Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  eine frage an die glücklichen hier
no avatar
   Base
schrieb am 30.06.2010 10:24
ihr lieben,
leider gehöre ich eigentlich nicht zu euch, habe aber eine frage an euch schwangere. ich habe schon einige behandlungen hinter mir. bei mir entwickeln sich auch nicht viele eizellen, genauer gesagt nur einen einzigen habe mich momentan morgen ist punktion

meine frage an euch ist, ist jemand hier mit einer EZ schwanger geworden, wie sehen die chancen aus. ich bin so kaputt, nervlich ncht mehr in der lange klar zu denken

euch allen wünsche ich eine tolle kugelzeit


  Re: eine frage an die glücklichen hier
no avatar
   schweden_schatz
schrieb am 30.06.2010 10:32
Huhu,
da kann ich dir Hoffnung machen. Hier in Schweden ist es üblich nur eine Eizelle einzusetzen wenn sie alle gut aussehen und beim 3. Versuch hat es auch geklappt. Ich war auch sehr skeptisch, aber es kann wirklich klappen.
Also Kopf hoch
LG aus Schweden


  Re: eine frage an die glücklichen hier
no avatar
   Base
schrieb am 30.06.2010 10:45
Danke für die schnelle antwort. hoffentlich habe ich auch so viel glück wie du.
vielen dank


  Re: eine frage an die glücklichen hier
avatar    blaueerdbeere
schrieb am 30.06.2010 10:56
ich drück dir für den Versuch alle die ich finden kann...


  Werbung
  Re: eine frage an die glücklichen hier
avatar    lauramomo
schrieb am 30.06.2010 11:00
Hallo Base,

ich hatte eine stimmulierte IUI mit 2 sprungreifen Follikeln- es wurden dann auch Zwillinge (einer leider im Eileiter wie du in der Signatur siehst, aber beide Eier sind befruchtet worden und haben sich im Prinzip eingenistet!).

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen dass es klappt und ich bald hier von dir lesen kann!

lg
Laura


  Re: eine frage an die glücklichen hier
no avatar
   Froeschleinwunsch
schrieb am 30.06.2010 11:01

auch von mir, wenn wir was füreinander tun können, dann wenigstens feste drum bitten und hoffen...
alles gute


  Re: eine frage an die glücklichen hier
no avatar
   Base
schrieb am 30.06.2010 11:20
danke, hier seit toll


  Re: eine frage an die glücklichen hier
no avatar
   MoechtegernMatka
schrieb am 30.06.2010 11:55
Liebe Base, auch ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich habe aufgrund nur eines funktionstüchtgigen Eierstockes nie mehr als 3 Eizellen zum Transferieren gehabt und bin jetzt auch in der 16. Woche. Hat denn Dein Doc gesagt, woran es liegt, dass sich bei Dir nur immer eine Eizelle bildet? Habt ihr es schon mal mit einer anderen Stimulation probiert? Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen. Nicht aufgeben... das wird schon!


  Re: eine frage an die glücklichen hier
no avatar
   Base
schrieb am 30.06.2010 12:14
ich habe schon mehrere protokolle versucht, leider immer ein schlechtes ergebnis. laut klinik sind meine follikel-reserven leider schon alle Achso! obwohl ich nicht in den wechseljahren bin oder so




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021