Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Oktoberlies- ich bin ein UHU!!!
no avatar
   fiffella
schrieb am 01.07.2010 10:53
Hallo Ihr Lieben,

zur "Feier" des Tages haenge ich mal wieder ein Bauchfoto an- ganz schoene Wampe hab ich schon...... und 7kg mehr auf der Waage!!!!mir geht es gut obwohl mir hier langsam die Hitze echt zu schaffen macht. Bin echt froh, dass die Kleine erst in der kuehleren Jahreszeit kommt. Morgen habe ich wieder mal eine Untersuchung beim FA, allerdings ohne US, den hab ich erst wieder Mitte Juli.
Wie geht es Euch und Euren Bauchbewohnern?
Wuensch' Euch alles Gute weiterhin,

Eure Fiffella




  Re: Oktoberlies- ich bin ein UHU!!!
no avatar
   caraina
Status:
schrieb am 01.07.2010 10:58
Huhu Uhu!!! Herzlichen Glückwunsch...ein Meilenstein nach dem anderen! Ich hab noch ein bischen hin zum Uhu.
Hab mittlerweile 5 kg zugenommen und kämpfe derzeit gegen dicke Beine. Noch weigere ich mich gegen die Stütztstrümpfe...es ist einfach zuuu heiß. Heute habe ich zum ersten Mal Geburtsvorbereitungskurs und bin schon ganz aufgeregt, was sonst noch für Bald-Mamis da sein werden. Ansonsten gehts mir erstaunlich gut. Der Bauch ist abends öfter mal hart und nächste Woche gehts zum Zuckertest.


  Re: Oktoberlies- ich bin ein UHU!!!
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 01.07.2010 11:08
Herzlichen Glückwunsch zum UHU!! Und so ein schönes Bauchfoto...

Bei mir ist es in 6 Tagen soweit.
Mir geht es eigentlich ganz gut, bis auf die Hitze. Die macht mich echt fertig. Hab zu nichts Lust. Der Kleine war die letzten Tage wieder schön aktiv (was mich ja immer sehr beruhigt). Mein bauch wächst auch schön, aber ich fotografiere ihn nur noch mit Kleidung, weil er doch nicht so schön aussieht mit den Schwangerschaftsstreifen und blauen Flecken (vom heparin Spritzen) smile

Zugenommen habe ich 9 Kilo traurig bis jetzt.

Meine nächste VU ist erst heute in einer Woche. dann hatte ich 5 Wochen keinen Ultraschall. ich kanns kaum noch erwarten unseren Kleinen endlich wieder zu sehen.

LG Mella


  Re: Oktoberlies- ich bin ein UHU!!!
no avatar
   Anne1234
schrieb am 01.07.2010 11:19
Hallo fiffella,

herzlichen Glückwunsch zur nächsten Etappe!

Die Hitze macht mir auch mächtig zu schaffen. Bin echt froh, dass ich erst im Herbst Hochschwanger bin.

LG
Anne1234


  Werbung
  Re: Oktoberlies- ich bin ein UHU!!!
no avatar
   maja123
schrieb am 01.07.2010 11:36
Da fällt mir doch auf, ich bin wohl dann auch schon ein UHU!! Die Zeit vergeht.
Mir gehts recht gut, Bauch ist noch annehmbar, die Hitze geht auch noch, hab bei dem schönen Wetter nur immer Spätdienst, das ist das einzig ärgerliche gerade. Hab erst Montag wieder nen FA Termin, schau mer mal was wir da machen.

Grüße an alle

Maja


  Re: Oktoberlies- ich bin ein UHU!!!
no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 01.07.2010 11:36
Uiiii ein schicki Bäuchilein hast du dasmile schön das es euch so prima geht


  Re: Oktoberlies- ich bin ein UHU!!!
avatar    Meehli
schrieb am 01.07.2010 11:39
jUHU! habs auch geschafft!!!! Bin auch ein UHU heut! und morgen müsste ja auch sternchn folgen smile
meine wehwehchen haben sich gelegt seit ich magnesium nehme. der kleine strampelt jeden tag kräftig und nächste woche hab ich gleich 2 termine - eine normale vu und den langersehnten 3D us!!!
hatte ja neulich schon geschrieben, dass ich 10kg zugelegt hab, jetzt sind es 11kg... weiß nicht warum, das sind über 4kg in 4 wochen - schon ganz schön viel, obwohl ich nicht anders esse als vorher?! blutzucker ist auch in ordnung, ich kanns mir nicht erklären. BU ist jetzt bei 105cm, wenigstens landet auch da was zwinker
die hitze ist anstrengend vor allem hier oben im dachgeschoss, aber das war sie auch nicht-schwanger.
wünsch euch allen alles gute für die nächste zeit, lg, meli

und noch n bauchbild, ist ne weile her, seit ich das letzte geschickt hab...




  Re: Oktoberlies- ich bin ein UHU!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.07.2010 11:46
Hallo Fiffela,
ich bin heute auch endlich ein UHU! Die Zeit rast irgendwie nur an so einem vorbei!
Mir geht es soweit ganz gut, bis auf das Wasser in Füßen/Beinen und Fingern. Ich bin zwar jetzt auch stolze Besitzerin dieser sexy Kompressionstrümpfe, aber heute morgen habe ich sie gleich nach dem Aufstehen schon gar nicht mehr anbekommen, supi! Zum Glück habe ich heute frei und kann so viel die Beine hochlegen.
Ich habe inzwischen auch schon 11kg zugelegt, die Ärztin sagt aber dazu noch nichts! Esse eigentlich nicht anders wie vorher, nur regelmäßiger! Vielleicht ist es das!Ich wars nicht
Heute abend geht es dann zum ersten Mal zum Geburtsvorbereitungskurs, bin schon echt gespannt was mich da erwartet!
Meinen beiden Mäusen geht es auch sehr gut,die sind ganz schön munter, und das bei der Hitze! Ich hatte letzte Woche US und Zuckertest, beides sehr gut ausgefallen. Allerdings ist das mit dem Outing so ein Problem, irgendwie kommt da jedes Mal was anderes bei rausOhnmacht
Am 21.7. habe ich wieder großen US, bei dem Doc in der Pränatal Praxis. Und er hat eigentlich ein super US-Gerät, da wollen wir mal hoffen, das er mir was konkretes sagen kann!!beten

LG


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.10 11:50 von ninna77.


  Re: Oktoberlies- ich bin ein UHU!!!
no avatar
   fiffella
schrieb am 01.07.2010 11:49
@Maja123 @Meehli @Nina77

Na, dann gratuliere ich Euch doch auch zum UHU smile Wir sind ja echt viele am gleichen Tag!!!
Der naechste "Meilenstein" ist schon die 30!!!! Man kaum zu glauben dass ich eben noch der 12 entgegegefiebert habe!


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.10 11:52 von fiffella.


  Re: Oktoberlies- ich bin ein UHU!!!
avatar    Bibsi
Status:
schrieb am 01.07.2010 11:59
Herzlichen Glückwunsch zum UHU!
Was für ein schöner Bilderbuchbauch! schwanger

Ich folge Dir in 2 Tagen!
Mensch, wie die Zeit vergeht! Ich weiß noch als ich mich zu Beginn meiner Schwangerschaft in diesem Forum gefragt hab, was denn bitteschön ein UHU sein soll... LOL

LG und alles Gute! Bibsi


  Re: Oktoberlies- ich bin ein UHU!!!
no avatar
   Niffelchen
Status:
schrieb am 01.07.2010 12:32
Herzlichen Glückwunsch an die UHU´s smile

Es ist doch immer wieder schön wenn man ein "nächstes" Ziel erreicht hat...

was kommt nun? ein UFÜ ???


  Re: Oktoberlies- ich bin ein UHU!!!
avatar    kyra0709
Status:
schrieb am 01.07.2010 12:39
Allen UHU`s Gratulation!Party

Ich folge Euch in einer Woche. Mir geht es auch gut - bis auf die Hitze. Aber ich gehe jeden Tag schwimmen. So lässt
es sich aushalten.

- Gott sei Dank habe ich ja BV - LOL

Grüße kyra


  Re: Oktoberlies- ich bin ein UHU!!!
no avatar
   die-madame
schrieb am 01.07.2010 13:06
Herzlichen Glückwunsch an alle UHU´s Party
Mir gehts ganz gut. Die Hitze macht nur einen echt fertig.
Zugenommen habe ich schon fast 9 kgOhnmacht
Nächsten Montag haben wir wieder eine VU. Freu mich schon meine kleine wieder zu sehenIch freu mich sehr
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Lg


  Re: Oktoberlies- ich bin ein UHU!!!
avatar    Cherryflower
Status:
schrieb am 01.07.2010 13:12
Hey, alles gute Euch UHUs! ich kann am Sonntag das Uhu-dasein feiern smile


  Re: Oktoberlies- ich bin ein UHU!!!
no avatar
   Josie
Status:
schrieb am 01.07.2010 14:32
Wow, was ein schöner Bauch!!!!!! Allen UHU's "Herzlichen Glückwunsch"!!! Bei mir ist es auch in 6 Tagen soweit. Ich freu mich soooo sehr. Bald haben wir alle unsere kleinen Wunder auf den Armen. Ich kann es kaum glauben. Da hat man so lange drauf gewartet und jetzt ist es bald soweit.
Die Hitze macht mir momentan richtig zu schaffen. Dicke Füße und Hände hab ich. Aua....das tut echt weh!!! Wollte morgen mal nen Reistag machen, soll etwas helfen. Ansonsten habe ich bis jetzt ca. 9 Kilo zugenommen Ohnmacht, Bauchumfang war gestern Abend 101 cm. Heute habe ich wieder VU+Ultraschall!! Bin schon soooo aufgeregt. Aber es wird alles gut sein, das habe ich im Gefühl. Werde glaub ich mal nach Stützstrümpfen fragen. Auch wenn es zuuu heiß ist, aber ich habe Angst das es schlimmer wird.

LG Josie




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020