Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Oktoberlies, wie weit seid ihr mit den Kinderzimmern?
avatar    Kometensternschn
Status:
schrieb am 30.06.2010 09:23
Am Wochenende haben wir, also eher die Männer, Finns Kinderzimmer aufgebaut und Laminat verlegt. Ich bin ganz glücklich, denn mir gefällt es wirklich gut!
Natürlich fehlt noch ein bisschen Deko, aber ich bin happy, dass schon alles steht, so kann ich peux à peux alles waschen und einräumen! Bei Jan-Ole ging damals alles ruckzuck und das Zimmer hatte kaum Gelegenheit zum Ausmiefen!
Zwar wird Finn erstmal bei uns mit im Schlafzimmer schlafen, aber ich finde, ein Zimmer brauch er trotzdem LOL
Jan-Ole macht seinem kleinen Bruder die Spieluhr jetzt schon streitig! grins

Wenn ich Jan-Ole frage, wie sein kleiner Bruder heißen wird, sagt er "Tinn", soooooo süß! Liebe Hach ich freu mich auf unseren 2. Rabauken! Freitag bin ich schon ein UHU!Ich freu mich

Schaut mal:




  Re: Oktoberlies, wie weit seid ihr mit den Kinderzimmern?
avatar    Cherryflower
Status:
schrieb am 30.06.2010 09:30
Hi Sternschn!
Bei uns ist alles da (das Zimmer haben wir schon letztes Jahr für ein Kind grundeingerichtet (Boden, Wände). Möbel haben wir jetzt alles, ist auch irgendwie zusammengebaut und kann ausmiefen. Aber es ist trotzdem ein absolutes Chaos, denn der Kram vom (alten) Arbeitszimmer steht halt noch drin und ich motiviere meinen Mann peu a peu es auszuräumen.. leider ist das eine komplette Wand mit schweren Wälzern und ein ätzender Glasschreibtisch, den man zur Müllhalde fahren muss!
LG
Cherry


  Re: Oktoberlies, wie weit seid ihr mit den Kinderzimmern?
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 30.06.2010 09:34
Das sieht ja sehr hübsch aus!!!

Unser Kinderzimmer steht bisher im Rohbau. Also wir haben gestrichen, Teppich verlegt und die Möbel aufgebaut, aber es fehlen noch Zubehör und Deko. Deshalb habe ich auch noch keine Fotos davon gemacht, nur von der Wand smile





Und hier liegen mein Mann und unser Hund auf dem Teppich


LG Mella


  Re: Oktoberlies, wie weit seid ihr mit den Kinderzimmern?
avatar    Waugerl
schrieb am 30.06.2010 09:34
Ich bin ab heute ein UHU, ein Wahnsinn, wie plötzlich die Zeit vergeht.

Das Kinderzimmer ist soweit fertig, aber da alles noch von meiner Tochter da war und wir nichts kaufen mussten, war alles schnell aufgestellt.
Jetzt brauch ich dann nur mehr die Sachen zu waschen, das find ich aber noch etwas früh, sind ja doch noch 13 Wochen bis zum ET!
Aber ich bin froh, wenn alles erledigt ist, man weiß ja nie, wann es losgeht zwinker

Bei meiner Tochter war ich damals auch sehr froh, alles schon sehr früh fertig gemacht zu haben, da gerade der heiße Sommer sehr anstrengend war und das Wasser in den Beinen tat das übrige dazu. Da hätte ich echt keine Lust mehr gehabt irgendetwas vorzubereiten.

Lg an alle Oktoberlies.


  Werbung
  Re: Oktoberlies, wie weit seid ihr mit den Kinderzimmern?
no avatar
   soleluna78
schrieb am 30.06.2010 09:36
Guten Morgen,

schön Euer Ki-Zi, man kann sich richtig vorstellen wie toll es am Ende aussieht.
Unser Ki-Zi ist bestellt und kommt Mitte August, dann hat es noch ein bisschen Zeit zu "atmen" und falls ich es dann nicht mehr packen sollte alle Sachen einzuräumen, dann müssen das meine beiden Schwestern machen vertragen, naja ich hoffe ja schon, das ich es schaffe und auch nicht lange vor Geburt im KH liegen muss!!

Es muss noch gestrichen werden und die Ki-Zi Lampe angebracht werden, ausgemistet ist das Zi größtenteils schon.
Alle Baby Sachen sind sortiert und gewaschen und in Boxen verpackt so das sie nur noch eingeräumt werden müssen.

So dann wollen wir mal alle hoffen, das uns allen noch genug Zeit bleibt .

LG
Soleluna


  Re: Oktoberlies, wie weit seid ihr mit den Kinderzimmern?
avatar    Varis
schrieb am 30.06.2010 09:37
Bin zwar erst im Februar dran, aber heute Nacht habe ich auch schlecht geschlafen, weil ich nicht weiß, wie ich meinen Mann in ein paar Monaten motivieren soll, sein Arbeits-/Gästezimmer leer zu räumen, das er ohnehin nicht nutzt, und einen Teil der Sachen auch wegzuwerfen (nur weil wir ein Zimmer mehr bräuchten, haben wir ja leider nicht plötzlich mehr Stauraum).
Ohnmacht

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß beim Einrichten weiterhin!


  Re: Oktoberlies, wie weit seid ihr mit den Kinderzimmern?
avatar    honeybee79
Status:
schrieb am 30.06.2010 09:40
Paul wird erstmal im Schlafzimmer untergebracht,so langsam gehen uns die Zimmer aus..LOL
Er hat dort seine eigene Ecke bekommen.
Dort steht jetzt schon das Bett,das ich auch schon komplett mit Himmel u.s.w. aufgestellt habe.Und eine neue Wickelkommode habe ich mir auch mal gegönnt.Wir hatten bei den letzten 3 Kindern immer ein und dieselbe gebrauchte.
Jetzt möchte ich die Ecke aber noch ein wenig verschönern und etwas buntes an die Wand machen,mal sehen.

Jedenfalls habt Ihr ganz tolle,liebevolle Kinderzimmer hergerichtet! Liebe


  Re: Oktoberlies, wie weit seid ihr mit den Kinderzimmern?
avatar    raute37
schrieb am 30.06.2010 09:48
Extra Kinderzimmer gibt's nicht, weil wir nicht so viele Räume haben.
Am Anfang schlafe ich mit dem Baby zusammen im Wohnzimmer, mein Mann und die "Große" im Schlaf- bzw. Kinderzimmer. Irgendwann teilen sich die Kinder dann das Kinderzimmer u. mein Mann u. ich teilen uns das Wohn- bzw. Elternschlafzi.

Annabel ist jetzt über 2,5 und nutzt das Kinderzimmer noch überhaupt kein bisschen. Ist zwar vielleicht schön, wenn man eins hat, aber nötig ist es am Anfang auf keinen Fall.

Liebe Grüße,
Raute


  Re: Oktoberlies, wie weit seid ihr mit den Kinderzimmern?
no avatar
   Josie
Status:
schrieb am 30.06.2010 09:59
Guten Morgen Oktoberlies winken

Jonas Finley wird erstmal bei uns im Zimmer schlafen, Möbel kommen erst Anfang September.



Da wir vorhaben ein Häuschen zu bauen, wird der Kleine solange bei uns im Zimmer bleiben (ca. 8 Monate). Mal sehen wie das klappt!! Aber jetzt noch alles umbauen in unserer Mietwohnung, neeee...!!! Werden das Bettchen und die Wickelkommode aufbauen und den Kleiderschrank dann erst im neuen Haus!!

Liebe Grüße
Josie


  Re: Oktoberlies, wie weit seid ihr mit den Kinderzimmern?
avatar    sabine 28
Status:
schrieb am 30.06.2010 10:02
Juhu, bin wieder aus dem Urlaub da und bin schon ein UHU!!! Wow wie die Zeit rennt. Leider hatten wir im Briefkasten das sich die Lieferung unseres KIZI verzögert. Wir fangen jetzt aber schon mal an zu streichen und auszuräumen, immerhin hat mein Mann noch eine Woche Urlaub und die mu´ß genutzt werden. Denn ich kann leider gar nicht mehr so viel machen. Habe ständig Wasser in den Beinen und Händen. Aber hauptsache Juan gehts gutsmile

Sternchen eurer Zimmer gefällt mir echt gut. Nicht so viel genau richtig!
Mela deins ist auch echt süß gestrichenzwinker

LG


  Re: Oktoberlies, wie weit seid ihr mit den Kinderzimmern?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.06.2010 10:42
Hallo,
ich bin ab morgen auch endlich ein UHU, wo ist die Zeit geblieben??
Unsere Kinderzimmermöbel kommen Anfang August, aber inzwischen ist alles ausgeräumt und es kann gestrichen werden.
Anziehsachen habe ich jetzt genug, allerdings fehlen noch so Kleinigkeiten. Die werden dann ab August besorgt, denn momentan bin ich noch am Vollzeitarbeiten, aber nur noch fünf Wochen!! Und dann werde ich das Kizi einrichten, freu mich schon.

LG


  Re: Oktoberlies, wie weit seid ihr mit den Kinderzimmern?
avatar    kyra0709
Status:
schrieb am 30.06.2010 11:41
Gratuliere allen, die schon UHU sind. Ich habe noch ein wenig.

Eure Zimmer sind echt süß. Wir haben auch schon alles. Möbel sind schon aufgebaut. Allerdings nicht im Kinderzimmer sondern
im Abstellraum (zum auslüften). Das Kinderzimmer (noch Gästezimmer) wird Anfang August ausgeräumt und gestrichen. Wir bekommen
nämlich noch Ende Juli viel Besuch. Außerdem hat mein Mann den ganzen August frei. Wenn denn das Zimmer fertig ist, mache ich Fotos.

Ansonsten lasse ich z. Zeit alles ruhig angehen. Habe ja schon alles fertig (Wäsche ist gewaschen u. gebügelt). Außerdem macht mir
die Hitze ganz schön zu schaffen. Bin ganz schnell aus der Puste.

Viele liebe Grüße

Kyra


  Re: Oktoberlies, wie weit seid ihr mit den Kinderzimmern?
avatar    Bibsi
Status:
schrieb am 30.06.2010 11:44
Niedlich schaut's aus, euer KiZi!!!
Wir haben die Einrichtung und Fertigstellung für August geplant, wenn der Papa Urlaub hat! smile
Ich freu mich auch schon ganz doll, wenn wir endlich so ein schönes Kinderzimmer haben!


  Re: Oktoberlies, wie weit seid ihr mit den Kinderzimmern?
no avatar
   eli79
Status:
schrieb am 30.06.2010 12:59
wir ziehen mitte august um in eine größere wohnung. jetzt im juli werden wir renovieren und anfang august erst alles aufbauen. zu meiner schande muß ich gestehen, dass wir noch gar nichts für unsere madame haben Ich werd rot
wir haben uns bereits was ausgesucht und bettchen, wickelkommode und regal sind auf lager. werden wir also die tage mal kaufen gehen. ebenso wie den kinderwagen.
einen schrank haben wir bereits. aber sonst besitze ich noch gar nichts für meine kleine...
bodys, strampler etc. kauf ich erst alles später.
@ melsunny, ihr habt ja so eine süße tapete! richtig süß!


  Re: Oktoberlies, wie weit seid ihr mit den Kinderzimmern?
no avatar
   Nicole1983
Status:
schrieb am 30.06.2010 13:15
Wir haben gestern erstmal den Kinderwagen gekauft! Kann es gar nicht glauben.

Das Kinderzimmer werden wir im Laufe des Monats machen. Wir werden die zimmer tauschen. Wir gehen ins kleinere und unsere Maus ins große. Also muss erstmal unser Schlafzimmer gemacht werden, damit wir im großen Zimmer anfangen können. Freu mich schon riesig.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021