Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

<<<<< Septemberlies-Sonntag-Bauchvergleich>>>>>>>
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 09:22
einen wunderschönen sonntag-morgen,

ein paar von uns sind ja schon fleißig am schreiben, da dachte ich, ich eröffne gleich noch unseren bauchvergleich bevor ich außer haus gehe smile
ach mädels, ich fühle mich richtig gut!!! Elefant
ab und zu sitzt die kleine zwar auf einem nerv, wodurch es mir immer mal wieder die beine durchknickt, aber das ist ja nichts ungewöhnliches!auch der druck im bauch (aber nicht nach unten!!!) gehört dazu, denn die kleine hat ja immer weniger platz smile
ich kann mich momentan wirklich als glückliche schwanger bezeichnen!!!

BU und gewicht sind seit letzter woche unverändert... hab aber trotzdem bilder gemacht, das gehört für mich mittlerweile schon zum sonntag dazu zwinker

so, hier die bilder: für die 31. ssw immernoch ganz schön mini, oder?

Re: <<<<< Septemberlies-Sonntag-Bauchvergleich>>>>>>>
no avatar
   Krümel
schrieb am 27.06.2010 10:16
Guten Morgen Septemberlies,

ich hab heute die 30+0 erreicht!Ich freu mich sehr Gott wie die Zeit vergeht.Auch meine GVK ist nur noch zweimal und arbeiten muss ich auch nur noch zwei Wochen, dann hab ich Urlaub und direkt Mutterschutz.
Sonst gehts mir was meine kleine Maus angeht prima.Ich spür sie immer ganz kräftig und das ist so schön. Im Geschäft drückt sie zwar die meiste Zeit, aber das wird ja auch bald besser.
Leider hab ich mal wieder kein Bauchbild.Glaub ja schon langsam nicht mehr das das noch was wird!Ich wars nicht Trag aber ne ganz schöne Kugel stolz durch die Gegend!!!Beim letzten messen waren es 110 cm.

@frankenlady:Du hast voll die süße Kugel!!!winken

So, dann wünsch ich allen noch einen schönen Sonntag!

schrieb am 27.06.2010 10:37
Guten Morgen!

@Frankenlady: Dein Bauch ist echt noch mini, sei froh! So stört er wenigstens nicht!

Mir gehts heut auch richtig gut, leg gerad brav die Beine hoch, weil Lennox schläft.
Gleich gehts zu meinen Eltern ins Planschbecken. Was soll man auch sonst bei dem Wetter machen.

Mein BU ist auch noch garnicht so riesig, er liegt bei 90 cm. Zugenommen hab ich insgesamt 7 kg.

Hier ein paar Bilder.

Gruß,
Sandis

no avatar
   Steffiline
Status:
schrieb am 27.06.2010 10:44
Guten morgen!!

Heute mach ich auch mal wieder mi!!!

Mir gehts auch gut!! BIs auf die normalen "Problemchen" wie Sodbrennen, Wasser ...... aber das ist alles noch im Rahmen!!

Waren am Freitag im Babyplege-Kurs!!! Ich muß sagen mein Mann hat sich echt nicht schlecht angestellt!!!

Kinderzimmer ist auch fast fertig!! Kinderwagen steht!!! Freu!!

Meine Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt!! Wie schaut da bei euch so aus???

BU: 120 cm Ohnmacht Gewicht weis ich morgen erst hab VU!!! (geh so nicht auf die Waage)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.10 10:46 von Knutschkugel1984.

Werbung
no avatar
   Mama2010
Status:
schrieb am 27.06.2010 10:46
Huhu!

Ich habe leider kein ganz aktuelles Bauchbild, dieses ist 2 Wochen alt, also von 28+0
Aber soviel hat sich in den 2 Wochen nicht getan smile

Wir befürchten, der Kleine liegt immer noch quer traurig

Meiner Frau gehts ansonsten gut, sie ist viel müde und schlapp (durch die Hitze) Aber ansonsten keinerlei Probleme smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 11:45
winkewinke

Bei mir ist der BU 110 ,also 1 cm kleiner als letzte Woche.Aber dafür das Gewicht steigt +12,5 kg Ohnmacht
Das Gewicht geht ganz schön auf die Gelenke....
Die Matratze mag mich auch nicht mehr,habe ständig Schmerzen ,wenn ich mich umdrehe an der Hüfte.Das sind Nächte Nein......
Die Püppi tritt wie immer kräftig zu. Manchmal habe ich ne Beule so für ca ne halbe Minute,ach das ist schön Ich freu mich
Tja und jetzt schmeissen so langsam meine Männer den Haushalt,weil es geht langsam gar nichts mehr.Bin froh ,wenn ich´s noch schaffe mir die Haare zu waschen ,ohne das es hier und da zieht und weh tut...
Aber ,was soll das Gejaule,ich habe es ja bald geschafft Ich freu mich.Kliniktasche ist auch schon gepackt.Angemeldet sind wir auch schon in der Klinik zur Geburt.Aber die sagten da,ich solle auf keinen Fall die 112 rufen,weil diese Kosten müsse ich alleine tragen.Ich habe dann von ihr ne andere Nummer bekommen von ASB oder so.
Wie kommt ihr eigentlich zur Klinik,wenns los geht?

So jetzt reichts aber,jetzt seit ihr dran....Bin schon ganz gespannt auf die anderen ......
Übrigens ,ihr habt sehr schöne Bäuche und dann war da noch jemand ,der die 30+0 geschafft hat "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!"

Jetzt wünsche ich euch noch einen Sonne Tag!!!!

schrieb am 27.06.2010 11:51
guten Morgen.....

bin auch wieder dabei......

Bauchumfang 103cm start war ca bei 89cm
Gewicht liegt bei 78kg start war 68kgOhnmacht

so langsam fallen mir auch ein paar Dinge schwer, Socken anziehen z.B. geht nur noch umständlich, ganz zu schweigen vom Schuhe anziehen........ausserdem glaube ich das der druck nach unten extrem zunimmt.......sonst geht es mir ganz gut.............Montag beginnt meine letzte Arbeitswoche und wär hätte das gedacht, ich bin wirklich dankbar....letzte Woche war das noch nicht so

gestern hat sich meine süße wieder ausgetobt an meinem Bauch, das macht sie ja nun schon eine Weile und freut sich immer schon sehr auf den Samstag Abend, dann darf sie ihre Malsachen rausholen und sich "auskünsteln"

letzte Untersuche am 21.6 beim Doc war nicht so toll, klein Eddy geht es super, aber mein Zuckerwert lag nur bei 42, also total Unterzuckert, hab dann den Befehl Orangensaft und Schokolade zu konsumieren bekommen, jeder andere würde sich wohl freuen, aber für mich ist es ne Qual..........hat jemand andere tips, ausser Traubenzucker? das reicht grad nicht....

jetzt noch die Bilder von gestern

das ist von 27+2

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 12:26
das bild ist von vor 2tagen....sonst geht es mir so naja mein Gebärmutterhals ist etwas zu kurz aber net so schlimm.....was mir mehr sorgen macht ist das die kleine immer noch eine Woche zurückhängt sagte zum die Gynäkologin von Notdienst gestern naja mal abwarten....bei Notdienst war ich übrigens, weil ich auf einmal sehr starken Ausfluss hatte den ich nicht zuordnen konnte....naja sonst ist meine Prinzessin recht aktiv und bis auf diese kleinen sorgen geht es mir auch sehr gut.....

no avatar
   Jamilah
Status:
schrieb am 27.06.2010 16:37
Huhu wow das sind ja schoene bauchis.Bei mir hat sich net viel getan.@see you wahnsinn die bilder auf deinem bauchi sind immer soooooooooooo suess.

lg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 17:28
so, jetzt bin ich wieder vom freibad zurück, war mir irgendwann einfach zu heiß... auf unserem balkon hat es im schatten immernoch 30,6 grad!!!

ok und nun zu euch:
@ krümel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 30+

@ sandis: schöner bauchi smile

@ knutschkugel: meine kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt! werd das erst im august machen...

@ cindyrauh: kann mir vorstellen, dass es langsam schwer wird zu schlafen. ich hab zum glück ein wasserbett und kann noch immer auf dem bauch schlafen (wenn die kleine nicht gerade was dagegen hat smile )

@ see you: tolle bauchbilder!!! mit dem unterzucker kenn ich mich leider nicht aus! traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021