Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Friseur als Schwangerschaftstest
no avatar
   Kubi
schrieb am 26.06.2010 20:45
Ich war heute beim Friseur.
In Empfang nahm mich eine Azubine und machte mich fertig ( Umhang um und so weiter)

Dann kam eine Friseurin und fragte (ohne mit der Azubine gespochen zu haben) was ich denn wolle...

Bei den ersten Schnitten fragte sie:" Darf ich was indiskretes fragen? Sind sie schwanger?"

"Ja, wie kommen sie darauf?" (Ich hatte ja Umhang und so schon um und die kannte ich noch nicht, kein Stammfriseur..)

" Ihre Haare sind so... so.. als ob sie schwanger sind...!"

crazy

Ich wollts mal zur allgemeinen Erheiterung hier schreiben...

Re: Friseur als Schwangerschaftstest
no avatar
   nala7
Status:
schrieb am 26.06.2010 21:29
echt wahnsinn das die das an den Haaren erkannt hat wie sind den die in der Schwangerschaft? Was ist da anders?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.06.2010 21:35
das ist ja lustig smile
aber stimmt schon. viele sagen, dass ihre haare in der ss einen ganz tollen glanz hatten!

schrieb am 26.06.2010 21:51
Wow wie cool *grins* Das habe ich auch noch nie gehört LOL Die Haare sind schon anders...meine sind gewellter als normal. Aber dass es eine Friseurin merkt die nicht die Stamm-Friseurin ist?!? Blume

Werbung
schrieb am 26.06.2010 21:54
In der ersten Schwangerschaft hatte ich tolle Haare, kaum Haarverlust, sie glänzten und fetteten nicht so schnell nach - super.
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft habe ich zu Beginn ohne Ende Haare verloren, sie waren glanzlos, sind schnell abgebrochen, waren am zweiten Tag schon wieder total fettig - ätzend.
Es ist zwar mittlerweile schon viel besser geworden - aber meine Friseurin hat weder in der ersten noch in der zweiten Schwangerschaft von "alleine" gemerkt, dass ich ss bin zwinker.

Status:
schrieb am 26.06.2010 22:08
Also meine Friseurin sagt auch, dass man hormonelle Veränderungen an den Haaren erkennt. Z.B. können sich glatte Haare in der Pubertät oder Schwangerschaft anfangen zu wellen ( war bei meiner Schwester so, deswegen kamen wir auf das Thema).

no avatar
   Kubi
schrieb am 26.06.2010 22:12
DAs hab ich sie auch gefragt. Sie meinte, die Wurzeln bzw der Ansatz sehen so aus.. (aber jetzt fragt mich blos nicht wie der aussieht)

Status:
schrieb am 26.06.2010 22:42
lach.. nein.. das ist ja herrlich.. der sollte auch bei einem gyn anfangen. genau wie unser kater, bzw unsere zweite hebamme.

sowohl kater als auch hebamme haben gesagt das ich Schwangerschaft bin, da wusste ich selbst noch nix davon!! war da vielleicht mal 4+?.
die hebamme hat es auf die haut bezogen. die katze, tja, die ist halt ne katze, wie die das erkannt hat.. kein plan..

aber mein friseur könnt bestimmt auch sagen das ich Schwangerschaft bin.. ich geh mir meine haare halt nicht mehr färben. ich denk, das ist schon verdächtig genug Blume

no avatar
   Finn&Oles MoM
Status:
schrieb am 27.06.2010 06:35
LOL keine seltenheit !!!!! Die Haare sehen aber auch echt anders aus , glänzend , weicher und die wachsen so schön. Meine Freundin hat nen eigenen Laden und schwärmt immer von ihren schwangeren Kundinnen , sie ist selber seit 6 Wochen Mutter aber bei ihr wars leider nicht so. Komisch manchmal !!!

no avatar
   pebbles30
schrieb am 27.06.2010 08:32
Manche Leute haben einfach ein Gespür für so etwas !
Die merken sofort ob jemand schwanger ist oder nicht.

Warum kann auch keiner erklären.

VG pebbles

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 09:26
Also ich hab schon mal gehoert das eine Dame bei der Fussmassage sagen konnte, ob man seine Periode momentan hat, da wohl seitlich an den Fuessen dann etwas anschwellen soll...was sonst nicht angeschwollen ist...hm..

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 10:53
was? na wie geil! wie bemerkt man sowas grins.. interessant..

no avatar
   Ela+2
Status:
schrieb am 27.06.2010 18:17
Zitat
pebbles30
Manche Leute haben einfach ein Gespür für so etwas !
Die merken sofort ob jemand schwanger ist oder nicht.

Warum kann auch keiner erklären.

VG pebbles

Die beste Freundin meiner Tante hat das auch gespürt zwei Tage bevor ich den Test überhaupt gemacht hat. Sie meinte dass würde man mir im Gesicht ansehen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021