Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Junili-Zwillis sind da!! Auch für die Liste
schrieb am 27.06.2010 17:12
Hallo zusammen,
hab gerade ganz kurz Zeit gefunden und berichte euch freudestrahlend von der Geburt unserer Zwillinge am 05. Juni.
Am 31. Mai wurden das erste mal ziemlich hohe Blutdruckwerte festgestellt, aber Urin und Blutwerte und CTG waren ok. Am 02. Juni waren wir zur Geburtsplanung in der Klinik, auch dort wieder hoher Blutdruck aber alles andere in Ordnung. Am 04. dann zur CTG-Kontrolle bei der FÄ, dort richtig hoher Blutdruck und hohe Eiweiß-Werte im Urin, deshalb sofort in die Klinik. Dort sollte dann nachmittags der Kaiserschnitt durchgeführt werden, aber aufgrund eines schweren Notfalls wurde die Sectio auf den nächsten Tag verschoben. Mittlerweile war ich 16 Stunden nüchtern und bekam davon schon leichte Wehen, aber nach einer schnellen Mahlzeit kurz vor Mitternacht, war wieder alles im Lot.
Am Samstag den 05. Juni wurde ich schließlich um kurz vor 12:00 Uhr in den OP geschoben;
Um 12:08 Uhr erblickte unser S. gesund und munter das Licht der Welt, 49 cm groß und 2770 gr. schwer, Apgar 10/10. Der Grund für seine hartnäckige BEL wurde auch offenbar: er hatte die Nabelschnur um den Hals.
Um 12:09 Uhr erblickte dann unser P. ebenfalls gesund und munter das Licht der Welt, 48 cm groß, aber entgegen aller US-Untersuchungen nur 2250 gr. leicht, Apgar 10/10. Und obwohl auch er die Nabelschnur um den Hals hatte, hatte er sich noch Minuten vor der Sectio in SL gedreht...
Mittlerweile ist der Alltag mit Zwillingen eingekehrt - Zeit ist jetzt Mangelware. guckguck
Euch allen noch eine schöne Zeit, wir sehen uns im Eltern- bzw. Mehrlingsforum...
Lieber Gruß
sandfrau

Re: Junili-Zwillis sind da!! Auch für die Liste
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 17:51
wie toll ich freue mich riesig für dich alles alles gute euch noch

Status:
schrieb am 27.06.2010 18:38
Liebe Sandfrau,

endlich habt ihr es auch geschafft.

Wünsche euch alles liebe und gute zu den 2 Mann

no avatar
   Dida
Status:
schrieb am 27.06.2010 19:13
Herzliche Gratulation auch von mir und meinen zwei Jungs im Bauch!!!

Werbung
no avatar
   Igelweibchen
Status:
schrieb am 27.06.2010 19:26
herzlichen Glückwunsch...

Gruß Igelweibchen

no avatar
   Mandy83
schrieb am 27.06.2010 22:03
herzlichen glückwunsch und alles gute !

lg

Status:
schrieb am 27.06.2010 22:09
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit Elefant

no avatar
   TanjaMaus
Status:
schrieb am 28.06.2010 07:40
Herzlichen Glückwunsch zu zwei kleinen Männern Party

no avatar
   Schneckchen1973
schrieb am 28.06.2010 10:20
Liebe Sandfrau,

auch von mir auf diesem Weg alles, alles Liebe und Gute für eure Zwillis...Elefant
Ja, Zeit ist Mangelware - bei uns auch! Hatte ich zwar erwartet, aber dass es soooo rundgeht?! Ohnmacht Schöööön ist es trotzdem. Genießt die Zeit...

winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020