Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

-----------einsamer Junipiep???-----------------
Status:
schrieb am 27.06.2010 12:45
Na juni's, sind überhaupt noch welche da?

Wie gehts euch denn so?

Ich muß sagen, seit gestern gehts mir echt nicht mehr gut, das Wasser in Hänen und Beinen machen mich
völlig fertig traurig Meine Hände sind so geschwollen das ich kaum was anpacken kann!

Na, und produktive Wehen sind weit und breit keine traurig

Dienstag, 1 Tag nach ET, hab ich den nächsten Termin mit meiner Hebamme, mal sehen was die sagt.

Ich glaube bald muß ich wohl bei den Juli's mietpiepen, wenn das so weiter geht.
Aber dann les ich ja auch öfter von meiner lieben Pippilotta LOL nicht das wir am ende doch fast zusammen entbinden meine liebe LOL

Wünsche euch noch einen wehenreichen Tag winkewinke

Re: -----------einsamer Junipiep???-----------------
no avatar
   Schneckchen1973
schrieb am 27.06.2010 13:26
Liebe Sonne,

ich hab zwar ja schon am 31.05. entbunden, gucke aber gern ab und an hier vorbei, weil mich interessiert, wie es euch Rest-Junilis so geht.
Schade, dass du hier ganz allein bist. Die anderen liegen vielleicht im Schwimmbad?! streichel Der Juni hat ja noch ein paar wenige Tage.

...dass es bei dir bald losgeht!

Ganz liebe Grüße winkewinke

Status:
schrieb am 27.06.2010 18:41
Huhu Sonne

du bist nicht allein, wir sind alle bei dir grins

Schicke dir mal schnell ein paar Däumchen das es bald los geht

no avatar
   pippilotta71
schrieb am 27.06.2010 19:18
Huhu sonne!!!!

Du wirst doch nicht wirklich, das letzte Junili sein?
Genau, ab Do sind wir beide Julilis grins

Noch ein Hebammentipp gegen Wassereinlagerungen: ganz viel Pellkartoffeln mit Salz, dazu Quark mit Schnittlauch und Petersilie. am besten mehrmals täglich. Salatgurke ist glaub ich auch entwässernd.

Bald hälst Du deine Kleine im Arm. knuddel

Alles Liebe
pippilotta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021