losgehen hehe viel spaß dabeigrins

schrieb am 01.07.2010 15:32
hallo,

das ist ja schön!das freut mich!
herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin!
lg

schrieb am 01.07.2010 15:53
Toll ist bei Dir alles in Ordnung...freue mich für Dich Ich freu michwinken Herzlichen Glückwunsch zum Outing Frau und weiterhin alles Gute

Werbung
schrieb am 01.07.2010 15:57
hihi.. ein Mädchen... Glückwunsch zwinker

Status:
schrieb am 01.07.2010 16:00
Danke euch für eure glückwünsche!
Mit dem shoppen warte ich aber noch etwas!mein fa sagte sie wäre sich zwar sehr sicher aber ich sollte nichts überstürzen!und kleine jungs in rosa kommen ja nicht so gutLOL

Status:
schrieb am 01.07.2010 22:32
Hi Süsse,
also ich hab rosa, blau, grün, braun aaaaaalles ist vertreten (an den Neonfarben arbeite ich allerdings noch LOL) und egal was es wird es wird angezogen! Wie gut das kleine Babys keine Wiederworte haben, die muss ich ja dann noch früh genug mir anhören LOL

Freu mich total das alles soooo gut ist aber ehrlich gesagt habe ich da nie dran gezweifelt pfeifen
Wenn Du noch nicht shoppen willst dann kannst Du dich allerdings schonmal an die Namenssuche machen, ich hab schon jeweils einen Jungen und einen Mädchennamen

Ganz liebe Grüsse!
Wiebke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021