Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*************Februarlies Donnerstags-Tagespiep************
Status:
schrieb am 01.07.2010 06:08
Guten Morgen meine Damen!

Ich dachte, wenn ich schon wach bin, kann ich unseren Piep eröffnen.

Mir gehts heute ganz gut, noch ist es ja auch nicht so heiß smile

Links im UL zwickt es recht doll, aber das legt sich hoffentlich im Laufe des Tages. Übelkeit hab ich ausnahmsweise mal nicht. Müdigkeit wohl, kommt aber wohl eher durch schlechten Schlaf.

Und wie ist es bei euch? Was gibts Neues? Wie gehts euch?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.10 06:08 von Mondlicht81.

Re: *************Februarlies Donnerstags-Tagespiep************
Status:
schrieb am 01.07.2010 06:20
Morgen zwinker

ich konnte auch nicht mehr schlafen^^
Ach ja, heute soll´s ja so extrem heiß werden... oh Gott...Ich werd rot
Naja, dat schaffen wa auch noch Ich wars nicht

Status:
schrieb am 01.07.2010 06:22
Moin SimBunny...Alles Gute zum Geburtstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag.... Party Party

Status:
schrieb am 01.07.2010 06:36
Dankeschööööööööööööööööööönnnnn

Werbung
Status:
schrieb am 01.07.2010 06:39
Uih, gar nicht aufgepasst...

Happy birthday!

no avatar
   Baby7
schrieb am 01.07.2010 06:40
Hi Ladies,
habe schon ausversehen ein thread eroeffnet...weiss gar nicht wie ich es deleaten kann, da ich jetzt erst gesehen habe, das mondlicht ein thread erfoeffnet hat...
@ sim bunny, happy birthday to you!!!!...all the best!
@ euch alle,
Hallo ihr lieben,
habe gestern nonstop geweint ....und hoffe, das ihr das auch kennt....
manchmal habe ich einfach tage, koennte mich ja freuen, das ich schwanger bin, aber was tue ich, ich weine nonstop! ich habe einfach angst und die zeit vergeht einfach nicht bis ich meinen ersten scan habe....wie gehts meinem baby? ist es noch da? werde ich es merken, wenn was nicht stimmt in der ss? habe null ssanzeichen, also sicher ein indiz, das was nicht in ordnung ist....?? ruhe mich zu selten aus, da ich ja auch eine tochter habe, die auch unterhalten werden muss, gefaehrde ich besonders nach einer FG mein baby jetzt....etc. etc???....ist es normal, das man sich so viele fragen stellt??
ich moechte keinem angst machen, ich moechte einfach wissen, ob auch ihr manchmal nonstop solche gedanken habt?....dann fuehle ich mich vielleicht nicht so alleine damit u kann wieder mit euch gemeinsam stark nach vorne schauen!....
schoenen tag euch allen aus dem kalten Sydney!

no avatar
   St_Pauli
Status:
schrieb am 01.07.2010 08:46
Zunächst mal ein erschöpftes Hallo und happy birthday an Simbunny.

Die Hitze geht mir mittlerweile auf die Nerven, tagsüber fall ich fast um vor Müdigkeit und nachts kann ich nicht schlafen, weil sich unser Schlafzimmer nicht abkühlt. Und jetzt sollen es am WE 38 Grad werden - oh mein Gott.

@baby7: ja, deine Sorgen kenne ich. Ich hatte bereits eine FG und mache mir die ganze Zeit Sorgen, ob das Kleine sich weiterentwickelt. Das wird auch nach dem ersten Screening nicht weniger. Ich muss auch bis nächste Woche Donnerstag warten, da hab ich wieder einen FA-Termin. Ich weiß nicht wie man seine Gedanken umlenken kann. Das einzige, was ich mir sage ist, dass ich es eh nicht beeinflussen kann. Wenn es gehen will, dann geht es....
Ich sehe, du hattest auch eine FG in der 11. Woche. In welcher Woche warst du denn vorher beim FA?

Status:
schrieb am 01.07.2010 09:17
huhu

oh man das ist so warm und wird noch heftiger.mein kreislauf spielt verrückt bei dem wetter aber sonst ist alles beim alten.versteh nur nicht warum ich nicht mehr lange schlafen kann...bin normalerweise ein extremer langschläfer und nun hab ich urlaub und wach um 9 uhr auf und kann nicht mehr schlafen.man ist das seltsam alles.

@simbunny: meine herzlichsten glückwünsche und alles alles gute zu deinem geburtstag.GeburtstagPartyParty

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.10 09:34 von jennifer25.

no avatar
   Baby7
schrieb am 01.07.2010 09:23
@stpauli, na dann solltest du lieber nicht nach australien auswandern...im sommer ist es ganz schoen heftig hier....aber ich liebe es, da ich natuerlich nur 5 min gehen muss und dann ins meer springen darf...herrlich!
Oh du kennst also auch diese angstgefuehle??
ich hatte in der 10. woche einen routinecheck...alles in ordnung und in der 13. woche beim grossen check bemerkten sie, das mein kind in der 11. woche und drei tagen an herzversagen gestorben war....ich hatte aber immer noch mit uebelkeit und brustschmerzen etc zu tun gehabt und habe daher gar nichts gemerkt....hatte auch keine blutungen....unglaublich wie lange ssanzeichen vorhanden sind, obwohl schon mein baby ca 2 wochen schon tot war....wann hattest du deine FG und in wievielter woche?
aber wie gesagt, wir koennen es eh dann nicht aendern und wir denken hier alle positv!!! das brauchen unsere babies im bauch!!
schoen, das es euch gibt..das gibt mir zusaetliche kraft!!!

schrieb am 01.07.2010 09:25
Guten Morgen euch allen und

@simbunny: Happy Birthday auch von mir!!!

Also ich habe heute mal einen schlechten Tag....der ist zwar noch nicht so alt der Tag, aber die Nacht war schon bescheiden und seit 2 Stunden habe ich ganz starken Schwindel und habe tierische Unterzuckerungsprobleme ( bin Typ 1 Diabetikerin und ab der 8. Woche ist das wohl ebi Vielen so!!) Tja, muss ständig esen und mein Tagesplan ist dahin...wollte eigentlich im Beet arbeiten, das lass ich wohl mal lieber!!!
Warte auf die große Hitze und haoofe, dass ich den Tag überlebe!!!

Gruß

Status:
schrieb am 01.07.2010 09:44
Guten Morgen zusammen,

@simbunny: Geburtstag wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag

@Baby7: Ich kann dich soooo gut verstehen. Wenn ich das erlebt hätte, was du erlebt hast, hätte ich auch noch mehr Angst. Aber ich kann auch nicht abschalten. Meine Schwester sagt ständig: mach dich doch nicht so rappelig und vorallem hör auf in den Forum immer über das Schlimmste zu lesen Ohnmacht. Leichter gesagt als getan.

Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich glaube langsam schleicht sich die Übelkeit rein. Übergeben muss ich mich nicht, aber übel is mir ganz schön. Ansonsten tun mir immer noch die Brustwarzen weh und der UL zieht ab und zu ganz schön. Heute sind es noch 2 Wochen bis zum nächsten US. Das ist noch sooooo lang traurig

Wünsche euch einen hoffentlich erträglichen Tag

no avatar
   Sanny75**
Status:
schrieb am 01.07.2010 10:00
@ simbunny

H A P P Y B I R T H D A YParty

no avatar
   tochterjudy
schrieb am 01.07.2010 12:26
@SimBunny: von mir auch aaaaaaaaaalles liebe zum geburtstag Geburtstag

Status:
schrieb am 01.07.2010 13:50
Piep!

Simbunny meine herzlichsten Glückwünsche!!!!

Ich habe es heute meiner Chefin erzählt und muss nun am Montag zum BAD um meinen Immunstatus checken zu lassen. In der Praxis darf ich glücklicherweise weiter arbeiten, da es dort auch Kinder über 6 jahre gibt.

Meine Brust tut heute mal wieder mehr weh und ein flauer Magen zeigt sich gelegentlich, sonst ist alles supi!

LG

schrieb am 01.07.2010 14:10
Piep!!!

@simbunny : Geburtstag

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021