Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Januarli zurück von VU
no avatar
   Maiki
schrieb am 29.06.2010 17:03
Endlich darf ich Euch berichten, dass es unserem Mini richtig gut geht - wir haben die Arme und Beine gesehen und was es damit macht Liebe es schlägt Purzelbäume und die FÄ hatte so ihre Probleme das Kind zu vermessen. Irgendwann war die Energie von der Turnerei wohl am Ende und dann lag unser Mini ganz brav still und die Größe von 4,53 cm konnte gemessen werden.
Ich mußte bei der Turn- Vorstellung direkt heulen...Liebe

Wann machen die Ärzte denn mal einen Doppler? Ich hätte so gern Babys Herztöne hören wollen, hatte aber vor lauter Aufregung vergessen danach zu fragen....
Nun haben wir erst wieder in 4 Wochen einen Termin.

Wie auch immer, ich bin so glücklich und die FÄ meinte, ich dürfte jetzt ruhig entspannen, die erst Hürde wäre genommen. Ich freu mich sehr

Wünsche Euch einen schönen Abend,
Maiki

Re: Januarli zurück von VU
no avatar
   Friesi2
schrieb am 29.06.2010 17:11
supi das alles in Ordnung ist !!!! ich denke den Doppler macht man beim 2 Semester Screening???bin mir aber nicht sicher...ach, hauptsache man sieht das Herzchen schlagen,oder???

weiterhin alles Gute

lg Claudia

no avatar
   Ella28
schrieb am 29.06.2010 17:15
Ich meine auch, dass der Doppler erst in der 20. Woche rum gemacht wird.
Aber ist doch auch so schön, dass alles in Ordnung ist! Ich zähle auch schon die Tage bis zu meinem nächsten Termin (5.7.)

LG Ella

schrieb am 29.06.2010 19:06
hallo,

das ist ja schön!
das freut mich sehr für euch!Bussi

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.06.2010 06:40
Suuuper thumbs up... Kann es kaum erwarten bis US bei mir is aaaahhhh

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021