Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

****JULI-SONNTAGS-PIEP****
no avatar
   svenja2001
Status:
schrieb am 27.06.2010 07:58
Ja schlaft ihr denn etwa alle noch??? Gute Nacht

-Würd ich ja auch wenn ich nicht einen süßen hätte, der nicht unterscheiden kann wenn Sonntag ist smile

Also meine Nacht war eigentlich ganz gut. Kann zwar weder sitzen, liegen oder bücken. Habe das Gefühl der Kleine wächst mir bald bis unter den Hals. Es tut sich aber auch rein gar NIX. Und alle nerven. Heute aber nicht- da ist WM Spiel-morgen ja, übrmorgen nein....Ja spinnen die denn alle??? *genervtbin*

Ab morgen muss ich alle paar Tage ans CTG. Mal sehen was dabei rauskommt. Mag einfach nicht über Termin gehen....

Anonsten gehts mir ganz gut. Ich genieße heute einfach mal den Sommertag mi einem hoffentlich erfolgreichen Spiel gegen England.

LG Die Svenja

Re: ****JULI-SONNTAGS-PIEP****
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 09:26
schönen guten Morgen,

bin gerade aus den Federn gekrochen.
Gestern waren wie auf einer Familienfeier, wurde sehr spät.

Bei mir hilft auch nichts, aber wir haben halt auch noch ein bisschen Zeit.
Großputz habe ich nun alles erledigt, sämtliche "Baustellen" die man immer so vor sich herschiebt sind beseitigt.

Warte jetzt drauf, dass mein Großer aufwacht, dann gehts frühstücken, ne Runde auf den Spielplatz und dann Fußball schaun.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 09:58
Guten Morgen,

ich glaube ich hatte heute Nacht Wehen. Zumindest bilde ich mir das ein......

@Svenja: Warum musst du ab morgen jeden Tag zum CTG?
Ich wollte eigentlich nicht davon anfangen aber ich hab erst nächsten Freitag wieder Termin u. das ist 1 Tag vor ET, dabei hab ich so Angst, dass in den Tagen noch was passiert. Ich weiß nicht woher das kommt und möchte niemand verrückt machen!!! Arrrggghhhh!

Bei mir ist Plazenta schon verkalkt II. Grades aber Durchblutung ok. Mein letztes CTG hatte ich letzte Woche und Doppler vor 2 Wochen....
Bin heute bei 39+1

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.10 09:59 von mickey mouse.

Status:
schrieb am 27.06.2010 10:19
Guten Morgen Mädels!

ich habe 9 Stunden am Stück geschlafen, ich kann das gar nicht fassen Ohnmacht

Waren gestern wieder bei Freunden aber mir fällt das mittlerweile so schwer, auf normalen Stühlen zu sitzen, ich mag schon nirgendwo mehr hingehen. Am besten ist das auf meiner Couch oder draußen in meinem Liegestuhl zwinker
Aber heut zum Fußball müssen wir auch noch mal los zu Freunden, puh.....

@mickey mouse, mir gehts auch so, mich plagen die Ängste jeden Tag mehr. ich wünschte mir so sehr, die Kleine würde jetzt kommen.

Euch allen einen schönen Tag winkewinke

Werbung
no avatar
   Finn&Oles MoM
Status:
schrieb am 27.06.2010 10:47
PIEP !!!

Hier ist der näste Angsthase grins Nein es wird alles gut und schön, uns passiert das nicht - ihr wisst ja was ich meine !!!

Die Nacht war kurz , habe ne Schlafpause eingelegt wegen HUNGER , dann gings weiter Gute Nacht Sagt mal eßt ihr nun auch mehr also noch mehr ??? Das ist voll schlimm habe unstillbaren Hunger !!! Koch

Schatzi ist arbeiten , dann auch noch 24 Stunden Dienst grmpf naja werde wohl später mal zur Wache fahren.

Bin ja gespannt bei wem der Vollmond geholfen hat !!! LOL

LG @all und einen schönen Tag Sonne

Status:
schrieb am 27.06.2010 10:53
@missfosters, ich esse irgendwie wenig zur Zeit, irgendwie passt nix mehr rein. Aber da bin ich auch ganz froh drüber....

no avatar
   Finn&Oles MoM
Status:
schrieb am 27.06.2010 11:06
essen MAMPF o doch ich ja, ABER WIE !!! Hast du es gut , ich bekomme jetzt GELÜSTE und zwar auf JOGHURT, vor der Schwangerschaft habe ich selten mal einen gegessen , aber seit 2-3 Wochen brauche ich diese TÄGLICH - 2-3 Stk. und wehe nicht dann werde ich aber BOCKIG LOL

no avatar
   svenja2001
Status:
schrieb am 27.06.2010 11:13
@micky mouse: NIcht jeden Tag, morgen, dann am Freitag (ET) und dann jeden zweiten Tag. Das ist bei meinem FA wohl so üblich. Müsste am Sonntag sogar in die Klinik zum CTG. Aber ich hoffe ja immer noch dass, das nicht nötig sein wird.

SVenja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 11:15
@svenja: Ich finde das toll, dass das üblich ist. Das würde mir immer ein bissl Sicherheit geben.

@missfosters: Ich esse nachts auch seit 1 Woche und seit ca. 2-3 Wochen habe ich vermehrt Hunger

Status:
schrieb am 27.06.2010 11:19
Piep...

alles ruhig, naja, bis auf meine Wehen, aber die werden nicht stärker und nicht schwächer.

Werde jetzt dann in den Garten ziehen und mich in die Hängematte werfen.
Zwischendrin ein paar Runden im Pool drehen und darauf hoffen, dass meinem Bauchbewohner
das kalte Wasser nervt und sie dann raus will.... (langsam nervt es)

Ständiges Pieken und Stechen, dann zieht es wieder so, als ob es gleich Pflopp macht.
Entweder hop oder flop, aber ned so, des nervt echt.

Sorry fürs meckern.

Status:
schrieb am 27.06.2010 11:27
Ach Erdknubbelchen, dass du noch da bist....
Ich dachte, bei dir hat der Vollmond zugeschlagen zwinker

Na dann schwimm mal ne Runde aber zwick noch nen bisserl zu...Auch wenns nervig ist....streichel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 12:59
Huhu!

Bei mir auch alles unverändert, Wehen weit und breit nicht in Sicht
Dafür schmerzt mein Fuß immer mehr und wird ständig dick... Ich vermute ja mittlerweile schon ne Venenentzündung.... Werde morgen mal außer der Reihe bei meinem Gyn vorstellig werden!

Wünsche Euch einen schönen und sonnigen Sonntag

LG Snassi79
PS. Bei mir hat auch leider der Vollmond nichts genützt traurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 13:04
Guten Morgen

hier alles ruhig, hätte mir aber auch nichts anderes gewünscht! Soll der kleine Mann bitte ruhig noch im Bauch bleiben, ich habe nur mit ihm abgesprochen, dass er bitte zu kommen hat, BEVOR ich Streifen kriege. Bis jetzt habe ich nämlich keine und selbst die Zwillingsschwangerschaft hat ja keine hinterlassen.

Ich finde das Liegen anstrengend, irgendwie fängt der Bauch an, abends schwerer zu werden und die Couch ist mir schnell unbequem, im Schlafzimmer haben wir aber keinen TV. Hmpf. Und dabei habe ich doch gestern den neuen Film mit George Clooney geguckt, da musste ich also durchhalten!

Mehr Hunger habe ich auch nicht, eher weniger, passt eh nix mehr in mich rein. Meine favourites sind gerade Krischen udn Wassermelone, dazu kalte Buttermilch, direkt ausm Kühlschrank. Mjam!

Wünsche euch, dass es nicht gar so heiß ist wie bei uns, aktuell 33,5 Grad, dass ihr wenig Beschwerden habt und eure Kinder dann kommen, wenn ihr es euch wünscht!

Schönen Sonntag und allen, die gucken, viel Spaß beim Fußi!

LG, Miriam

no avatar
   bina600
schrieb am 27.06.2010 14:12
hallihallo,

heute piepe ich auch mal wieder mit. Mir gehts ganz prima - ich kann wunderbar schlafen - außer wenn der Hund morgens um 7.00h meint er müsse seine Füße aufessen (Schmatzgeräusche die mich wecken).
Das einzige was nicht so ganz OK ist, ist dass ich immer noch oft spucken muss und mirs kotzig ist. Aber letzten Montag bei der Akupunktur hab ich mir noch Nadeln gegen die Übelkeit setzen lassen und WOW: seitdem gehts mir deutlich besser.
Noch 3 Wochen bis zum ET - ich kanns gar nicht glauben. So lange haben wir doch alle auf den Juli hingefiebert und jetzt ist am Donnerstag schon JULI. Unfassbarsmile

Donnerstag war ich mal sehr besorgt um den Bauchzwerg - hatte fast keine Kindsbewegungen mehr den ganzen Tag und bin dann abends noch ins KH gefahren und hab CTG machen lassen. Aber Baby gehts sehr gut und was ja klar war: während dem CTG hat sie natürlich gestrampelt wie ne Wilde. Die denken bestimmt auch, dass ich n Hypochonder bin oder sowas....Aaaaaaah. Jedenfalls war sie am Freitag dann auch noch recht ruhig und seit gestern ist wieder Action im Bauch.smile

Ich glaub sogar, dass ich heute ein paar Wehen habe - zumindest hab ich so n mensähnliches Ziehen immer mal wieder schon seit heute morgen.

So: ich mach euch jetzt neidisch denn ich geh jetzt n XXL Spaghettieisbecher mit Sahne essen. Mjam und Mampf.

Alles Gute
Bina

Status:
schrieb am 27.06.2010 16:50
*piep*

Wir sind auch noch da, von uns gibt es nichts Neues, alles wie immer! winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021