Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Zurück von FD
avatar    ottobrunopunky
Status:
schrieb am 28.06.2010 17:53
hallo Mädelswinkewinke

das ist auch gleich mein november piep

also : war heut bei FD alles suppi , mit der nabelschnur soll ich mir keine gedanken machen sie ist nicht um den hals. es ist nur seine umhängetasche . erste erleichterung. paul bleibt auch paul, da fällt nix mehr ab hat der doc gesagt.ansonsten alle organe schick zum herz hat er gesagt ein bilderbuch herz. paul wiegt ca 330gramm, und ist 22cm groß, schüchtern ist er auch,trotz ruckeln und schütteln hat er nicht sein gesicht gezeigt(wie süß)

hab ein paar fotos auch für die liste und ein bauchfoto von mir.





  Re: Zurück von FD
avatar    sunnie
schrieb am 28.06.2010 18:02
Hey das ist ein süsses Foto...Küsst Dich Dein lieber Paul weil er Dich so lieb hat? Liebe Schönes Bauchfoto smile Ist das schön zu hören dass es Deinem Kleinen so gut geht und Alles in Ordnung ist Ich freu mich Geht es Dir auch gut?

Liebe Grüsse und weiterhin Alles Gute...hast ja schon fast Bergfest erreicht Party


  Re: Zurück von FD
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 28.06.2010 18:06
Hey, schön dass alles in Ordnung ist! Und wegen der Nabelschnur - haben wir's Dir nicht gesagt zwinker


winken und liebe Grüße


Eva


  Re: Zurück von FD
avatar    ottobrunopunky
Status:
schrieb am 28.06.2010 18:08
klar gehts mir auch gut, wenn paul nicht grad stänkert. er boxt gern gegen meine blase.und das mitten in der nacht.


  Werbung
  Re: Zurück von FD
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 28.06.2010 18:29
Haaah tolles Bild, ach wenn man sein Gesicht nicht sieht smile Und schöner Bauch <3 Haah ich freu mich das es dir gut geht und alles so schön voran geht smile


  Re: Zurück von FD
avatar    sunnie
schrieb am 28.06.2010 18:32
Schön geht es Dir auch gut Ich freu mich Och ja, die Blasentritte spüre ich auch...mein Kleines liegt weit unten mit den Füssen zum MuMu/Blase *autsch* Gestern Abend musste ich ständig Pipi machen Ich muss mal Das war etwas nervig alle 10min auf Toi zu gehen für fast nichts Zunge rausstrecken Warten wir mal ab bis die Tritte stärker werden irre


  Re: Zurück von FD
no avatar
   Zicke1120
Status:
schrieb am 28.06.2010 21:27
Das ist ja suuuuuper Elefant

Schönes Bild.

Da freu ich mich glatt noch mehr auf unsese FD nächsten Donnerstag.


  Re: Zurück von FD
avatar    Steffkim
Status:
schrieb am 29.06.2010 05:43
Ohhhh das ist ja total süss....Ich find es super das er sich nicht schon richtig zeigt.."Sollen doch alle rätseln wie ich ausseh"Toll.....


  Re: Zurück von FD
avatar    niniel72
schrieb am 29.06.2010 06:47
hallo stine,
schön, dass es allen gut geht und du hast da ein paar wirklich hübsche fotos! ich würde dir die tritte in die blase gern abnehmen, wenn ich meinen jungen doch endlich mal spüren würde....

glg susi


  Re: Zurück von FD
avatar    bussibär25
Status:
schrieb am 29.06.2010 08:35
Sehr schöne Fotos freut mich wenn es dir und deinen Paul gut geht.!

Wünsche dir noch eine schöne Woche mit viel schattenRegenschirm




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021