Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Aktuelles vom ersten "September" Baby
no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 27.06.2010 19:00
Hallo zusammen,

wollt euch mal auf den aktuellen stand bringen was meinen kleinen Ares betrifft.

Er ist mittlerweile 1160g schwer, nachdem er von 1100g Geb. Gewicht auf 945g abgenommen hatte (das alles innerhalb der ersten 2 wochen)

Er ist heute 16 Tage alt, kann alleine atmen und braucht nur ein wenig Hilfe dabei.
Mittlerweile öffnet er seine augen komplett und schaut sich schon sehr interessiert um, auch zeigt er mittlerweile ganz deutlich wenn er Hunger hat.
Gestern zum Beispiel hat er sich meinen kleinen Finger in den Mund gesteckt und daran herum genuckelt, allerdings ist er nach wie vor natürlich zu klein für die Flasche und bekommt die Milch noch über eine Magensonde.

Er beginnt jetzt damit zu Lächeln obwohl er noch gar nicht weiß was das ist.

Ich bin so fruchtbar verliebt und mag ihn nie wieder her geben.

Ich werd versuchen diese woche mal ein bild rein zu stellen das kann dann auch für die Liste verwendet werden.

Ganz liebe Grüße an euch

Sara


  Re: Aktuelles vom ersten "September" Baby
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 19:06
hallo sara,

toll, dass der kleine kämpfer wieder so schön zugenommen hat Elefant
hast du denn eine ungefähre ahnung wie lange er noch über die sonde ernährt wird?

oh wie schön!das erste lächeln!!! smile du kannst wirklich stolz auf deinen kleinen ares sein!!! vertragen

bin schon auf das erste bildchen von ihm gespannt!

weiter so...

liebe grüße,
frankenlady


  Re: Aktuelles vom ersten "September" Baby
no avatar
   Dida
Status:
schrieb am 27.06.2010 19:08
Hallo!

Ich habe deine Geschichte zwar leider nicht verfolgt, aber allein wie du jetzt ueber euren Schatz berichtest ist total ruehrend.
Wie schoen dass der kleine Mann solche Fortschritte macht. Wahrscheinlich geht es jeden Tag aufwaerts.
Uebrigens finde ich den Namen Ares wunderschoen. Hab ich noch nie gehoert. Woher kommt er?
Alles alles Gute weiterhin fuer euch!!!


  Re: Aktuelles vom ersten "September" Baby
no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 27.06.2010 19:38
@ Frankenlady: oh, das bin ich auch, total stolz und das erste Lächeln hat mich vor lauter Freude zum weinen gebracht......

@ dida: Ares ist ein griechischer Name und bedeutet Gott des Krieges oder aber auch Kämpfer oder Krieger. In der griechischen Mythologie ist es das Gegenstück zum römischen Mars. Beide sind die Götter des Krieges


  Werbung
  Re: Aktuelles vom ersten "September" Baby
avatar    Skat83
Status:
schrieb am 27.06.2010 19:51
da bekommt man ja richtig pipi in den augen...schön das es ihm so gut geht


  Re: Aktuelles vom ersten "September" Baby
avatar    sandis
schrieb am 27.06.2010 20:06
Hey!

Schön, dass es ihm so gut geht!

Bin gespannt auf ein Foto!

Liebe Grüße,
Sandis


  Re: Aktuelles vom ersten "September" Baby
avatar    Ina36
Status:
schrieb am 27.06.2010 20:08
Hallo Sara,

ich kann Dich nur zu gut verstehen, Deine meine beiden Mäuse kamen viel zu früh und waren beide Are´s Gewichtsklasse.

Es ist super schön, dass es dem kleinen Kämpfer so gut geht und er so stark ist. Ich drücke weiterhin feste die Däumchen und bin ganz sicher, dass Ares allen zeigt, was in Ihm stecktknutsch!


  Re: Aktuelles vom ersten "September" Baby
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 27.06.2010 20:12
"Ares ist in der griechischen Mythologie der Gott des schrecklichen Krieges, des Blutbades und Massakers. Obwohl die Bedeutung nicht ganz gleich ist, wurde er später von den Römern dem eigenen Kriegsgott Mars gleichgestellt. Doch stand Mars bei den Römern höher im Ansehen als Ares bei den Griechen."

"
griechischer Kriegsgott, Sohn von Zeus und Hera
Geliebter der Aphrodite

Gott der Vernichtung und Zerstörung

Unbeliebt im Olymp sowie auf der Erde, wegen seinen Launen und seiner barbarischen Ader

"
Klingt doch bissl unnetter als "einfach" nur Gott des Krieges..

Aber gut, wer´s mag , Klugscheissen hiermit beendet grins Kommen wir um Wichtigen teil !

Dem Kleinen geht´s gut, das freut mich riesig ! Super das er gut zunimmt und langsam aber Sicher deutliche Fortschritte macht .. weiter so ! knuddel


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.10 20:14 von sarahz.


  Re: Aktuelles vom ersten "September" Baby
no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 27.06.2010 20:14
Hihi, ihr habt recht...
Er zeigt den Schwestern jetzt schon super gerne wie toll er pipi machen kann wenn man ihm gerade die Windel ausgezogen hat und natürlich wie toll man schon richtig feste in die Windel donnern kann und einen riesigen Haufen hinterlassen kann und natürlich das man auch schon ein richtiges Bäuerchen machen kann.

Hab ich heute erfahren mit dem Bäuerchen als er auf meiner Brust lag hat er ein, für seine Verhältnisse, sehr lautes Bäuerchen gelassen smile


  Re: Aktuelles vom ersten "September" Baby
no avatar
   Steffiline
Status:
schrieb am 27.06.2010 22:25
Freut mich ganz dolle das es dem Kleinen gut geht!!!

Ich hoffe er macht so schön weiter!!!!


  Re: Aktuelles vom ersten "September" Baby
no avatar
   TanjaMaus
Status:
schrieb am 28.06.2010 07:35
Schön, dass deinem kleinen Mann gut geht Elefant


  Re: Aktuelles vom ersten "September" Baby
avatar    felia
Status:
schrieb am 28.06.2010 07:41
Toll, wie es dem kleinen Kämpfer geht. Auf das Foto freu ich mich schon Elefant


  Re: Aktuelles vom ersten "September" Baby
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.06.2010 09:51
Das freut mich so sehr, dass es unserem ersten kleinen Septemberbaby schon besser geht!!! smile
Ich drücke weiter meine Däumchen, dass der Kleine sich noch mehr aufrappelt und schon bald nach Hause darf!
Alles alles gute für euch!!!!knuddel


  Re: Aktuelles vom ersten "September" Baby
no avatar
   babyblau
schrieb am 28.06.2010 10:44
Hallo Sara!

Schön das es deinem Kleinen Kämpfer so gut geht! Blume

Freu mich auch schon so auf das Foto! Elefant

LG winkewinke


  Re: Aktuelles vom ersten "September" Baby
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 28.06.2010 14:08
schön das es dem kämpfer soooooo gut geht!weiter so!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020