Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Oktoberli zurück von FD endlich mit Outing
no avatar
   MichaW
schrieb am 28.06.2010 14:25
Hallo,
mein Mann ist ein bißchen enttäuscht - hätte er doch so gerne mal etwas männliche Unterstützung bekommen - aber jetzt ist alle Hoffnung dahin...
Natürlich freuen wir uns beide ganz genauso über ein Mädchen Liebe
Unsere Große weiß es noch nicht, heute morgen meinte sie noch mit felsenfester Überzeugung, dass sie ein Brüderchen bekommt - mal sehen, wie sie die Nachricht heute abend aufnimmt.
Ansonsten alles in bester Ordnung, nur ein wenig groß und schwer ist sie - schon über 600g und größenmäßig ca. 1,5 Wochen voraus. Da bei ICSI kein Terminsfehler vorliegen kann, hat die Maus wohl gerade einen Entwicklungsschub hinter sich. Aus ärztlicher Vorsicht wurde aber dringend ein weiterer Zuckerbelastungstest angeraten, da die Größe auch von SS-Diabetes beeinflußt sein könnte. Naja - das überstehen wir auch noch

LG
Micha

Re: Oktoberli zurück von FD endlich mit Outing
no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 28.06.2010 15:10
Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Liebe Prinzessin!
Wir können uns die Hand reichen vertragen wir bekommen auch unser zweites Mädchen smile und freuen uns auch schon sehr drauf!!!

Alles Gute weiterhin!

Status:
schrieb am 28.06.2010 16:14
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Schön, dass soweit alles in Ordnung ist!
Ich drück Dir für den Zuckertest die Daumen!

LG! Bibsi

Status:
schrieb am 28.06.2010 16:31
Kann mir schon vorstellen, dass Dein Mann für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen wollte...aber dennoch herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!

Werbung
schrieb am 28.06.2010 19:33
Herzlichen Glückwunsch zum Outing Frau Kann mir vorstellen, hätte sich Dein Mann ein bisschen Unterstützung erhofft...aber 2 Mädchen sind auch wunderschön smile Ich freu mich Ich hoffe, Deine Grosse freut sich auch über eine Schwester...aber ich denke schon Liebe

schrieb am 28.06.2010 23:14
Herzlichen Glückwunsch!

Zwei Mädchen ist doch schön. Ist bei uns auch so!

Für den Zuckertest alles Gute. Besser einmal mehr testen und Gewissheit haben, dass alles gut ist.

Liebe Grüße,
Raute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020