Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ET vorverlegt 31.12.10
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2010 15:18
Hallo liebe Mitschwangeren,

ich wollte mich mal kurz mitteilen. Ich war gestern bei der "Mutterschafts-Erstaufnahme" beim FA. Der Doc blieb mit allem zufrieden, O-Ton "alles dran, Nackenfalte super, weiter so!" und legte meinen "endgültigen" Entbindungstermin anhand von US-Aufnahmen und der korrigierten Zykluslänge auf 31.12.10. Also Projekt "Silvester im Kreißsaal" ist im vollem Gange, ich brüte fleißig weiter LOL. Ansonsten scheint der Bauchbewohner einer von der gemütlichen Sorte: es schlief, schön zusammengerollt und friedlich (was man sich als Mutter so alles ausdenkt). Auf jeden Fall nach meinen zwei Zappelphillipen mal ein schlafendes Baby im US zu sehen, auch eine nette Abwechselung zwinker. Wer bis hierhin gelesen hat, hat einen Orden verdient Ich wars nicht, danke fürs Lesen Blume!

Euch allen, und insbesondere den Dezemberlies und Januarlies fröhliches Weiterkugeln!

LG
Norda.

Re: ET vorverlegt 31.12.10
schrieb am 29.06.2010 16:29
Hallo Norda,

schön, dass alles so gut läuft!

Vielleicht kannst Du ja dann die Entbindung mit einem Glas Sekt in Gang bringen!

Liebe Grüße,
Raute

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2010 16:40
Hi Raute,

es wird auf jeden Fall was zu Feiern geben! Aber auf Sekt alleine würde ich mich jetzt nicht verlassen zwinker ich neige irgendwie zu sehr langen Geburten, bei der Kleinen kam die Geburt erst richtig in Gang, nachdem sich eine neu eingewechselte Hebamme Erbarmen mit mir gehabt hat und mir Globulis gab. Ich habe zu dem Zeitpunkt schon 3 Nächte nicht geschlafen, Wehen sehr stark, aber unregelmäßig (alle 5-8 Minuten) und daher nicht muttermundwirksam. Danach ging es aber fix, ich frage mich nur - warum bitteschön nicht gleich so Ich hab ne Frage.

Und Du bist ja schon so weit! Wahnsinn, schon weit über dem Berg Ich freu mich! Ich drücke Dir die Daumen, dass die weitere Schwangerschaft ohne Probleme und Komplikationen verläuft!

Gruß
Norda.

schrieb am 29.06.2010 17:03
ich freu mich das es so schön weitergeht bei dirknutsch

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2010 17:10
Liebe Franziska, alles Gute zum Geburtstag! Geburtstag

Ich fiebere mit Dir und drücke Dir die Daumen, dass Du bald ganz offiziell das Forum wechselst !

LG
Norda.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.10 17:12 von Norda.

schrieb am 29.06.2010 19:56
hallo,

wie schön!das freut mich das alles in ordnung ist!!!!!!!
wenn doch nur schon dez.wäreknuddel!
lg

Status:
schrieb am 29.06.2010 20:25
Hihi, ging mir auch so... schwupps mal ein Jahr vorgehopst smile Schön das es deinem Knirpsi so gut geht!
Kugel noch schön weiter schwanger
LG, FunkelBlume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021