Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ich bin jetzt 16+3 - wie sind eure Erfahrungen???
no avatar
   blondieswelt
schrieb am 27.06.2010 12:15
Hallo Mädels,

ich war jetzt 14 Tage im Urlaub und meld mich mal bei euch zurück.
Morgen mittag hab ich wieder einen Ultraschalltermin bei meinem Frauenarzt.
Denkt ihr zu diesem Zeitpunkt kann man schon sehen ob es ein Mädchen oder Junge wird?
Mein Bauch ist die letzten 2 Wochen kaum gewachsen - das macht mir bissel Sorgen.
Wie ist das bei euch? Habt ihr euer kleines schonmal gespührt?
Ich hatte mal den Eindruck als wenn einen innerlich jemand im Bauch streichelt...so ganz zart. Weiss nicht ob das Einbildung war.

LG
Blondie


  Re: ich bin jetzt 16+3 - wie sind eure Erfahrungen???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 12:32
ich hatte in der 17 ssw noch kaum einen bauch. hat man fast noch nichts gesehen! gespürt hab ich da aber immer mal wieder sanfte stupser! mußte mich aber schon sehr stark drauf konzentrieren! erst ab der 18/19 ssw wurde das ganze intensiver und deutlicher smile. in der 18 ssw hat die ärztin mir ein jungenouting bestätigt! man kann es schon erkennen. kommt halt auch drauf an wie es liegt und ob es sich "zeigen" möchte


  Re: ich bin jetzt 16+3 - wie sind eure Erfahrungen???
avatar    warmaleinmuppet
Status:
schrieb am 27.06.2010 12:50
der bauch muss nicht dauernd wachsen, außerdem ist es völlig unterschiedlich, meine freundin (4 wochen weiter als ich) hatte ewig keinen bauch und meiner war größer, dann hat es bei ihr buchstäblich von einem tag auf den anderen plöpp gemacht und der bauch war größer als meiner! keine sorge!
wegen des outings, das kommt total auf kindslage und haltung an, wo grade die nabelschnur liegt usw., aber man kann in der 17. woche ein recht zuverlässiges outing bekommen. wir hatten unseres ende der 15. woche.

alles gute für den termin!!


  Re: ich bin jetzt 16+3 - wie sind eure Erfahrungen???
avatar    silvia25882
Status:
schrieb am 27.06.2010 14:25
HiHo
Mir geht es auch ständig so das ich denke das mein bauch nicht wächst aber wenn mich dann andere sehen machen die mich immer wieder drauf aufmerksam das er auf jeden fall wächst^^


  Werbung
  Re: ich bin jetzt 16+3 - wie sind eure Erfahrungen???
no avatar
   Nelo
Status:
schrieb am 27.06.2010 17:36
Vielleicht sieht dein FA morgen was es wird, vlt. auch nicht. Kommt auf dein Kind an und auf das US-Gerät und imm allgemeinen sieht am einen Jungen früher als ein Mädchen. Meinen Jungen in der 13 SSW und mein Mädel in der 24 SSW. Beide male lag meine FÄ aber richtig.

Selbst bei meiner 2 Schwangerschaft hatte ich in der 17 SSw noch keinen wirklichen Bauch, muss ja auch noch nicht. Die kleinen wachsen ja auch in Schüben. Mal stangiert das wachsen des Bauches und mal ist er von heute auf morgen sichtbar größer.

Also mach dir deswegen keine Sorgen und freu dich auf die VU morgen.


  Re: ich bin jetzt 16+3 - wie sind eure Erfahrungen???
no avatar
   schnecke1606
schrieb am 27.06.2010 18:23
das was nelo geschrieben hat muss ich mal wiederlegen hehe,bei mir hat es ziemlich lange gedauert bis mein junge sich gezeigt hatte,das war 30woche wo ich es erst wußte,und bei der kurzen hat men es schon in der 19woche gesehen,also wenn der junge sich ziert und entweder die nabelschnur davor liegt oder die beine zusammen kneift hat man leider pech.aber naja irgendwann erfährt man es ja dann dochLOL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021