Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  endlich ein krümmel....
no avatar
   Britzel78
schrieb am 28.06.2010 19:19
hallo,
ich bin erst ab heute hier registrtriert, habe aber schon sehr lange mal ab und an hier reingeschaut....
war heute zu meiner ersten VU bei meinem doc. bin erst in der fünften woche, aber leider konnte man so gut wie gar nichts sehen.....und ich war sehr enttäuscht. mache mir tausend gedanken, ob alles in ordnung ist.
kennt ihr das vielleicht auch? bei jedem ziehen und drücken in meinem bauch wird es schlimmer und ich habe angst, das etwas passiert......


  Re: endlich ein krümmel....
avatar    sunnie
schrieb am 28.06.2010 19:27
Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum Ich freu mich und Glückwunsch zur schwanger Party Das ist normal dass man in der 5.ssw meist noch nichts sieht ausser jenachdem eine gut aufgebaute GBSH und ev. einen Minipunkt falls überhaupt. Also mach Dir keine Sorgen und geniesse erst mal dass Du schwanger bist streichel
Bei mir konnte der FA 5+3 (6.ssw) einen Minipunkt von 2-3mm sehen. Den Herzschlag habe ich dann in der 9.ssw gesehen da mein FA vorher Urlaub hatte - ist ja klar zwinker Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du in einer Woche schon mehr siehst und ev. vielleicht sogar ein kleines Mini-Herzchen schlagen siehst Alles Gute


  Re: endlich ein krümmel....
no avatar
   Britzel78
schrieb am 28.06.2010 20:35
danke für die lieben worte sunnie
in einer woche weiss ich zum glück mehr.....und ich werde dich auf jeden fall auf dem laufenden halten....Ich freu mich sehr


  Re: endlich ein krümmel....
avatar    Everlasting_Fantasy
Status:
schrieb am 28.06.2010 20:45
In der 5 SSW hatte ich sogar Schmierblutung... und das war nicht grad wenig. Gefühlt hab ich sonst auch nix, kein ziepen oder zwacken, das kam erst ein paar Wochen später. Sorgen hab ich mir auch gemacht und mach sie mir sogar immernoch... bin da etwas vorbelastet... aber versuch Dir in den Kopf zu rufen: Geht es mir gut, geht es meinen Baby auch gut! - Mir hilft das Blume

p.s: was erkennen kann man meisst erst ab der 6.ssw (Fruchthöhle), den Embryo aber auch nur mit viel Geduld.

Lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021