Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @novemberlies: fd gehabt und evtl. spontangeburt möglich !!!!
no avatar
   mirjam07
Status:
schrieb am 29.06.2010 15:26
hallo ihr lieben,

hatte heute meine fd und alles ist klasse, der kleine mann (es ist definitiv ein mann, ist ja schon fast peinlich, wie deutlich er seinen schniepel ins bild hält !!!!) ist so gebaut, wie der liebe gott ihn aus dem wurstkessel gefischt hat LOL und alle organe sind ok...bin von seiner größe her sogar schon ssw 19+5 (also bergfest ein wenig nähergerückt...) ....

was mich umgehauen hat, war,dass der doc mich fragte, wie ich entbinden möchte.da sagte ich, dass ich natürlich wieder mit dem gedanken gespielt habe,natürlich zu entbinden,aber ich vernünftig genug bin, zu wissen, dass es bei mir wohl nur per ks geht.da guckte er mich an und sagte, dass es bei meiner vorgeschichte trotzdem nicht zwingend nötig sei, dass von vornherein ein ks gemacht wird.wenn der junior sich mit seinen massen einigermassen im rahmen hält, dürfte ich es auch gern spontan versuchen,ein ks könnte man ja immer noch machen, wenn man absehen kann, dass es mir oder dem kleinen nicht guttut, es weiter natürlich zu versuchen...ich war sooooo überrascht und glücklich !!! vielleicht geht das ja wirklich und ich hab ne supertolle geburt und ich darf endlich ein kind von geburt an bei mir haben und muss net auf die kinderintensiv traben....oh drückt mir die daumen,mädels,dass es klappt !!!!!

bin einfach nur erleichtert und happy, da fällt die diabetesdiät gar nimmer so schwer, wenn das der pokal ist.....!!!!


glg an alle mirjam07


  Re: @novemberlies: fd gehabt und evtl. spontangeburt möglich !!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2010 15:42
Das wünsche ich Dir vom Herzen! Ich habe selbst nach einem KS spontan entbunden und konnte mein Glück kaum fassen! Ich drücke Dir die Daumen, dass der kleine Mann Dir nicht so schwer macht ! Einen tollen Arzt hast Du übrigens - wenn die Chance realistisch ist, warum denn nicht normal versuchen.

LG
Norda.


  Re: @novemberlies: fd gehabt und evtl. spontangeburt möglich !!!!
avatar    zellkern
Status:
schrieb am 29.06.2010 16:38
Hallo,
na das ist doch schön zu hören!
und das alles gut ist mit dem nächsten November bub! Schnuller
lg
zellkern


  Re: @novemberlies: fd gehabt und evtl. spontangeburt möglich !!!!
no avatar
   hope85
schrieb am 29.06.2010 17:27
Freut mich für dich das alles suppi bei euch ist!!!Ich drücke dir ganz fest die Daumen damit du auf natürliche Weise entbinden kannst!!!!


  Werbung
  Re: @novemberlies: fd gehabt und evtl. spontangeburt möglich !!!!
no avatar
   Mandy_Hasel
schrieb am 29.06.2010 17:55
Schön zu hören, dass alles ok ist! Und noch ein Junge im November Blume -Mädels, wo seid ihr?!


  Re: @novemberlies: fd gehabt und evtl. spontangeburt möglich !!!!
avatar    Maria81
schrieb am 29.06.2010 19:54
hallo,

schön das alles ok istknuddel!!!!!!!
lg


  Re: @novemberlies: fd gehabt und evtl. spontangeburt möglich !!!!
no avatar
   Roselinchen
schrieb am 30.06.2010 01:16
Wie schön, freut mich für dich!!!

knuddel

LG, Roselinchen


  Re: @novemberlies: fd gehabt und evtl. spontangeburt möglich !!!!
avatar    Ina36
Status:
schrieb am 30.06.2010 08:10
Meine Däumchen sind ganz fest für Dich gedrücktknutsch!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020