Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Foto von Ares, auch für die September Liste
no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 28.06.2010 11:17
So ihr Süßen,

hier kommt ein Bildchen von meinem Sohnemann.
ICh hab das schönste heraus gesucht, denn er hält auch noch nicht gern still um sich fotografieren zu lassen smile





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.10 11:18 von SaraB.


  Re: Foto von Ares, auch für die September Liste
avatar    little24_w
Status:
schrieb am 28.06.2010 11:19
Mein Güte, Sara, erstmal Herzlichen Glückwunsch, ich hab garnicht mitbekommen, dass du schon Mama bist...
Der kleine hatte es aber eilig...
Aber er ist ja so süß Liebe


  Re: Foto von Ares, auch für die September Liste
no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 28.06.2010 11:28
Hallo Anika,

ja, er hatte es sehr eilig.
Hab vier Wochen insgesamt im KH gelegen wegen offenem Muttermund und herausgetretener Fruchtblase.
Durfte wirklich nur liegen, nicht laufen und auch nicht sitzen..

Am frühen Morgen am 11.06. (so zwischen 1:00 und 2:00) hab ich dann Wehen bekommen.
Wurde dann blitzschnell zur Untersuchung gebracht und beim tasten hatte die Ärztin dann schon sein Füßlein in der Hand und sagte :" Die Geburt lässt sich nicht mehr aufhalten, Notsectio stufe 1"

Tja dann ging alles wirklich super schnell.
Trotzdem habe ich noch schnell eine PDA bekommen und keine Vollnarkose
Um 2:36 war mein Schatz dann da, aber ich durfte ihn natürlich nicht sehen, was ich im ersten Moment aber nicht einsehen wollte und ganz schön wütend wurde, weil ich das Gefühl hatte man hätte mir meinen Sohn weggenommen.

Bin aber am selben Tag am späten Nachmittag trotz Kaiserschnitt zu ihm, da konnten die machen was sie wollten.

Jetzt bin ich seid zwei Wochen knapp wieder zu hause und fahre jeden Tag ins KH um mit ihm zu kuscheln, ihn zu wickeln und einfach um sooft wie möglich da zu sein.
Gott sei dank liegt er in einer Kinderklinik in der es keine Besuchszeiten gibt, ich kann 24 Stunden am Tag dort hin und auch immer anrufen wenn ich will.

So kleiner Roman beendet....smile


  Re: Foto von Ares, auch für die September Liste
no avatar
   Zicke1120
Status:
schrieb am 28.06.2010 12:12
  Werbung
  Re: Foto von Ares, auch für die September Liste
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 28.06.2010 12:18
Mensch süss smile Alles Gte für den Kleinen!


  Re: Foto von Ares, auch für die September Liste
no avatar
   Dida
Status:
schrieb am 28.06.2010 12:22
Er ist wirklich sehr süß... und hat schon ganz neugierig die Äuglein offen. Alles Gute weiterhin!


  Re: Foto von Ares, auch für die September Liste
no avatar
   Steffiline
Status:
schrieb am 28.06.2010 12:31
  Re: Foto von Ares, auch für die September Liste
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 28.06.2010 12:54
  Re: Foto von Ares, auch für die September Liste
avatar    sunnie
schrieb am 28.06.2010 13:25
Liebe Wie süss, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Söhnchen! Ich freu mich Er schaut aber schon ganz gwundrig in der Gegend rum smile Ich wünsche Euch Alles Gute und viel Geduld bis Ihr Euren Kleinen nachhause nehmen dürft! streichel


  Re: Foto von Ares, auch für die September Liste
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.06.2010 14:04
Der ist sehr süß, liebe Sara!!!!!Liebe Ein wirklich hübscher kleiner Mann!!! Wenn ich soetwas sehe, kullern mir die Tränchen...
Du kannst wirklich stolz sein, auf den Kleinen! Er ist wirklich eine Kämpfernatur! Schnuller


  Re: Foto von Ares, auch für die September Liste
no avatar
   babyblau
schrieb am 28.06.2010 14:32
Ach Sara, mir gehts da wie babysmile, mir kullern die Tränen.

Er ist wirklich einfach nur niedlich!!! Liebe

Nochmal alles Gute für euch!!! knuddel


  Re: Foto von Ares, auch für die September Liste
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.06.2010 15:13
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein.Das ist ja wirklich ne Kämpfernatur,wahnsinn.
Ich wünsche euch viel Kraft und Energie für euren Sohnemann.Das er bald nach Hause darf......


  Re: Foto von Ares, auch für die September Liste
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.06.2010 16:30
ach gott, wie süß!!!!!
ich wünsche euch weiterhin alles alles gute!!!


  Re: Foto von Ares, auch für die September Liste
avatar    tinchen76
Status:
schrieb am 28.06.2010 20:26
So süß der kleine Kämpfer!
Euch weiterhin alles, alles Gute!


  Re: Foto von Ares, auch für die September Liste
no avatar
   Jamilah
Status:
schrieb am 28.06.2010 21:04
Mensch ist das ein suesses kerlchen zum knutschen und knuddelnLiebe.Ich druecke euch auch ganz feste die daumen ,dass der kleine so schoen weiter kaempft.


Lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020