Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ist das große Strampeln nun vorbei??? traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.06.2010 21:52
Hallo liebe Mitschwangeren!

Seit gestern, und heute den ganzen Tag, strampelt mein Kleiner nicht mehr so viel traurig
Er hat sonst immer zu "geregelten Zeiten" seine Turnstunden gehabt und gestrampelt, als wenn es keinen Morgen gibt....und nun, seit es draußen so heiß ist, strampelt er kaum noch... traurig Nur noch hier und da ab und zu ein kleiner Tritt. Auch Nachts ist Ruhe Ich hab ne Frage
Mache mir ehrlich gesagt Sorgen, ob es ihm gut geht und ob alles in Ordnung ist.
Meine nächste VU hab ich in 1 Woche und den nächsten GVK-Termin morgen, aber meine Hebi versucht dann meist, den Kleinen "zu ertasten" und "knetet" den Bauch durch, was ich total unangenehm finde! traurig


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.10 21:52 von Babysmile.


  Re: Ist das große Strampeln nun vorbei??? traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.06.2010 23:05
hi meine liebe,

mach dir mal keine sorgen!!! knuddel
gestern früh noch hab ich im september-thread geschrieben, dass ich glaube, meine maus hätte nicht mehr so viel platz, weil ich sie nur noch so selten gespürt hab. und dann???
seit gestern früh werde ich fast pausenlos gepiesackt (schreibt man das so? Ich hab ne Frage)
die kleine boxt, dreht sich, haut mir in die blase usw... alles beim alten smile

wenn du natürlich gar keine tritte mehr spürst, dann geh mal lieber zum fa und lass nachschaun!

liebe grüße,
frankenlady


  Re: Ist das große Strampeln nun vorbei??? traurig
avatar    bussibär25
Status:
schrieb am 29.06.2010 08:31
Meine Maus strampelt bei der Hitze auch nicht mehr so viel und hat die Turnstunden auf andere Uhrzeiten verlegt
spürst du sie denn überhaupt noch?
Ich muss heute zum CTG und evlt zur Magnesium infusion da wollte ich sowieso mal fragen warum die Turnstunde weniger geworden ist
ich berichte dann anschließend!


  Re: Ist das große Strampeln nun vorbei??? traurig
avatar    milka2266
schrieb am 29.06.2010 08:40
guten morgen babysmile ....


wollte mich gestern schon bei dir melden .... bin aber gar nicht mehr auf die wunschkinderseite gekommen .... als ich auf absenden gegangen bin ist die ganze seite zusammengebrochen ... naja ... war wohl zu heiss ... grins

mir ging es zu der zeit der ss genauso .... ich hatte auch angst ... vorallem war ich so doof und habe auch noch den angelsound rausgekramt .... und habe keine herztönchen gefunden ....

ich bin vollkommen aufgelöst zu meiner FÄ gegangen ... ein wunder dass sie mein problem überhaupt verstanden hat, bei dem ganzen geschluchtze ...

sie hat nach dem Herzchen gehört und dann einen US gemacht und ich durfte mich persönlich überzeugen, dass bei dem zwerg alles i.o. ist ...

ich habe das gefühl als wenn sich mein zwerg zwischendurch immer mal pause gönnt .... so tage weise .... vielleicht hat er dann grad einen wachstumsschub oder er hat sich gedreht ... ich weiss es nicht ... aber es gibt tage, da habe ich nur beulen am bauch, weil er sich nicht entscheiden kann und dann hab ich tage, der spür ich mal einen kurzen stubs und das wars dann wieder für mehrere stunden ...

meine FÄ hat damals zu mir gesagt ... sobald ich das gefühl habe, dass irgend etwas nicht stimmt ... dass es zu ruhig ist in meinem bauch .... keine experimente mehr .... sofort zu ihr und wir schauen gemeinsam nach dem zwerg ...

also wenn du dir sehr viele sorgen machst, geh mal zu deiner FA und lass nachschauen ... dann bist du beruhigter

glg milka .... streichel


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.10 08:41 von milka2266.


  Werbung
  Re: Ist das große Strampeln nun vorbei??? traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2010 08:53
Ja, ich spüre den Kleinen ab und zu noch. Aber eben nur mal 1-2 Tritte oder Stöße, oder mal, dass er seinen Po(?)/Kopf(?) rausstreckt und ich auch so eine Beule am Bauch habe oder mein Bauch "schief" ist. Aber nicht mehr so, dass er mehrere Minuten, oder sogar Stunden turnt, wie vor einigen Tagen noch.

Eigentlich liegt meine Plazenta auch sehr günstig, sodass ich die Bewegungen gut spüren kann. Konnte ihn schon in der 15.SSW spüren...
Na dann wird es vielleicht wirklich an der Hitze liegen, oder er hat einen Wachstumsschub smile

Aber @kleeblatt85: Bitte trotzdem berichten!!! Hammer


  Re: Ist das große Strampeln nun vorbei??? traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2010 12:43
naja.. ab jetzt werden die bewegungen ANDERS.. daran muß man sich auch erstmal gewöhnen.. bei mir hat das auch so angefangen und dann gabs ab dem zeitpunkt (bis jetzt halt) nur mehr rumgeschiebe und rumgedrücke! so lange du rumgedrücke und beulen aus dem bauch kommen siehst ist alles ok smile. treten ist ab jetzt dann nicht mehr so...


  Re: Ist das große Strampeln nun vorbei??? traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2010 15:58
Ich melde mich nochmal zurück smile

War nun doch vorhin spontan beim Arzt....hätte ja sonst eh nicht ruhig schlafen können...
CTG wurde geschrieben, Blutdruck, Gewicht, Urinuntersuchung und Ultraschall wurden gemacht und es war ALLES BESTENS!!! Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich
Dass ich den Kleinen jetzt weniger, oder wie Knupsi so schön beschrieben hat "anders" spüre, liegt daran, dass ich viel Fruchtwasser hab (aber völlig in Ordnung!) und wie Knupsi sagte, der Kleine ist gewachsen smile Er wiegt schon stolze 1100g und die Größe hab ich mir nicht merken können
Jedenfalls bin ich unheimlich erleichtert, dass es dem Kleinen scheinbar wunderbar geht und kann heute nun gut gelaunt zum GVK erscheinen grins

Danke euch für eure Antworten!!!knuddel


  Re: Ist das große Strampeln nun vorbei??? traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2010 18:39
das ist doch toll!!! jetzt bist du beruhigt und durftest sogar baby-tv gucken smile

viel spaß im gvk!!!


  Re: Ist das große Strampeln nun vorbei??? traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.06.2010 07:42
Wollte noch fix ein Bildchen von der Untersuchung nachreichen grins
Hier mein kleiner Spatz bei 27+2






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021