Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Oktoberlie ist Tante geworden - Sonntagskind Lilly ist da
Status:
schrieb am 27.06.2010 20:23
Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich nun Tante geworden. Um 03:15 ist meine kleine Nichte Lilly zur Welt gekommen. Meine
Schwägerin hat nur 4 Stunden in den Wehen gelegen. Solche Entbindung wünsche ich mir aus.
Das Wichtigste ist natürlich - Mutter und Kind sind wohlauf.

Lilly wiegt 3300 g und 53 cm groß. Schade das mein Bruder in Österreich lebt, so kann ich die Kleine
erst Ende August sehen. Aber zum Glück gibt es ja Skype. Sobald die Zwei aus dem Krankenhaus
kommen, wird über Skype erstmal Baby gekuckt.

Schönen Sonntag noch.

Kyra

Re: Oktoberlie ist Tante geworden - Sonntagskind Lilly ist da
no avatar
   Friesi2
schrieb am 27.06.2010 20:26
Na dann herzlichen Glückwunsch Tante Kyra. Ist doch immer wieder ein schönes erlebnis, oder ?
Ich freue mich auch immer über "Neulinge" in der Familie und im Bekanntenkreis...

lg Claudia

Status:
schrieb am 27.06.2010 20:29
Herzlichen Glückwunsch zur Nichte!!!

LG Mella

no avatar
   die-madame
schrieb am 27.06.2010 21:08
Herzlichen Glückwunsch Tantchen Ich wars nicht

Werbung
schrieb am 27.06.2010 22:50
Herzlichen Glückwunsch!

Tante sein ist schön!

Bin schon seit 18 Jahren Tante, weiß aber noch genau wie meine Nichte damals auf die Welt kam.... Und jetzt macht sie gerade den Führerschein.

Liebe Grüße,
Raute

schrieb am 28.06.2010 10:12
Alles Gute zur Tante

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021