Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Keine Bauchbilder mehr???
no avatar
   Schrünzchen
Status:
schrieb am 27.06.2010 09:33
Ihr Lieben Schwängerlinge!

Bin zwar wieder mal im Zyklusforum (und hoffentlich bald wieder hier) unterwegs, aber ich stöber doch öfter mal hier rum. Da fällt mir doch auf, dass es keine Bauchbilder-Posts mehr gibt.....Sind die einfach out oder nicht mehr erlaubt???Ich hab ne Frage

Grüsschen vom Schrünzchen

Re: Keine Bauchbilder mehr???
Status:
schrieb am 27.06.2010 09:41
Siehe einen Thread unter dir. grins

Naja, oft werden Bauchbilder gleich mit im "Piep"-Thread gestellt und seltener extra. Also beim "Augusti-Montags-Piep" z.B.

Wenn du Bäuche sehen willst, dann stöber mal in den Listen. zwinker
In "alle Listen auf einen Blick" kannst du die einzelnen Listen anklicken und dort die Bauchbilder anschauen...

Re: Keine Bauchbilder mehr???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 10:50
joa... so extra bauchbilderthreads haben wir hier nicht so oft. brauchen wir ja auch nicht. die meisten vergleichen ihre bäuche in den wochen oder tagespieps des jeweiligen ET monats smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021