Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Septemberlie war gestern beim Not Gyn......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 12:52
hey ihr lieben......
ich war gestern beim Notgyn.....hatte nach dem schwimmen sehr komischen starken Ausfluss und Bauchweh.....naja es war eine Ärztin (bin ja sonst bei einem mann) sie war sehr nett Ph wert war wohl super....dann hat sie aber zur Sicherheit noch eine Kultur angelegt´darf Donnerstag anrufen....naja das waren die guten nachrichten....

also dann gab es noch ein u-schall......die kleine liegt wieder in Bel(wusste ich vom treten schon her) das ding ist nur sie hängt immer och 1 Woche zurück auf den tag genau war vor 2,5 Wochen bei der VU ja auch schon so....
die Ärztin meinte man müsse dann den geb. Termin ändern....ich finde das nur sehr seltsam 7 Monate lag sie immer genau perfekt und jetzt auf einmal net mehr....das macht mir doch ein wenig sorgen...

achja und dann wurde das erste mal mein Gebärmutterhals gemessen....mit mühe und not 3,2cm....sie meinte das ist noch im grün/gelben bereich aber net besonders pralle....also keinen sex mehr(dachte noch weniger geht kaum) und schonen...also alles in einem war alles gut ist ja alles nichts so schlimmes nur ich mache mir einfach sorgen.... vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen....

habe auch noch eine frage, was passiert denn mit dem ph wert wenn fruchtwasser austritt? habe da keine ahnung von

Re: Septemberlie war gestern beim Not Gyn......
schrieb am 27.06.2010 14:38
Hey!

Hört sich doch alles halb so wild an. Wenn Fruchtwasser austritt, ist der PH-Wert ziemlich hoch, glaube bei 7 oder 8.
Das ist ja dann schon mal nicht der Fall. Es kann sein, dass es ein Pilz ist, obwohl der PH Wert bei 4 ist. Das hatte ich auch mal.
Es wurde dann auch eine Kultur angelegt und ich hab dann Salbe und Zäpfchen bekommen.

Mit dem GMH haben scheinbar fast alles Septemberlies Probleme. Meiner ist auch nur noch etwas über 3 cm mit kleinem Trichter.
Ich muss mich aber nicht schonen oder so, wahrscheinlich weil ich das bei Lennox auch schon hatte und da noch über Termin gegangen bin.

Wenn du alles langsam machst, geht das schon.

Gruß,
Sandis

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 17:20
ach ich denke, sooo große sorgen musst du dir wirklich nicht machen!

dass deine maus ne woche zurück liegt ist nicht wirklich schlimm, dann wird sie eben eine zarte wenn das so bleibt...

dein gmh ist wie bei mir. alles was über 2,5 cm liegt ist in ordnung! hab mich auch erst mal stark geschont, aber seit der starke druck nach unten weg ist, bin ich auch wieder am rumwerkeln, freibad usw... eben alles in maßen und alles was schwer ist macht mein mann!

mit dem ph-wert kenn ich mich nicht aus traurig

no avatar
   dora011
schrieb am 27.06.2010 23:18
Hey, das hört sich doch gut an!

Mein PH Wert war irgendwie die ganze Ss über mies, habe mehrfach Zäpfchen nehmen müssen - trotzdem, wurde auch kein Grund für gefundenIch hab ne Frage
Hab es bis 37+6 geschafftzwinker!
GBMH Länge hört sich doch auch super an, mach dir keine Sorgen!

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021