Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Septemberli zurueck von vu mit video
no avatar
   Jamilah
Status:
schrieb am 27.06.2010 16:28
Hallo ihr lieben,soooooooooooooo heute war endlich mal wieder vu und sogar 3d us.Leider hat die maus nicht so toll gelegen und man hat sie nicht richtig erwischt,irgendwie erkenn ich mehr im 2d us haha.Die fa hat versucht das gesichtchen irgendwie einigermassen gescheiht aufzunehmen,aber mausi wollte nicht so richtig.Ich hab eine cd mitbekommen,naja wie gesagt viel erkenn ich da nicht,vielleicht seht ihr ja mehr.Blutergebniss usw. bekomme ich erst morgen.Eins konnte sie mir aber schon gleich sagen,dass ich wohl eine bakterielle infektion habeOhnmacht,deswegen hat die pilzcreme nichts bewirkt bei mir.Naja sonst ist alles super,kleine maus ist nichts angewachsen und immernoch ein maedelElefant.Von groesse und gewicht ist auch alles supi.Pueppi liegt auch schoen brav mit dem koepfchen nach unten.
Hilfe wie laed man hier videos hoch,bin zu doof dafuer.

Hier die videos,da ich keine ahnung hab wie man das hier macht lol

[tinypic.com]

da gibt es noch 2 videos,die stell ich aber spaeter ein,dass dauert ja sooooooooooooo lang bis das runtergeladen ist ahhhh


lg


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.10 16:32 von Jamilah.


  Re: Septemberli zurueck von vu mit video
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 17:15
huhu jamilah,

schön dass es dir soweit ganz gut geht smile bekommst du denn gegen die pilzinfektion etwas?
also ich muss ganz ehrlich gestehen, ich erkenn auf dem video auch nicht so viel Ich wars nicht

liebe grüße,
frankenlady


  Re: Septemberli zurueck von vu mit video
avatar    sandis
schrieb am 27.06.2010 17:20
Hey!

Hört sich doch alles super an!

Auf dem Video erkenn ich ehrlich gesagt auch nichts!

Gruß,
Sandis


  Re: Septemberli zurueck von vu mit video
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 17:39
Wie schön das es dir und der Püppi gut geht.
Drück die das die Infektion schnell vorbei geht....



  Werbung
  Re: Septemberli zurueck von vu mit video
no avatar
   Jamilah
Status:
schrieb am 28.06.2010 00:16
Ja leider sieht man echt nicht viel,schade.Die anderen 2 videos lad ich jetzt auch garnet mehr runter,da sieht man naemlich nicht mehr.@frankenlady sie hat mir eine creme verschrieben gegen die bakterien und ein antibiotikum.

Lg


  Re: Septemberli zurueck von vu mit video
avatar    felia
Status:
schrieb am 28.06.2010 07:07
Schön, dass es eurem Püppi gut geht. Leider kann ich das Video nicht für die Liste hochladen, da ich das nur mit Videos aus Youtube oder MyVideo machen kann. Wenn du magst kannst du es dort noch hochladen und mir dann Bescheid geben, dann landet es auch auf der Liste.

Lg Felia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021