Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Weicher Bauch/ Harter Bauch! Ist das ok?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 11:00
Hallo Mädels,

muß euch heut mal um Eure Meinung bitten!
Seit ca. einer Woche hab ich wenn ich tagsüber mich viel bewege und in der Arbeit bin einen richtig festen (harten) Bauch!
Teilweise hab ich dazu starkes ziehen in der Leiste! Der Bauch ist dann richtig empfindlich, es ist mir dann schon unangenehm ihn zu berühren!
Wenn ich zuhause bin, eher wenig mache und auf dem Sofa lieg, ist der Bauch weich!
Ich hatte ja nun schon seit Anfang an so ein stechen in der Scheide Ich werd rot, aber nun kommt noch hinzu das ich starkes stechen
an der Klitoris hab und mir teilweise einbilde es drückt ein bisschen nach unten!

Da ich ja Zwillinge bekomme hab ich erst gedacht, naja die Schmerzen sind halt stärker da es zwei sind, aber nun mach ich mir doch
a bissl sorgen! Möchte allerdings heute nicht ins KH, denn dort sind am Wochenende nur so doofe genervte Ärzte die sauer darüber sind
das sie Arbeiten müssen!

Hat wer Erfahrung? Kann mir jemand sagen ob es normal ist mit dem Bauch? Vielleicht weis
ja jemand Rat!

LG
Simone winkewinke


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.10 11:00 von simone545.


  Re: Weicher Bauch/ Harter Bauch! Ist das ok?
avatar    sandis
schrieb am 27.06.2010 11:20
Hey!

Ich würd das auf alle Fälle abklären lassen, gerade weil du Zwillinge bekommst!

Meine Übungswehen haben ca. in der 18. SSW angefangen. Wenn du dazu auch noch einen Druck hast, lass das lieber
überprüfen. Auch wenn die Ärzte genervt sind, es geht ja um deine Würmchen!

Gruß,
Sandis


  Re: Weicher Bauch/ Harter Bauch! Ist das ok?
no avatar
   Balea
schrieb am 27.06.2010 12:03
Also, wenn ich einen harten Bauch habe, dann weiss ich, das ich Stress habe und daher nehme ich Magnesium und das hilft mir ungemein....versuch das mal....das Stechen...u.s.w. habe ich auch, das deutet wohl auf die Bauchwachstum hin....aber lass Dich von deinem FA abklären.....sicher ist sicher.....ok???

Grüssi
Balea


  Re: Weicher Bauch/ Harter Bauch! Ist das ok?
no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 27.06.2010 20:02
Hallo
Ja harter bauch heißt immer leichte wehen/ Kontraktionen. Ich denke du hast sich zu viel bewegt oder hattest zu viel Stress. Geh mal zu deinen Doc und lass das abklären der wird dir bestimmt Magenesium verschreiben.

Gute Besserung




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021